Fragen nach Spielinhalten

Bist du schon aus der Mine draußen? Das Tagebuch kann man erst ab nahem Ende verwenden. ;)

Erfolge kann man im Inventar unter Ränge/Factions/Gilden nachschauen. ;)
 
Ich muss jetzt diesen komischen Schrein links von mir finden.Bin allerdings schon am Berg hoch und hab so Banditen gefunden, bin ich zu weit?

Gibt es nun eine Möglichkeit, das Tagebuch nachträglich zu aktivieren oder muss ich nochmal von Neuem anfangen?

Wie in Oblivion, einfach die Einträge nachlesen?

/edit: Sorry für den Doppler, war nicht mit Abischt.
 
So, bin jetzt im Dunklen Wald. leider muss ich da vongewaltigen Performence Einbrüche im Kampf, nahe an unspielbarkeit, berichten.
Außerhalb von Kämpfen läuft es super flüßig.

Mein System:
Windows 7, 64bit
Core Duo, 2x 3,0 GH
Geforce GTX 260 XD
4GB Ram
 
@Bauer: Falls du den Schrein meinst, den du für Vanmiria besuchen sollst, sagt diese im Dialog ganz deutlich, dass man den Weg nach Süden gehen muss. Im Tagebuch ist das auch wieder aufgeführt. Du bist wohl in die falsche Richtung gelaufen^^



So, bin jetzt im Dunklen Wald. leider muss ich da vongewaltigen Performence Einbrüche im Kampf, nahe an unspielbarkeit, berichten.
Außerhalb von Kämpfen läuft es super flüßig.
Bekanntes, aber bisher nicht fixbares Problem, das auch schon in der Readme aufgeführt wird. Lösung: Weitsicht deaktivieren. Beim dunklen Wald sieht man auch keinen Unterschied.
 
Die Banditin mit dem Beinfehler wollte ich auch schon melden.

In den "Ruinen von Raljiin" gleich am Anfang in dem kurzen Seitenarm ist ein Stuhl umgedreht auf ein Regal gesetzt bzw. sollte er das. Der schwebt jedoch ein gutes Stück (sicherlich einen halben Meter) dadrüber. Hab noch nen Screen von der Stelle, falls gewünscht.

Ansonsten, um noch mal auf das Inventar zurückzukommen:
Lässt sich das irgendwie anpassen? Es ist ja auch das normale Oblivion-Inventar, wenn man handelt oder Leichen und Container plündert. Und halt beim Reiter Tränke und Ingredienzien. Etwas nervig.

Ansonsten finde ich es sehr schön, dass es spezielle Sets gibt. Bisher habe ich Teile von drei Sets, glaube ich.
Sind die Boni bei den aktiven Effekten irgendwie speziell markiert, namentlich? Eben konnte ich das da nicht so richtig ausmachen.