Projekt Diwron - Reich des Himmels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weißt du, ich will niemanden abweisen, aber Ausdenken und Schreiben sind meine Spezialgebiete...
Schreib mir mal eine PN, da lässt sich sicher was machen.
PS: Ich hab mich entschlossen, dass wir einen zweiten Schreiber gut gebrauchen können.

PPS: Jama ist wieder dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm heißt das nun ja oder nein^^ Wenn ich nicht wirklich gebraucht werde kann ich meine Energie auch sparen ;)
 
Das ist ja ein ganz schönes Durcheinander mit Deinem Team.
Ich will Dir ja nicht zu nah treten Gartenzwerg, aber vielleicht
eignest Du Dich eher als Einzelgänger, was das Erstellen von
Mods betrifft. :(
Und eigentlich erwartet man von einem Projekt-Thread, dass hier
ein paar interessante News und keine Teamkoordinationsschwierigkeiten
diskutiert werden. ;)
Daher würde ich mich über neue Infos und vor allem Bilder freuen. :)
 
Die letzte Zeit war eher in Planung gesteckt und sonst hat Jama eine zweite Insel angefangen.
Die restlichen änderungen sind grobe fixes und/oder nicht Screenshotmaterial.

Mehr folgt morgen (oder übermorgen).
 
Ja das stimmt schon aber jetzt ist das durcheinander Endlich vorbei... Juhu.

Ich werd nochmal mit Gartenzwerg reden vielleicht gibt er ja ein paar Bildchen und intressante News raus:-D
 
Ja das stimmt schon aber jetzt ist das durcheinander Endlich vorbei... Juhu.

ich frage mir nur wie lange das anhalten wird -_-

aber ansonsten wird der mod sicher interesant eine frage stelle ich mich aber ist es schwer so ein mod zu machen??? hab noch nie gemacht wurde aber gerne mal versuchen (nur leider machen worter wie "skrypten" mir angst XDD)
 
Hi,
Ich habe noch einige Vorschläge für euer Himmelsreich:

- generell würde ich auch "Inseln" erstellen, die weiter weg sind von den anderen. Die kann man dann vielleicht auch per Teleporter erreichen.

- Ich würde auch sehr viele kleine Steine und größere Fels-Inseln einbauen, damit das ganze "zerbrochener" aussieht

- Ich würde alles um meine Hauptinsel scharen, also quasi die größte Insel, auf der die eigentliche Stadt steht: Sehr verwinkelt und mit Höhenunterschieden

edit: - da Magie nichts gleichmäßiges ist, wird bestimmt nicht die Insel angehoben und dann auf horizontaler Ebene auseinandergesprengt. Also würde ich einige "Reste" unten an Land lassen und mehr Höhenunterschiede in die Inseln bringen.

edit2: Offenbar würde ich ziemlich viel tun ;) Was ihr davon umsetzt ist eure Sache, ich möchte euch zu nichts drängen. Aber vergesst bitte nie die Liebe zum Detail :)

Ansonsten noch viel Spaß und Erfolg bei der Arbeit;)

mfG,
DBT
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gartenzwerg und Jama
- generell würde ich auch "Inseln" erstellen, die weiter weg sind von den anderen. Die kann man dann vielleicht auch per Teleporter erreichen.
BINGO! Genau das habe ich vor (ich weiß nur nicht, wie man ein anderes Ziel als eine Tür bestimmt).

- Ich würde auch sehr viele kleine Steine und größere Fels-Inseln einbauen, damit das ganze "zerbrochener" aussieht
Schon geplant, aber wir befinden uns ja noch sozusagen in der "Grobarbeitsphase".

- Ich würde alles um meine Hauptinsel scharen, also quasi die größte Insel, auf der die eigentliche Stadt steht: Sehr verwinkelt und mit Höhenunterschieden
Eine Stadt ist auch schon geplant, aber da ich das für weniger wahrscheinlich halte, wird sie vermutlich nicht den Mittelpunkt darstellen.

edit: - da Magie nichts gleichmäßiges ist, wird bestimmt nicht die Insel angehoben und dann auf horizontaler Ebene auseinandergesprengt. Also würde ich einige "Reste" unten an Land lassen und mehr Höhenunterschiede in die Inseln bringen.
Das ist momentan alles nicht zur Diskussion freigegeben.

edit2: Offenbar würde ich ziemlich viel tun ;) Was ihr davon umsetzt ist eure Sache, ich möchte euch zu nichts drängen. Aber vergesst bitte nie die Liebe zum Detail :)

Ansonsten noch viel Spaß und Erfolg bei der Arbeit;)

mfG,
DBT

Vielen Dank!
Kannst du Texturieren? ^^
Oder was kannst du gut?
 
  • Like
Reaktionen: DBT
Soooo meine Questideen schicke ich dir dann mal per PM. Mal sehen wie sie dir gefallen. Das ist die Mainquest, erstmal groß umschnitten. Wenn dir das so gefällt kann ich ja anfangen Dialoge zu schreiben und welche NSCs ich brauchen würde (Inklusive Queststages)
 
  • Like
Reaktionen: Gartenzwerg
Hi,
Ich habe noch einige Vorschläge für euer Himmelsreich:

- generell würde ich auch "Inseln" erstellen, die weiter weg sind von den anderen. Die kann man dann vielleicht auch per Teleporter erreichen.

- Ich würde auch sehr viele kleine Steine und größere Fels-Inseln einbauen, damit das ganze "zerbrochener" aussieht

- Ich würde alles um meine Hauptinsel scharen, also quasi die größte Insel, auf der die eigentliche Stadt steht: Sehr verwinkelt und mit Höhenunterschieden

edit: - da Magie nichts gleichmäßiges ist, wird bestimmt nicht die Insel angehoben und dann auf horizontaler Ebene auseinandergesprengt. Also würde ich einige "Reste" unten an Land lassen und mehr Höhenunterschiede in die Inseln bringen.

edit2: Offenbar würde ich ziemlich viel tun ;) Was ihr davon umsetzt ist eure Sache, ich möchte euch zu nichts drängen. Aber vergesst bitte nie die Liebe zum Detail :)

Ansonsten noch viel Spaß und Erfolg bei der Arbeit;)

mfG,
DBT

So, ehrlich gesagt gibt es da viel zutun aber das bekommen wir schon hin. Wie schon Gartenzwerg gesagt hat haben wir die meisten Idden von dir schon umgesetzt.

Soooo meine Questideen schicke ich dir dann mal per PM. Mal sehen wie sie dir gefallen. Das ist die Mainquest, erstmal groß umschnitten. Wenn dir das so gefällt kann ich ja anfangen Dialoge zu schreiben und welche NSCs ich brauchen würde (Inklusive Queststages)

Nach das, ich werden hinterher die Realisierung der Quest durchführen wie abgesprochen. Als wenn es Gartenzwerg gefällt werde ich auch meinen Senf dazu geben und mir das anschauen was alles möglich ist

Grüße
Janis
 
Irgendwie sehe ich hinter euren Planungen keine wirkliche Organisation. Solche Kleinigkeiten könnt ihr auch per PM regeln. Ich wünsch euch trotzdem noch Glück!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.