Projekt Dunkelwasser - Die verborgene Stadt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Whelp ich hab dir im modlivon forum ein paar vorschläge gepostet, vielleicht gefällt dir ja da was. ist aber scho nein bisschen her, weiß aber nicht, ob dus gelesen hast.

Diese Bilder gehören zu einem der vielen Dungeons. Wegen dem Feuer mach dir mal keine Sorgen, ich habe darauf geachtet, das nur ein Teil der Feuer richtige Lichtquellen sind, der andere Teil sind Faked Fire, also sehen zwar so aus wie das normale Feuer, geben aber kein Licht ab, verbrauchen deshalb auch keine Performance. Bei so vielen Feuern nebeinander fällt das ja auch nicht auf, das nur die hälfte davon auch Licht abgibbt :-D

Auf den Pics kommt eine wirklich schöne Atmosphäre rüber.
Stimmt! Wirkt wirklich gemütlich und spannend gleichzeitig.... freu mich schon total auf die Mod... Hoffe es gibt bald einen Release-Termin... Will aber nicht drängen... lasst euch also zeit und macht es richtig!!!

MFG
S²D

So es gibt mal wieder ausgewählte neue Bilder und keine Angst es gibt noch genug was ihr nicht gesehen habt. ;)
Neue eingefärbter erster Stadtbezirk (war vorher grellgrün)

Fertige Goldene Kralle (Juwelier)

Zaratuls Bestarium:

Kleinere Details werden auf jeden Fall eingefügt, obwohl ich schon wieder knappe 900 Statics habe. Aber läuft recht flüssig obwohl Npcs vorhanden sind.Übrigens kleiner Dateigrössenzwischenstand: 18,71 MB (beinhaltet aber noch keine neuen Meshes, Dunkelwasser esp. ist etwa 1,14 MB gross)
Ich habe fast die Befürchtung, das ich an 100MB Grenze stossen werde, da ich noch einiges an Schilder neu texturieren werde und und und...
@ Schare: gibt das Probleme beim Hosten dieser Modgrösse?

Sorry für den Doppelpost. Ich möchte nun den Schleier um Dunkelwasser etwas lüften und euch Ausschnitte aus einem neuen Buch zu lesen geben:

Die Dunkelayleiden

Von Sarenil Olqen

Die Untersuchungen unseres Arkanen Rates zusammen mit der Ars Magica machen im Moment gute Fortschritte mit der Erforschung der so genannten Dunkelayleiden. Neuere Ausgrabung zeigen, dass sich in den Tiefen Tamriels einige Städte dieses mystischen, aber auch äußerst brutalen Volkes befanden. Es scheint sogar eine Hauptstadt gegeben zu haben, dieses lässt sich aus den recht umfangreichen Funden in der Region der Schattenhöhlen schließen. Aufgrund der Grösse der gefunden Gebäuden und Strassenanlagen und der bisher bruchstückhaften Übersetzung dortiger Inschriften ist man der Auffassung, das die besagte Hauptstadt dort gelegen hat. Die dortige Erforschung gestaltet sich aber dort als äußerst schwierig, da dort viele gefährliche Kreaturen hausen….
(für den eher ungebildeten Leser wird auch gegen Ende noch mal erläutert, wer oder was die Dunkelayleiden waren)
….die Dunkelayleiden spalteten sich vor langer Zeit von den Ayleiden Cyrodils ab. Sie waren Ayleiden, die so brutal und unmenschlich zu ihren Sklaven waren, das sich selbst die normalen Ayleiden von ihnen distanzierten. Diese Ayleiden wurden der Siedlungen verwiesen und zogen sich in die Gegend zwischen der Stadt Leyawin und der Provinz Schwarzmarsch zurück. Viel wurde dort aber nicht über sie bekannt, nur das sie den Deadraprinzen Mehrunes Dagon anbeteten und ihm in schlimmster Form opferten. Sie verschwanden einfach vom Erdboden Tamriels.
Selbst unser Stadtgründer Elondil Darun, möge er in Frieden ruhen, kannte nur weniges über die Dunkelayleiden. Darun war eigentlich sehr bewandert in den Sagen der Ayleiden…
Als wir nun aufgrund der Vorkommnisse im Jahre 450 der zweiten Ära im Untergrund gefangen waren und unsere Stadt Dunkelwasser gründeten, stießen wir auf die ersten unterirdischen Ruinen dieses Volkes, seitdem erforschen wir diese. Und versuchen herauszufinden warum die Dunkelayleiden hier unten in ihrem Reich ausstarben…
Vieles deutet auf schwere Kämpfe hin, aber auch eine oder mehrer Seuchen schienen zu dieser Zeit im Untergrund gewütet zu haben….

Hier wieder was von mir, diesmal eine Unterwassergrotte, in der verschiedene Planzen unter guten Bedingungen angebaut werden, diese werden dann oben verkauft ^^. (Imageshack war down)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.