Geschichten aus Cyrodiil

Schönes Kapitel mal wieder gelungen geschrieben, die Geschichte neigt sich ja langsam dem Ende zu ich hoffe aber das du noch irgendwas für die gute vorsiehst und das es noch über die Story heraus geht!
 
"es gibt Pelz" *lol*

na ich bin ja wirklich mal auf den Blick von Martin gespannt wenn sie nach dem kleinen paradisischen Lecker"bissen" wieder zurück ist - mit "hautengem Pelz" ;)
 
nettes ende *G*

schade das du den blick von martin nich eingefangen hast als die aus dem paradies zurück war mit den geplatzten Nähten ;P

Aber interessant das die bei klamotten die sie an hat mal eben die nähte flicken kann *G* kann wohl gut nähen die gute...


Und nebenbei...

nix "vielleicht folgt da noch was".... los mach hinne! ;)
 
Eine sehr gut Geschriebene Geschichte hast du dort gezaubert :D

Wirklich sehr gut!

Aber die Lust weiter zulesen ist gigantisch...und ich habe die HQ noch nicht durch...ich muss stark sein :lol: :lol:

Hehe ich freue mich auf weiteres von dir :D

Liebe Grüsse Erni
 
Das war eine Geschichte die es wirklich wert ist gelesen zu werden...schade das es nun zu ende ist ich hatte täglich in diesen thread geguckt ob nicht ein weiteres kapitel fertig ist :roll:


Ich sehs wie die anderen auch nix vieleicht mach weiter! :lol:
 
Ich werde zuerst die Tage eine PDF davon machen und mir noch nen passenden Namen für diese Geschichte überlegen (Vorschläge?) und wohl ab nächsten Monat mal sehen, wozu ich dann wohl Lust hätte :-D

Ende diesen Monats ist mein Studium wahrscheinlich zu Ende, da ist noch was zu erledigen.
 
Tippfehler --->
Eldans Gesichtzüge wurden finster, er schickte den letzten Zombie mit einen Schwerthieb zu Boden und stellte sich dann dem König. "Dafür wirst du bezahlen...!" fluchte er leise.

Die Geschichte gefällt mir ganz gut, aber Bilder hättest du nicht unbedingt schießen müssen;)

noch nen passenden Namen für diese Geschichte überlegen (Vorschläge?)
Main Quest - Abenteuer eines Gefängnis-Insassen:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Kallreven
Danke für die Vorschläge. ;)

Manch einer will Bilder sehen, andere wiederum brauchen nur Text. Ich hab jetzt mal beides gemacht. *G*

Nachdem ich eine Weile überlegte, entschied ich mich schließlich für folgenden Titel:


.____|Geschichten aus Cyrodiil|____.
Die mythische Morgenröte
(auch bekannt als Hauptquest von Oblivion)


Begründung:
Die mythische Morgenröte ist zum einem der Verein, welcher hier Ärger macht und steht zum anderen sinnbildlich für den Moment, den sie herbei führen wollen:
Sie wollen das mythische Zeitalter einläuten, in dem Mundus mit den Oblivion-Ebenen verschmilzt. Und die Morgenröte ist halt sinnbildlich für den Beginn. Wobei rot auch noch toll farblich zu Dagons Welt passt ;)
 
Eine interessante Geschichte die da zu Ende gegangen ist. Irgendwie hat mich das motiviert selbst mal so etwas zu schreiben......