Projekt Dunkelwasser - Die verborgene Stadt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe meinen Argonier gerade konserviert und probiere mich als Khajt aus. Meiner 2 liebsten Rasse. Aber es wird ein von 95% Bewohnte Argonierstadt werden, also keine Angst.:D

Die Stadt selbst hat eine Art "Entspannungsbezirk", der relativ viele Bäume hat. Es wird aber im Laufe der HQ DW eine Begegnung mit einem steinernen Wald geben.(Aber Psst):D

Jep, ich weiss nur noch nicht ob kaufen oder verdienen. Wobei ich mehrere Häuser eingeplannt hatte ( so etwa 3 )

Zuletzt bearbeitet:
könntest du vll. auch an assasinen denken?? denn meiner meinung nach sind assasinen und diebe nicht dasselbe....
aber ich weiss ja dass so ein haus machen (für mich zumindestens) eher nervig ist, wäre aber cool, und solltest du spass darann haben, kannst du ja noch ein allrounder haus machen;)

Gruß Revan

Sicher sind Assassine und Dieb nicht das gleiche aber in ihrer Ausrüstung und ihrem Stil unterscheiden sie sich nicht so sehr d.h. man kann das Haus für beide nutzen... Dunkle Farben etc. dürften wohl für beide gelten.

Als Dieb würde ich was bevorzugen was nah bei den reichsten Leuten is, als Assassine bräucht ich mehr was dunkles einsames.:D

da muss ich wolfslady recht geben, und was hältst du von hinterausgängen in häusern??? so dass diebe und assasinen verschiedene fluchtmöglichkeiten habn??? und gibt es eigentlich überhaupt diebes und assasinenquests??

:-D Lasst euch einfach überraschen und ja es wird in DW Gilden geben, für jeden dürfte nach meinen Plannungen was dabei sein. Die werden aber erst in der Finalen Version enthalten sein. Im Alpharealese noch nicht.:)

Hmm mich würde mal interessieren was es für Gilden gibt^^ Das Potenzial an Innovationen ist ja jetzt schon reichlich ausgeschöpft und ich würde gerne wissen was du so in Planung hast^^

Magier, Diebes- und Kämpfergilde, aber anders als in der "Oberwelt" Tamriels.
Zwei gegensätzliche Vampirgilden,Evtl Möglichkeit der Stadtwache Dunkelwassers beizutreten im Zuge des DW Hauptquests. Assassinengilde mit internen Streitigkeiten, Bruderschaft der Neun und die Daedrabruderschaft( Wobei die Bruderschaft der Neun ein bißchen mit der der Deadrabruderschaft auf "Kriegsfuss" stehen, zum Leidwesen des Stadtoberhauptes).Ich glaube das wars. Jede dieser Gilden soll übrigens ihre eigenen Queste und Erkennungszeichen bekommen.

Jetzt wißt ihr auch warum ich sehr lang brauche, es ist halt ein mittlerer Mod, der von 1 bis 2 Leuten gemacht wird.

Übrigens, was haltet ihr von einer kleinen Videoführung durch das Halbfertige DW?
Wenn genug Leute daran Intresse haben, könnte ich mich dazubreitschlagen lassen heute ein kleines Video von der Baustelle DW fertig zu machen. Aber es sind noch keine NPCs eingefügt und ich kann auch noch keine Innenbereich der Häuser zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja bei sovielen Gilden kann man ja schon fast von nem Großprojekt sprechen^^
Unter den meisten kann man sich ja was vorstellen nur was hab ich unter der Bruderschaft der Neun zu verstehen? Glaubensfanatiker oder so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.