Projekt Dunkelwasser - Die verborgene Stadt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unterirdischer Fluss + unterirdischer Hafen in Dunkelwasser ?? - cool, das ist doch was innovatives. Schön ;) Freu mich immer mehr auf Dunkelwasser :D

Das klingt doch gut. Erstmal flussabwärts fahren, direkt zur ersten Mine, dann weiter zu nem kleinen Dorf... :-D

So ein unterirdisches Tunnelsystem, das am besten noch alle original Städte Cyrodiils unterirdisch verbindet, wäre wirklich was geniales :)

Auch wenn's das vllt nicht in Dunkelwasser gibt, wird trotzdem großartig, Whelp :lol:

Darüber lässt sich aber im 2. Teil von Dunkelwasser reden. Ich werde Dunkelwasser so konzepieren, das es als ein Ausgangspunkt einer Unterwelt Tamriels fungieren kann, und das lässt auch die Möglichkeit die Orginalstädte Unterirdisch zu vernetzten.
Wie gesagt würde ich alle Ideen umsetzten und umsetzen können, hätten wir schon ein kleines Addon(wenn ich das so sagen darf)
Und wie gesagt ich bin auch in der Fortgeschrittenen Phase gerne noch für Vorschläge offen.
Übrigens Minen wird es auf jeden Fall geben(2 sind auf jeden Fall dabei, eine im Bau und eine im nächsten Stadtbezirk.)

:) So wie versprochen die ersten Screens aus dem Hafen bzw Gefängnisbezirk. Es gilt wie immer: Ist noch eine Baustelle und Beleuchtung ist für Photozwecke:

Das Gefängnis befindet sich hinter der Akatoshstatue. Das letzte Bild zeigt a. wie gross die Höhle ist und b. den Platz muss ich noch füllen.

WoW sieht wirklich sehr gut aus vor allem das Hafentor gefällt mir also die Symbole darauf. Überhaupt eine geile Idee - Ein unterirdischer Hafen (!)

Ich schließe mich den bisherigen Meinungen an, sieht gut aus, wie der Hafen unteriridshc gestaltet wurde :)

Jedoch sollte vielleicht unten auf dem Grund noch ein bisschen Geröll,Moos, ein paar Algen oder sowas liegen.

Zur Zeit noch etwas kal ;)

Ich weiss, kennst mich doch, kommt noch.:-D
So hier sind jetzt noch Bilder aus dem 80% fertigen Hafenbezirk. ( der Rest ist grösstenteils Grünzeug, was noch gesetzt werden muss):D

Natürlich kommrn da noch NPCs hin, nur die mache ich anz zum Schluss, wenn ich alle Bezirke fertig habe, da ich austesten muss wieviel ich setzten kann ohne das Oblivion eine Bullet Time daraus macht.Ausserdem bekommt jeder NPC einen einzigartigen Namen, ausser die Wachen natürlich. Die mussen ja respawnen, falls mal wieder jemand meint extrem Metzling zu machen.:roll: :-D

Sieht gleich besser aus ;) Auch wenn beim dritten Screen die Felsen ein wenig unnatürlich rund aussehen :-D (Ich weiß, ich kann nerven ;) )

Das frage ich mich auch. Schließlich ist das ja ein Projekt "mittlerer Größe" und nicht unbedingt die Neuerschaffung eines ganzen Landes.

Cherubion

Ja , da muss ich Share recht geben, es ist viel Arbeit. Da ich den Mod hauptsächlich allein mache, mit gottseidank ein bißchen Hilfe von Playkid( schönen Dank nochmal an dieser Stelle). Es muss ein Quest ausgedacht werden, dann musste ich überlegen wie ich die unterirdische Stadt ansetzte, da es ein komplett neues Stadtgefühl werden soll. Das Staticsetzten alleine dauert nich t so lange, da ich aber darauf bedacht bin DW einmalig zu machen dauert es eben seine Zeit. Oder hat von euch mal einer 2000 Statics von Hand gesetzt? Der weiss was das für eine Arbeit sein kann. Dann müssen Sachen retexturiert bzw. komplett neu gemacht werden. Alleine für mein erstes neues Schwertmodell habe ich eine Woche gebraucht(da ich vorher ein absoluter Noob war)und und und. Klar mann kann soetwas auch in einem Monat zusammen schmeißen, aber ich finde dann sieht es aber auch so aus(und so klein ist das Projekt gar nicht. Wer meinen Thread aufmerksam gelesen hat, der weiss was ich noch planne. Ausserdem bin ich nebenbie auch noch berufstätig, und ich habe auch noch einen Mann.:D

Wann Dunkelwasser erscheint, kann ich jetzt noch nicht sagen, aber ich hoffe Mitte Oktober wenigstens ein frühes Alpharealse zu veröffentlichen.

Dann erwarten uns ja wohl in nächster Zeit 2 Top-Plugins: Marodan Osdakal und Dunkelwasser...Erstmal Marodan durchspielen und dann in Dunkelwasser eintauchen....*Froi*^^

Hilfe

He ich hab da mal ein paar fragen:

1.Wie lange hast du bius jetzt gebraucht?
2.Wie hast du dir das Textuieren (ich hoffe ich schreib das nicht falsch) beigebraucht?
3.Ich will so was ähnliches machen aber wirklich nur ähnlich nur ne Stadt in ner Höle, aber sonst is alles anders! Bist du dann beleidigt???
:huh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.