Projekt Diwron - Reich des Himmels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur mal so zum Korrigieren: Wir suchen nicht nur Scripter und Ex- und Interitordesigner, sondern auch Buchschreiber, denn davon brauchen wir viele, Sprecher für später, Leute, die sich Quests und NPCs ausdenken und Moddelierer/Texturierer.
 
Hört sich cool an, vor allem das sie fliegt ist super.
Von mich ist allein dies 5 sterne wert, wenn jetzt alles andere noch super wird.
 
  • Like
Reaktionen: jonlu
Danke für die Begrüßungen bis jetzt hab ich vier Bücher geschrieben. ( mit sehr verschiedenen Themen )
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja... doch.
Und zwar die Dinge, die nichts mit Bücher schreiben zu tun haben :ugly:

Kannst du irgentwas besonders gut im Bereich modding bzw würdest du überhaupt mitmachen?
 
Glaubt ihr, dass euch Modelierer und Texturierer einfach so in die Arme laufen? Sowieso, da in letzter Zeit ziemlich viele Projekte am Laufen sind. Texturieren z.B. ist nicht wirklich schwer. Und modelieren kann man auch lernen. Wie wär's, wenn sich einer von euch mal hinsetzt und sich ein paar Tutorials anschaut?;)
 
So, jetzt misch ich mich auch ma ein :lol:

Also das ganze klingt gut, nach einer richtig tollen Idee und ich freu mich schon drauf, das mal Ingame ansehen zu dürfen. Die Screens sind auch klasse, aber vielleicht noch etwas Detailarm. Hier ein Baum, da ein Baum und zwischendurch mal ein Busch. Gibts da keine Blumen, etc.? Zu den NPCs und Wildtieren: Damit die nicht runterfallen musst du Wegpunkte setzen, dann laufen sie auch nur da, wo Wegpunkte sind.

Zu guter letzt noch ne kleine Idee: Vielleicht wär es ja möglich ein paar größere Felsen 'auszuhöhlen' und ne Höhle rein zu bauen? Das würde sicher auch mal Spaß bringen, da durch zu laufen und wär sicher eine Bereicherung für das Projekt. :blink: Die könnte dann auch etwas weiter unten am Fels in einer Hängebrücke zum nächsten Fels enden.

Also dann, gutes Gelingen euch :good:
 
Mal sehen, ob sie wirklich nicht runterfallen.^^
Ich kenne da so einen Ork von Schloss Skingrad...


Dazu bräuchten wir Modellierer, außer wir machen das mit Interitor, ist aber eine gute Idee.
Das erinnert mich wieder an Villa Flugfels, wo 1. die Hängebrücken keine Pfosten haben, an denen sie hängen können und 2. die Höhle irgentwie größer ist als die Insel o_O
 
Das mit dem Interior hab ich auch gemeint, allerdings osllte die Höhle auch da rein passen, also muss der Fels entweder entsprechend groß oder die Höhle entsprechend klein ausfallen. Das beste ist immer, du baust die Höhle erstmal in den Felsen selbst und siehst ob sie passt, dann kannst du sie in ein Interior kopieren und den Felsen drumrum löschen, in der Exteriorwelt die Höhle wieder weg und Thada, eine passende Höhle ;)
 
So ungefähr hatte ich mir das auch gedacht.
Kannst du irgentwas im Modding-Bereich?

Wir können nämlich jeden gebrauchen, den wir bekommen können.
Und sei es auch nur Bücher schreiben.^^
 
Mal sehen, ob sie wirklich nicht runterfallen.^^
Ich kenne da so einen Ork von Schloss Skingrad...

Auch wenn du da einen Ork kennst, sollte es an sich mit den Wegpunkten funktionieren.
Die Tiere kannst du ja noch auf Respawn stellen, das sie für den Fall des herunterfallens später wieder da sind. ;)

Ihr müsst auch nicht sofort komplett neue Höhlen Modelieren, stellt einfach welche mit den bereits bestehenden Felsen zusammen. :)

Mfg Master of Worlds
 
Respawnen sie auch, wenn sie nicht sterben?
Denn ins Wasser zu fallen, ist nicht tötlich...

Wir hatten vor, ein Script einzubauen, dass der Spieler wieder nach oben geportet wird, wenn er runterfällt. Sollten wir das auch mit NPCs machen? ^^
 
Ich findes es echt schade man schon seit einiger Zeit nichts mehr vom Mod hört ich habe aber schon versucht mit Gartenzwerg Kontakt aufzunehmen, ohne Erfolg;)
 
Also ich würde einen Tag nicht gerade als " lange Zeit " betrachten,
aber ich traue Gartenzwerg eigentlich auch nicht zu, das Handtuch zu
werfen, auch wenn er nicht das größte Organisationstalent ist. ;)
 
Wie ich Jama eigentlich bereits gesagt habe, bin ich auf der Gamescom und bin Sonntag 23 Uhr wieder zuhause.
Das Projekt steht leider bis dahin still, was ich erfolglos zu vermeiden versucht habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.