Projekt Dunkelwasser - Die verborgene Stadt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verborgene Stadt? Ein Name für einen Kaiserlichen? Naja... :roll:
Aber gute Idee. Darauf hätte ich auch früher bei der Namensgebung einiger NPCs kommen können. Ist wahrscheinlich zu offensichtlich... :lol:

ich hab auch noch welche
Argonier
rennt-gegen-die-Mauer
zieht-den-Schwanz-ein
klaut-haut-und-sticht
schleicht-durch-die-Nacht
Schlange
Sarssa
Ratte
Krätze (Bettler oder so)

Das haben die Entwickler doch auch getan...
z.b. Heronimus Lex, wobei Lex Gesetz bedeutet...
ich finde dies eine gute idee...
außerdem ist sie ausgefallen...:)

PS: Zu den Rassen: http://tessource.net/files/cache/6319.html
Vllt kann man das ein wenig verändern und es sieht den ratten ähnlich... mhm...

Zuletzt bearbeitet:
Jaja, aber dort passt der Name ja auch ;)
Aber einen Kaiserlichen "Verborgene Stadt" zu nennen, finde ich doch etwas seltsam. Zumindest Oppidum würde ich ändern. Ach was solls, sind doch nur Vorschläge :)

Stimmt auch wieder....^^ es liegt ja nich in meiner hand...
Vielleicht regen die namen auch nur an,
lateine übersetzungen deutscher wörter zu nehmen,
da ich die idee klasse finde... :)
naja is ja nur ein vorschlag....

:lol: Da sind aber ein paar echt lustige Namen dabei. aber die anderen sind auch gut. Danke schön, das ihr mir so zahlreich helft.:D

ich weiss dass das eine rüstung ist... ich kann auch englisch falls du das meinst... bin halb engländer... trotzdem könnte man sie in das spiel integrieren... und als rasse benutzen... ich meine die dremoras haben auch die daedrische rüstung die gesammte zeit an und man kann sie ihnen nicht ausziehen... wäre also vllt eine überlegung wert...

ich weiss dass das eine rüstung ist... ich kann auch englisch falls du das meinst... bin halb engländer... trotzdem könnte man sie in das spiel integrieren... und als rasse benutzen... ich meine die dremoras haben auch die daedrische rüstung die gesammte zeit an und man kann sie ihnen nicht ausziehen... wäre also vllt eine überlegung wert...

War ja nich böse gemeint aber es is irgendwie doof weil man die Ratten Menschen dann kaum unterscheiden könnte:lol:

ja das hab ich mir auch gedacht.... aber naja.... man könnte den helm ja individuell verändern...:? dass würde dann wiederum viel arbeit machen... ich weiss allerdings nicht ob es weniger arbeit ist, als wenn man eine neue rasse entegriert... naja... man kanns sich ja überlegen

Das mit dem Link ist nett, ich hatte aber vor, die Kopf und Schwanzmeshes so zu bearbeiten das man die jeweilige Rasse hat. Beim Lycan Body wäre das Problem, das man keine Kleidung oder Rüstung tragen kann. Aber trotzdem danke für die Überlegung, diese Arbeitsweise werde ich vielleicht bei neuen Kreaturen anwenden.:)

Zuletzt bearbeitet:
Nun ich habe mal wieder ein paar Bilder von der Torwache und dem Juwelier gemacht(Ausstattungsgegebstände kommen noch, ich weiß sieht ein bißchen leer sonst aus)

Wie gesagt, wenn ihr Vorschläge für Namen u.s.w habt nur her damit :)

Zuletzt bearbeitet:
Sieht schonmal richtig hammer aus... nur weiter so!!!
Sieht noch ein wenig leer aus aber das hast du ja schon erwähnt und willst es ergänzen....

:D Danke Leute, ihr seid mir eine grosse Hilfe. Dafür gibt es ein Bild vom ersten NpC in Dunkelwasser. Wie findet ihr übrigens die Robe?

Jep, schaut gut aus :)
Vielleicht würde ich die Robe etwas weniger verzieren, sonst wirkts zu gedrungen. Aber so schlimm ists nicht, schaut auch so gut aus :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.