Ladyfalk
Angehöriger
„Sie jucken und sind voll Sand. Ihr könnt sie Euch gern mal ansehen, wenn Ihr wollt.“ entgegnete der Elf sehr gedämpft sprechend immer noch mit geschlossenen Augen kurz angrinsend, diese jedoch jetzt öffnend und beendete so seine Ruhephase wieder ernster werdend. Sein Kopf wich leicht nach links, sah das Feuer, sah darüber hinweg und zu Oriak. „Insofern hattet ihr Recht das ich ihn verfluchen würde, diesen Sand.“, setzte sich bequem auf seinen Sitzplatz und nahm seinen Proviantbeutel um darin etwas Essbares zu suchen und zu finden. Hmm... bedachte er dabei Oriaks Anwesenheit mit einem seichten Blick kurz über seinen Körper gleitend und sich dann ruhig seinem Rest Wüstenwurm zurechtlegend. Ziemlich hübsch... und kramte erneut in dem Proviant herum während die Nacht kühler wurde. „Ich wurde schon oft verwundet, also nichts was mich umbrächte.“ hatte nun alles beisammen und begann sich einige seiner Haarsträhnen einzuflechten, damit sie nicht beim Essen störten und schwang seine langen Zöpfe hinter seine Schultern zurück. Begann langsam zu essen, während sein Blick in die Flammen fuhr. „Hm... wisst Ihr...“ überlegte er sehr leise sprechend dann zuende kauenend, schluckend und zu Oriak über die Flammen sehend „... was mich beinahe umgebracht hätte, war dieses komische Ding in Port Raven...“ und leckte sich zwei Finger ab. „Denn beinahe hätte ich es nicht geschafft.“ und dippte mit dem Stück Brot erneut in die Sesampaste und strich nun genauer über Oriaks Körper mit seinen Augen durch die Flammen sehend. „Da sind mir normale Monster lieber.“ und biss vom Brot erneut ab und hielt ihm die Schale mit Brot und Sesampaste hin, die Oriak annahm. Er selbst widmete sich nun seinem Rest Wüstenwurm und sah den Wüstenmenschen kauend an.
Schatten umspielten die Ruhestätte, sanft zuckend, während das Feuer die Nachtkälte von Leib und Seele so gut es ging fernhielt und dennoch für Abkühlung sorgte. Nur der leichte Rauch züngelte sich sanft schlängelnd nach oben und verschwand in der dunklen Nacht noch bevor er aus der Senke emporkriechen konnte. Der angenehme Duft des knackenden Holzes welches den Flammen zum Opfer fiel, war wie abwechslungsreiches Räucherwerk und zeugte von Frieden.
Feyn wischte sich nach seinem Mahl die Finger an einem Tuch ab und kaute dabei zuende. Legte sein benutztes Tuch beiseite und lehnte sich bequem auf seine Ellenbogen zurück und sah in den Himmel. „Das habe ich auf meinen Reisen immer geliebt...“ bemerkte er sanft. „Die Ruhe der Nacht und der Blick nach oben...“ und verschränkte, sich auf den Rücken legend, seine Arme hinter dem Kopf.
Schatten umspielten die Ruhestätte, sanft zuckend, während das Feuer die Nachtkälte von Leib und Seele so gut es ging fernhielt und dennoch für Abkühlung sorgte. Nur der leichte Rauch züngelte sich sanft schlängelnd nach oben und verschwand in der dunklen Nacht noch bevor er aus der Senke emporkriechen konnte. Der angenehme Duft des knackenden Holzes welches den Flammen zum Opfer fiel, war wie abwechslungsreiches Räucherwerk und zeugte von Frieden.
Feyn wischte sich nach seinem Mahl die Finger an einem Tuch ab und kaute dabei zuende. Legte sein benutztes Tuch beiseite und lehnte sich bequem auf seine Ellenbogen zurück und sah in den Himmel. „Das habe ich auf meinen Reisen immer geliebt...“ bemerkte er sanft. „Die Ruhe der Nacht und der Blick nach oben...“ und verschränkte, sich auf den Rücken legend, seine Arme hinter dem Kopf.
Zuletzt bearbeitet: