Projekt Dunkelwasser - Die verborgene Stadt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So der nächste Bezirk, ist bis auf Kleinkram fertig. Hier wie immer ein paar Bilder:

Status: when its done :p (tschuldigung, das musste mal sein.) ;)
Übrigens wie findet ihr den Versuch einer Minenbahn?

Zuletzt bearbeitet:
:lol: Das wär ja noch schöner, wenn ich für meinen Mod Geld nehmen würde, ich bin doch nicht so geldgeil wie Bethesda.
Bei mir ist das Moto: Vom Modder für Spieler für lau.:-D

So hier sind Bilder von der letzten Grossbaustelle in Dunkelwasser. Der Bezirk ist aber noch im Bau, also es könnte noch etwas kahl aussehen(Grünzeug und soweiter folgt auf jeden Fall noch) Ich hätte hier gerne ein Resümee von euch, weil ich etwas neues ausprobiert habe.

:lol: Ich meinte eigentlich die Architektur. Da aber keiner was sagt, scheint sie ihn Ordnung zu sein.
So der Gildenbezirk ist fast fertig, hier Bilder mit Kommentaren meinerseits:

Tempel der Deadrabruderschaft aussen:

Besonderer Kristall, wichtig für DW:

Magiergilde(noch im Bau):

Kriegergilde, hinten in der Ecke (ja ich weiss ist ein bißchen dunkel das Bild):

Komplex der Bruderschaft der Neun:

Die Gildenbezeichnungen sind Arbeitstitel und können sich noch ändern, jetzt muss nur noch dieser Bezirk fertiggestellt werden, dann kann ich endlich an die "Hausinteriors" für Geschäfte, Wohnhäuser u.s.w.
Weiter geht es dananch mit NPC und in dem Zusammenhang die neuen Klamotten wie Waffen, Rüstungen .... (vorauf ich mich schon am meisten freu). Dann wird das Ganze mit dem Grundquest versehen. Gaaaanz laaangsam ist ein Ende für mich in Sicht. Meine Größte Sorge im Moment ist eigentlich, wieviele Npcs ich pro Stadtteil Zelle ich laufen lassen kann ohne das ich Matrixoblivion habe.

Also ich halte die Architektur für sehr passend in Bezug auf das ganze Ambieten. Das wirkt alles gut miteinander und erzeugt eine schön mysteriöse Atmosphäre.

Du solltest jedoch auch hin und wieder ein paar sehr helle Räume machen, finde ich. Die wirken dann wie etwas richtig heiliges im Gegensatz zu der DUnkelheit die meist herrscht.

Schön , das das alles stimmig ist. Das
mit den "hellen" Räumen kommt dann im Intereiorbereich der jeweilgen Gilden, Geschäften u.s.w

Aber nochmal danke für den Tipp.:-D

Nein. Es ist eine eigenständige Gilde. Neben den normalen Göttern dürfen auch einige Deadra "offiziel" in DW angebebetet werden, andere dagegen nicht. Wobei man dabei dann den Stoff für die Gildenquests hat.:)

Hmm ne ich finde den gut so. Da er ja( laut Whelp) eine tragende Rolle für DW spielt sollte er schon vom symbolischen Wert her größer sein. Gut so :)

:lol: Der Kristall ist nunmal so, der ist von Bethesda so dabei.
Aber mal was anderes, ich würde gerne neue Rassen einbringen in Aussicht auf die Weiterführung von Dunkelwasser , die verborgene Stadt -> A Sequel of Tamriel Underworld. Ich habe vor auf jeden Fall eine "Rattenrasse" einzubringen, evtl aber auch Höhlenorks. Für weitere Vorschläge betreffend Rassen wäre ich dankbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.