Projekt Dunkelwasser - Die verborgene Stadt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol: Hast du ja recht, aber einen Teil der neuen Rassen wollte ich im Zusammenhang der Hauptquest einbringen. Deshalb frage ich. Die Interiors gehen gut voran, die Hauptorwache ist fast fertig, Schmied + Versorgungslager im Hauptorbereich werden in den nächsten Tagen fertig werden, dann geht es an die Interiors in den Stadtteilen.:D

Hättest du denn eine Rassenidee?

Hi! Ich bin zwar neu hier(heute angemeldet^^), habe diesen Mod aber schon längere Zeit verfolgt... Wollte mich jetzt einmal zu Wort melden: Dunkelwasser ist meiner Meinung nach der interessanteste Mod im gesammten Forum... Ich würde mich wirklich freuen, wenn bald es mal ein paar Neuigkeiten geben würde....!!!!!

Ich denke, dass sich der Mod sehr gut machen wird, und in der "oberen" Liga ganz gut abschneiden wird. (Zumindest von der Story und den versprochenen Features her)

Freu mich auf jeden Fall schon auf den Mod:D

Also, ein Versuch eines Statues :D
5 Stadteile fertig, 1 Dungeon fertig, 1 noch in Bau (ca. 4 Ebenen geplannt),momentan Interiorarbeiten an den "Häusern" der Stadtteile, Belebung der Stadt mit NPCs, weitere Arbeiten die noch folgen: neue Schilder für Geschäfte, neue Rüstungen(genifscopte, neu texturierte und evtl. neue) neue Waffen(wie bei den Rüstungen),Einbringung von 2 neuen Rassen ("Rattenrasse + Schlangenrasse") Zugangsquest
-> Betarelease.
Später nachdem Betarelease, Einbringung der Gilden und des HQ.
Zum Releasedazum kann ich leider nur sagen: When its done.:)

Für die Höhlenorks kannste ja vllt die Texturen von dem Replacer für Orks verwenden. Zwerge würd ich net nehmen, weil sie irgendwie wegen den dwemern net zu TES passen, aber da wär ich bei nächsten Thema, vllt kannst ja ne questreihe in dem addon erstellen, die den spieler auf die spuren der verschwundenen dwemer führt. Da könnt man bestimmt einige stimmige Dungeons bauen, und wenn das einer kann, dann du ;)

Wie gesagt, wird bestimmt 'n toller Mod.
Vielleicht hab ich's überlesen, aber willst du auch noch ein paar Nebenquests machen?? Ich meine jetzt nicht die Gildenquests (welche ja eigentlich auch NQ's sind) sondern irgendwelche NPC's die Probleme haben, oder sowas???

Sry dass ich wieder einmal drängel, aber ich wollte mal wieder den Status des Mods wissen... Vllt gibt es ja ein paar Infos!!! würde mich echt freuen...:)

Warte doch einfach ab... wenn es etwas nues gibt, wird es uns hier schon mitgeteilt. Deine Anfragen nach dem Status bringen relativ wenig bis garnichts.

:) Danke Share. Ich würde ja gern ein Releasedatum angeben, aber dafür ist noch zuviel zu tun.
Aber mal was anderes, ihr könnt mir gerne bei der Namensgebung der NPCs in Dunkelwasser helfen. Viele argonische Namen natürlich, aber auch Namen aus den Standartrassen wären gut. Wenn ihr Vorschläge macht, bitte mit Hinweis der Rasse. Ich habe zwar schon einige Namen, finde es aber auch wichtig, das ihr etwas Einfluss auf Dunkelwasser nehmen könnt.Also immer her mit Vorschlägen.:-D

Für welche art von NPC's??
Eher die, die einfach in der stadt rumlaufen und tratschen oder die, bei denen man sich quest's abholen kann??
Bei den NPC's in der Stadt würde ich namen nehmen, die nicht zu ausgefallen sind und sich schlicht anhören, bei den NPC's die Quest's verteilen würde ich eher ausgefallende namen nehmen...

MFG
S²D

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach ein paar orschläge die mir jetz so spontan einfallen ^^:
Argonier: Maren-Za/Such-den-Schatten(Dieb oder ähnliches)/Zurinkli/Nirdsum
Schlangemenschen(falls du sie immern och einbauen willst):
Rassasar/ Sikiz/Kalssier/ Sira/Massu

So mehr fällt mir im Moment nich ein^^

Vielleicht könnte man ja auch ein paar witzige figuren in die mod einbinden, die nur "scheisse" labern (wie zb. Maliq der Lügner, was eigentlich nicht stimmt da er die entwickler verkörpert)... Ein cooler name für einen argonier wäre zb:
Hau-den-Lukas...

:lol: Der ist gut, Hau-den-Lukas.... Die Namen gefallen mir recht gut, und ja wenns klappt werde ich eine Schlangenrasse einbringen, ebenso wie die Rattenrasse. Dafür muss ich mich aber erst mit Blender einarbeiten (leicht Angst hab :eek: )

N Name für n Elf (vllt. Dunmer): Maralas Thrandorl
Argonier: Raucht-viel-Gras ^^
Schwimmt-gegen-den-Strom
Jun-Tsei
Kaiserlicher: Marco Aurelius

Ein paar Vorschläge für Namen der Ratten-Menschen:

Roktzlor, Wattner, Merris, Nomtriliis, ...

Schlangen-Menschen:

Klam du Nomran, Morkles, Jussnott, Slambring, ...

Angronier:

Quwrat-Nol, Glamt-al-Dun, Meraklezz, Zhantrash, ...

Ich hoffe, ich konnte helfen:-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.