Projekt Dunkelwasser - Die verborgene Stadt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:master: :master: :master:
Extrem dafür binz^^
Dann können sich das alle schonmal angucken und evtl. Verbesserungsvorschläge geben...Im Übrigen steigerts wohl die Vorfreude^^

wow, die gilden(namen) machen ja richtig lust auf mehr, und ein video wäre (vorrausgesetzt du machst es ein bisschen spannend..) sehr willkommen, vorallem würde dadurch dass warten ein bisschen verkürzt, und erschwert:roll:

So ich habe mein "kleines" Video fertig, dazu aber einige kleine Bemerkungen. Aufgrund der hohen Anforderungen durch Oblivion und Fraps gleichzeitig hatte ich das Problem das bei der Aufnahme alles relativ ruckelte, aber als ich mir das Video dann ansah stellte ich fest das die Aufnahme teilweise sogar zu schnell von den Bewegungen war und habe sie heruntergeregelt. Und trotzdem erscheinen die Bewegungen teils etwas zackig. Man möge mir dies bitte verzeihen, ich hab noch nicht mal ein vernünftiges Programm für so etwas und es ist mein erstes Video in der Art. Den letzten Bezirk den ihr seht ist noch in Bau und wird von der Beleuchtung noch geändert.
Fragen, Anregungen und Kritik werden gerne entgegen genommen. Und nochmal der Hinweis, es ist mein erstes Video und DW ist noch eine Baustelle. Die fertigen Dungeons habe ich wohlweißlich nicht gezeigt:p

So das Ganze Uploadet noch im Moment, wenn alles gut geht steht hier einer halben Stunde der Link( Achtung das Video umfasst ca 60 MB und ist eine Wmv Datei)

Hier nun der Link:http://rapidshare.de/files/34207265/Dunkelwasser.wmv.html

Ps: Kann mir jemand ein gutes Programm für solche Zwecke nennen?

Zuletzt bearbeitet:
:nene: Aber bitte keine OOO Trailerqualität erwarten. Aber jetzt weiss ich wenigstens welches Programm ich zur Trailererstellung nehmen kann, dank eines guten Tipps. Der nächste wird auf jeden Fall besser.:oops:

Zuletzt bearbeitet:
wow, saugeiler trailer, ganz ehrlich, mal als tipp zum trailer selbst
1. ruckelt zusehr, liegts an deinem system oder dw??
2. schau ein bisschen öfters richtung boden, es nervt wenn man alles auser dem boden sieht...
3. versuche einfach szenen in denen etwas zu lange ist zu kürzen, oder was rausschneiden...

joa, die musik passt sehr gut, und vorallem der anfang, da wo d u noch draussen bist, ist voll der hammer.

zum video als mod, bisher war dw für mich ein mod, der interressant klingt und potenzial hat, fertig, jetzt will ich die mod sofort loszocken.....:roll:
sieht alles sau geil aus, vorallem der hafen macht sehr viel her, zwecks negativ, ist schwer dass einem da was einfällt, aber so am schluss vom video, wo du durch so ne festungs türe gehst, die ist einfach zu weit unten, dass sieht gemein gesagt, sch..lecht aus, dass sollte verändert werden, entweder ne andere türe, oder du ziehst sie aus dem Boden raus... aber ein echt geiles PI
weiter so, ich freue mich schon riesig

Gruß Revan

So hab mir den Trailer jetzt auch reingezogen. Mein erster Gedanke als du auf das Haupttor der Stadt zugeschritten bist: WoW wie geil...das musste zocken^^
Da kommt echt ne monumentale Atmosphäre bei auf, vor allem bei deiner sehr passenden musikalischen Untermalung. Die Stadt selbst gefällt mir ebenfalls sehr gut, vor allem die Statuen und die Kristalle lassen eine mystische Atmosphäre aufkommen. Soweit zum Positiven, leider gibts auch von mir ein bischen was Negatives. Etwa als du die erste Hängebrücke überschreitest, dachte ich fast schon dein Spiel stürzt gleich durch Überlastung ab. Die Vegetation in diesem Bereich ist zwar hübsch, zieht aber zu sehr an der Performance also da sollten vllt. 1-2Bäume weggenommen werden, ich denke du weißt was ich meine.

Soweit zu meinem Feedback, mach weiter so!

Mfg,
Muma

Danke, hervorragend die Tipps. Zu den "Festungstüren", das ist mir im Video auch aufgefallen und wird auch auf jeden Fall noch geändert.
Das teilweise ruckeln liegt zu einem an an der noch recht unkonventionellen Videobearbeitung meinerseits(vorher hatte ich schnelldurchlauf) und zum 2.an meinem System (Nachladeruckler; Athlon 64 3000+, 1024 MB Ram und Msi 7600 GS 512 MB bei hoher Qualität, 4facher antisopischer Filterung, Bloom, aber alles ohne Schatten). Ansonsten läuft DW bis auf minimale Nachladeruckler eigentlich flüssig.
Ich versuch DW eigentlich so zugestalten, das auch schwächere Rechner es schaffen müssten.

@ Mumamaster, bei der Hängebrücke bleibe ich kurz stehen und habe versehentlich die langsamlauf Taste erwischt. Ich renne normalerweise immer durch die Gegend. :)
Die Stelle lässt sich normalerweis ohne Probs überqueren. Wie gesagt mein erstes Video der Art. Aber trotzdem nett das du mich drauf hingewiesen hast.

Zuletzt bearbeitet:
Also bis auf das Ruckeln gefällt mir der Trailer sehr gut, da kommt ne richtig gute Atmosphähre über. Du solltest jedoch aufjedenfall einen neuen machen, wenn du besere Einstellungen für das Aufnahmeprogramm gefunden hast, denn so wird einfach ein etwas falsches Bild des Plugins rübergebracht. Zudem solltest du gegen Ende vll schreiben von wem der ist, und vom wem die Musik stammt ;)

@Wolfslady lass dich überraschen:D
So ich hatte heute Langeweile und habe mal wieder ein paar Bilder gemacht, sie sind aus dem fertigen Hafen/ Gefängnisviertel. Die Beleuchtung ist jetzt auch fertig. Im Moment arbeite ich am " Versorgungsviertel", d.h hier werdet ihr die Minen von Dunkelwassser finden, aber auch andere Versorgungsbetriebe. Dies Teil wird, denke ich recht schnell von statten gehen. Dann kommt noch das Gildenviertel. Dann bin ich von den Stadteilen fertig, dann geht es an die Hausinteriors, wobei ich mir einiges "neues" enfallenlassen werden.
Aber genug gequatscht, hier die Bilder:

Jop, eigentlich schon über längere Zeit, hatte aber zwischendurch eine "kleine" Moddingpause eingelegt. Aber das ist und bleibt natürlich Whelpis Projekt, ich helfe nur ein wenig :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.