Projekt Dunkelwasser - Die verborgene Stadt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Moment laufen die Arbeiten auf Hochtouren. Ein Bezirk mit Interior und "Exterior" fast fertig, Eingang zu Dunkelwasser ebenso fast fertig. :)

Sorry für den Doppelpost.
So weil jetzt bald Weihnachten ist, gibt es ein kleines Weihnachtsgeschenk von mir, und zwar Bilder von der Stadtwachenrüstung. Die wollte ich eigentlich erst beim Beta zeigen. Das dauert aber noch bis dahin. Also ich hoffe sie gefällt. :)

Jetzt fehlt nur noch der passende Helm, aber den werde ich selber machen müssen.

Das Du gute Rüstungen texturieren kannst habe ich ja schon mitbekommen. Die DW-Rüstung sieht auch sehr gut aus. Ich hoffe ich kann die bald mal live ansehen? Ich würde auch aufpassen das mein Char nicht mehr auf Beleidigungen wegen des Schwanzes überreagiert.:-D Naja dieses Jahr wird das wohl nichts mehr. Willst Du den Helm komplett neu machen?

Bekommst du bald, ich weiss nur noch nicht wann. Warscheinlich erst im neuen Jahr, in den Feiertagen bin ich immer ausgebucht.:roll:
Ja ich würde den Helm gern aus einem neuen Mesh zimmern, er sollte so in der Art wie der hier werden:

Übrigens weiss jemand, ob es Klauenwaffen als Moddersresource gibt, ich bräuchte für später welche?

Geddud ist eine Tugend und wir müssen uns noch gedulden *geduldigwart*
Ich wills zwar auch endlich spielen aber wie Whelp schon sagte When it`s done und ich warte lieber länger als eine in Hektik gebautes halbfertiges Dunkelwasser zu bekommen.;)
Musste mal sein :lol:

LG
Wolfslady

:p :roll: :-D Nene, seit ihr wieder ungeduldig.:D
Ich bin fleissig am Interiorbauen, am Texturieren und andere Sachen am ausprobieren. Das dauert eben seine Zeit, wenns vernünftig werden soll.(ausserdem habe ich auch noch ein RL). Es wird bald wieder Bilder und es wird etwas komplett neues in Dunkelwasser eingeliedert, was es sonst noch nicht gab. Mehr sage ich zum jetzigen Zeitpunkt aber nicht, sonst ist es ja keine Überraschung mehr.Warscheinlich werde ich auch bald wieder einen Trailer veröffentlichen. Und glaubt mir das Warten lohnt sich, meine Betatester sind sehr angetan von Dunkelwasser. Ich hoffe, den zweiten Bezirk bald abgeschlossen zu haben, weil er doch recht Interiorintensiv ist und die Ausstattung auch detailiert ausfallen soll.
Wenn ich die Beta veröffentlich, möchte ich alle Räume soweit fertig haben, das sie betrettbar sind und einige kleinere Queste auch schon gemacht werden können.
Ihr könnt euch aber den ersten Post mal anschauen, da habe ich auch ein wenig aktualisiert.
Aber auch zum jetzigen Zeitpunkt gilt, Vorschläge sind erwünscht.:D
z.b. auch Questvorschläge.

ausserdem habe ich auch noch ein RL

Schäm dich :lol:
Ein Vorschlag für ne Quest, da das ganz ja viel mit Wasser zu tun hat.
Das Wasser wird verseucht durch eine art Fischmutation (les grad den Schwarm :-D ).
Erstmal muss man die Fisch die da sind töten, doch irgendwann kommen wieder welche und dann muss man den Grund dafür herausfinden.
Ein bisschen so wie das Rattenquest in der Kämpfergilde, wenn ich mir das nochmal genau durchlese :?
Aber egal...
Danach könnt man improvisiern.
Ein Wohlhabender Alchemist in der Stadt züchtet sich irgendwelche Killerpflanzen oder versucht Argonier-Kajjit Hybriden durech das Nutzen von Chemikalien zu züchten und lässt seine Reste in das Abwasser sickern direkt in die Burtstätte eines Fischschwarms oder sowas :D

:lol: Ist so:lol:
Aber zu der Idee mit der Mutation, die könnte man gut für einen Gildenquest nehmen. Ja doch soetwas lässt sich gut einbauen. Danke:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.