Projekt Dunkelwasser - Die verborgene Stadt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im letzten Screen ist der Übergang zwischen Stein und Fels an der Decke zu abrupt. Vielleicht kannst du dort noch Steine hinsetzten;)

So nu schreib ich hier auch mal was ;)

Kann man nicht eine andere Bodentextur nehmen als die Deckentextur oder andersrum?

Sieht ein bischen so aus wie Pysikspielereien like PREY wo man an der Decke entlanglaufen kann so.

Sonnst muss ich da auch wieder sagen: Super gemacht :)

Ah und das mit dem Schlachterfisch:

so einen gibts im richtigen Oblivion schon, in der Diebesgildenq in der letzen wo du da einbrechen musst usw. (für den Graufuchs) in der Höle ist bischen Wasser irgendwo ^^ kA mehr wo, ist so lange her, ok und das issn richtig tiefes Loch sach ich dir! :) Und da gaaaaanz unten schwimmt dieses Riechenviech mal eben rum (kA was das da soll ^^).

Edit: könnte hier schon jemand gepostet haben, wenn ja: pech ^^ und ob das viech auch wirklich da unten ist kann ich auch nicht genau sagen. war spät und ich war müde. einfach mal selber nachgugn ;) bin mir aber 60% sicher

Zuletzt bearbeitet:
:lol: Skoomi, eine Alpha wird es geben, aber erst wenn ich die Stadteile fertig habe. Was definitiv noch etwas dauern wird. Schau dir Bloodwater Tombs an dann weist du was ich meine. Und übrigens Frontschwein und Du wirst in der Stadt vorkommen, als Dankeschön für die Hilfe.(ich dachte so an eine Taverne mit dem Namen zum Frontschwein , rate mal wer die Inhaber sind, aber nur wenn ihr das wollt und mir erlaubt;) :-D )

Ich könnte mich auch als Argonierin anbieten :lol: Wie das klingt, wirst du in Rabenstolz hören können.

Zuletzt bearbeitet:
So ich habe jetzt schon etwas länger von mir in Beziehung auf Dunkelwasser nichts hören lassen. War beruflich und familär stark beschäftigt. Und danke für die zahlreichen Angebot zur Vertonung, werdeich zur gegebener Zeit gerne drauf zurückkommen.:D
Hier gibt es wieder einige Screens aus dem grünsten Bezirk Dunkelwassers. Ist noch nicht fertig und die Beleuchtung ändert sich noch.

Die letzten Bilder zeigen das Grössenverhältnis des Stadtteiles.
3 weitere sind in Planung. 2 sind fertig von den Statics.
3 Dungeons sind auch fast fertig.

Ich kann mich dem Lob nur anschließen... sieht wunderbar atmosphärisch aus := ch freu mich schon drauf...

Wie groß in MB ist der Mod bisher?

@ Schare im Moment nur 5 MB, aber da kommen noch NPC, Kreaturen und die neuen Gegenstände dazu (und gerade die neuen Texturen schlagen ganz schön drauf) Nicht zu vergessen das noch die geplannte Sprachausgabe dazu kommt. Ich denke der Mod wird schon recht umfangreich(vorsichtige Schäzung etwa 50mb, tendiert aber eher zu mehr.
Ich zähle mal auf was fertig ist und was noch kommt:
2 1/2 Stadteile von 5 fertig.
21/2 Dungeons mittlerer Grösse fertig
Interior - Interior: =0% wobei es hier neuen " Geschäfte" gibt
ca. 5 Gilden geplannt:0% (inklusive Quests)
umfangreiche Hauptquest:0%
mindestens 3 "erwerbare Häuser"
neue Waffen/ Rüstungen(genifscopte und komplett neue): noch offen
Vertonung:0%
u.s.w

Ich habe aber vor, sobald ich die Stadtteile fertig habe und den Zugangsquest eingebracht habe, ein Alphaversion zu veröffentlichen.

Zum Zeitpunkt kann ich schlecht etwas sagen, je nachdem wie ich für DW Zeit habe. Aber glaubt mir das Warten lohnt sich.Und ich werde versuchen das Ganze mit Warcry kompatibel zu halten. Wenn noch Fragen offen sind könnt ihr gerne nahfragen.:D

tolle mod. dafür gibt es von mir nen daumen ;) , wenn ich die verbesserung vom ersten bis zum 2. schwert gesehn habe, da komm ich richtig ins schwärmen. wollt auch mal mit sowas anfangen, hab schon mit meinem kumpel ein paar kleinen private plug ins für morro gemacht. im "grünsten bezirk" (der blau ist:D) würde es cool sein, wenn es unterwasser irgendwas zum tauchen gibt, zum beispiel ein verlorengeglaubter argonier (obwohl die ehh undendlich tauchen können) oder mensch der durch die strömung eines kanals in ein anderes verstecktes abteil geraten ist, der dann mit hilfe deiner mitteilung an die dorfbewohner geborgen wird. ein schatz wär aber auch nicht schlecht. dazu erwarte ich aber keine antwort! ;) das müssen wir dann schon selbst rausbekommen, falls es verwendung findet. und am besten ganz gut versteckt.

ein weiteres anliegen wäre so ein beleuchtung aus " auf pfählen gespießte velküdsteine" (oder wie die heißen). so wie bei gothic im sektenlager.

Zuletzt bearbeitet:
So hier sind nun Bilder vom dritten Bezirk in orginal Beleuchtung: Nur noch Npcs und kleinigkeiten werden hinzugefügt:

Ich verrate euch auch ausnahmsweise den Namen: Daruns Wacht.
Wer das lösen kann bekommt von mir ein Keks. :D

Wie ich shcon zu den meisten anderen Screens gesagt habe, fängst du irgendwie eine wirklich gute mysteriöse Atmosphäre in deinem Mod ein... :)

Hallöchen, ich melde mich mal wieder aus den Tiefen Dunkelwassers. Nachdem ich im Real Life viel zu tun hatte bin ich wieder an Dunkelwasser am arbeiten. Der Hafen und Gefängnisbezirk steht von den Grundmauern und jenachdem wie ich voran komme, gibts in den nächsten Tagen wieder Bilder. (dann sind es nur noch 2 Bezirke)
:DUnd bevor wieder einer nörgelt: unterirdisch und Hafen?
Es gibt einen grossen Unterirdischen Fluss, der später mal zu einer anderen Siedlung führt und einen Handelsweg darstellt. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.