Ich habe gut darüber nachgedacht. Das Buch des ET wird sich für mich nun langsam schließen, ihr Lieben.
Die Tendenzen von "Ich bleib dabei" und "Das ET ist nicht mehr dasselbe" sind bei mir sehr wirr umhergegeistert und ich habe oft Gründe gesucht, warum ich einfach keinen Anschluss mehr finde. Hab geguckt liegts am SC, liegt es daran dass ich mehr Beteiligung will.. Ich denke es ist einfach so: Jeder Versuch, den ich starte, wieder mehr Aktivität zu haben, wird ausgebremst, weil ja nur weil ich wieder am Start bin, nicht gleichzeitig auch die möglichen Anschreibpartner am Start sind. Und so verschiebt es sich. Dann lege ich es wieder beiseite und jemand anderes ist vielleicht wieder drin, aber ich bin wieder total raus. Kanns schwer erklären.. Es ist einfach kaum Möglich nicht mit den immerselben Partnern zu schreiben, die immer aktiv sind, wie Jad. Und das liegt natürlich auch daran dass ich dann wieder wehmütig tschiao sag und nicht mehr reinguck.
Seit dem ganzen ET-Bashing ist in meinen Augen ein gutes Stück von allem gestorben und kommt nicht zurück. Vielleicht seh' ich das falsch. Aber mittlerweile ist das "Warten, dass es besser wird" einfach nur sinnlos und beschert mir feinste Schreibblockaden. Das mag ich nicht länger haben, selbst wenn ich das ET vergöttere. Chantrasam wird weiterleben in meiner eigenen Welt und ich werde dabei bleiben, aber nicht mehr hier. Das ist gut überlegt. Weiteres dazu einzig und allein per PN, ich wollte nur nicht wortlos verpuschen.
Ich steig' aus.