Projekt Diwron - Reich des Himmels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nagut, wenns ne Insel ist, kann sie ja jetzt nicht mitten über Cyrodiil schweben. Das meinte ich mit "über der Erde". Sowie z.B. in pc's Skymanor, siehe Signatur. :)
Aber überm Wasser ists sicher auch schön.
 
VIELE Inseln ;)

Aber auf dem Screen sieht man nur eine, stimmt.

PS: Ganz wichtig: Texturierer werden dringend gebraucht werden (noch nicht - aber bald!). Freiwillige vor, sonst wähl ich aus! :p
 
hey gartenzwerg,

wie läufts denn gerade mit deinem projekt... kam ja schon seit fast nem monat nichts mehr...:? ich hoffe du arbeitest noch dran ;)
 
Das Gestalten der Umgebung mit dem CS kotzt mich momentan an und deshalb übe ich mich momentan hauptsächlich im Modellieren, damit ich die Steine und andere, für mich sehr wichtige, Modelle hinbekomme (Häuser ect).

EDIT: Aber beizeiten mache ich auch so weiter.
 
Naja, wenn ich das irgendwann mit dem Texturieren vernünftig hinbekomme...
Aber das wird schon werden.

Das wichtigste Bauwerk habe ich in meiner Anfangszeit begonnen, als ich noch nicht mit Werten gearbeitet habe. Deshalb wird es für mich jetzt etwas komplizierter, die Interiors zu bauen.

Aber wie gesagt: Ich suche immernoch Texturierer. Sie können zwar nicht unbedingt direkt mit der Arbeit beginnen (außer sie retexen was), werden aber früher oder später gebraucht.
 
freut mich, dass du trotzdem weiter machst... modellieren kann schon praktisch sein ;) wie karl schon sagte, da können wir uns ja auf was freuen in deinem reich;)
 
So, es gibt Neues zu verkünden!

Ich habe mich entschieden, mich bis zum 8.März weiter stark mit dem Modellieren zu beschäftigen und danach 3 Wochen stark an diesem Projekt zu arbeiten. Dies wird, je nach Objektlage, komplett neu angefangen. Also das Leveldesign.
Im Klartext heißt das: Falls ich bessere/passendere/praktischere Teile als Vanilla bis dahin hab, werde ich sie auch verwenden.

Es wird für den genannten Zeitraum ab dem 8.März und für die 3 Wochen danach, in denen ich mich in den USA befinde, Mitmodder jeder Art gesucht.
Hauptsächlich jedoch Leveldesigner, Quester, Leute, die sich gut Quests ausdenken können und (ganz wichtig!) Texturierer. Letztere werden eine Vorraussetzung sein und sind damit schon vor dem genannten Termin vonnöten.

Liebe Grüße

Gartenzwerg

EDIT: Danach werde ich das Projekt selbstverständlich auch verstärkt weitermachen, aber dann habe ich auch Schule^^
Das heißt: Nicht ganz so stark, aber nicht weniger stark motiviert^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kiiin
Die Mod sieht sehr schön aus un dklingt sehr einfallsreich:)
Ein Par Bilder wären sicher gut, um sich ein besseres Bild zu machen...
Soweit aber gute Arbeit:good:
 
Momentan muss ich sagen, dass ich das Projekt wegen Teammitgliedermangels einfrieren muss, allerdings würde ich bei neuen Bewerbungen von Leveldesignern weitermachen würde, da ich es ohne nicht so gut kann. Storyschreiber und Ideensammler sind auch so willkommen, da ich mir zwar schon viel Geschichte und logische Zusammenhänge ausgedacht habe, aber noch keinen konkreten Plan für die Story/Hauptquest habe.
Ich werde weiterhin an Meshes arbeiten, welche ich dann später teilweise in Diwron einsetzen werde, wie z.B. Felsen. Modellierer und Texturierer sind auch immer willkommen, da ich dann nicht alles selbst machen müsste und auch Abwechslung hineinkommt.

Der Thread kann vorrübergehend geschlossen werden, Bewerbungen bitte per PN oder Skype an mich.

Grüße
Gartenzwerg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.