Geschichten aus Cyrodiil

Hey das Kaptiel ist mal wieder äuserst gut gelungen, wie eigentlich immer :lol:
ja was soll man sonst noch sagen...einfach genial :)
 
wie zu erwarten, ein weiteres spitzen kapitel... aber ein kleines sahnebonbon hätte ich mir schon gewünscht *G*

Gegen ende, als das Tor kollabiert, da hätte ich zu gern ein Bild von den beiden Wachen gesehen *G* einen hämisch grinsenden Bretonen und den etwas verdatterten kleinlauten Kaiserlichen, und mitten drin die - wie immer umwerfende - alrysha *G* das wär's doch ;)

(PS: Ja ich weiß wie heidenschwer das ist, deswegen nenne ich das ja auch "sahnebonbon", wäre superlecker, muss aber nicht sein ;) )
 
WOW... :good:
Schon so viele Kapitel :eek:
Merkt man gar nicht, ließt sich echt flüssig und ist richtig klasse. :book:
Bitte lass nicht nach und mach weiter!!!
 
wie sagt der nette kalifornisch-österreichische Gouvernator immer so schön...
"Aaktsch'n bäby, aaktsch'n"

So nu aber mal butter bei die fische herr kollege, will sehen was dich beim siegel-kiesel erwartet *GG*
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes neues Kapitel! Bloß eine kleine Ungereimtheit ist mir aufgefallen: Du schreibst, dass der Graf ihr eine magische Waffe geschenkt hat, auf einem Screen danach hat sie aber immer noch ihr Akaviri-Katana.
 
  • Like
Reaktionen: Kallreven
Da hast du recht, das ist wohl die Macht der Gewohnheit ;) Leider sieht man immer nur die aktuelle Waffe bei Oblivion, die Indarys-Waffe hat sie natürlich auch dabei :) Die wird später wohl auch mal eingesetzt.
 
alrysha und ihr Sinn für Rüstungen und .... handfeste .... argumente *lol*

dazu noch dieser subtile sinn für geistreiche konversation... ("kennt ihr das, hackfresse?") Einfach gut *G*
 
*******E!!!!!!!!!!
Man ich will die Kapitel lesen nur hab ich dauernd keine Zeit. Hab schon 3-5 stück verpasst zefix.
 
@ Klingenmeister: Du sprichst mir aus der Seele *g*

Ich bin auch der Meinung die gute sollte nun langsam mal ihren pelz "anlegen" schliesslich wird die geschichte ja bald zu ende gehen, ausser du hast vor ausserhalb der Story weiter zu schreiben...mich würd´s auf jeden fall freuen und ich glaube den Rest der Meute auch :-D


wie gut du schreibst muss langsam, denke ich, nicht mehr gesagt werden ;)
 
Ich habe mir da schon eine schöne Situation auserkohren, wo das "Anlegen" des Pelzes meiner Meinung nach sehr gut passt :D