Geschichten aus Cyrodiil

So Leute, nachdem ich mich endlich mal von Drakensang losreißen konnte, gibt es jetzt noch ein Bonbon für die, die Gefallen an meiner Geschichte fanden.

Hier ist die Geschichte in Buchformat mit allen Grafiken (teilweise Gamma-angepasst) im PDF-Format:

http://rapidshare.com/files/144369811/GeschichtenCyrodiil.pdf
(94 Seiten, 9,8 MB)

Ich hoffe, der/die eine oder andere findet Gefallen daran ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bin jetzt endlich zum Lesen gekommen und bin begeistert:) Wärst du ein Buchautor, würdest du auf meiner Rang-Liste auf Platz 2 kommen (also hinter Terry Pratchett.)

Mir ist noch ein Tippfehler aufgefallen (IV, Zeile 1, vorletzter Absatz):
Alryscha stolperte und fiel zu Boden, Blut ronn ihr linkes Beine hinunter.

Ich melde gerne die Fehler, wenn ich (hoffentlich nicht) noch welche finde;)

Edit:
(V, Zeile 1, Vor-Vorletzter Absatz (der letzte Satz unten ist hier auch einer))
Schon wieder sauste das Schwert eines Dremoras auf sie zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kallreven
Direkt hinter Terry Pratchett, welch' Ehre! :D

Ich hab die Fehler mal korrigiert.

Zum Thema Wettbewerb: Ich hab da mal ne neue Gesichtstextur ausprobiert. Wie findet ihr das Ergebnis?

(Achja... und warum packt Fraps 1.9D die Framrate da rein, obwohl ich keinen Haken bei Include Framerate on screen captures habe??)
 
Direkt hinter Terry Pratchett, welch' Ehre!
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich bisher nur seine Bücher gelesen habe:ugly: Horrorschinken und Thriller sind langweilig und bei der normalen Fantasy geht's auch immer nur um schlecht riechende Fabelwesen:ugly:

Zum Thema Wettbewerb: Ich hab da mal ne neue Gesichtstextur ausprobiert. Wie findet ihr das Ergebnis?
Sieht doch garnicht mal übel aus:)

So, ich bin heute nicht ganz fertig geworden mit lesen, aber ich stöber' morgen den Rest zuende:-D Dann gibt's die ((wieder) hoffentlich nicht vorhandenen) Tippfehler.
 
(Sorry für den Doppelpost, ich wollte auf "ändern" drücken, habe aber versehentlich auf "antworten" geklickt und habe es nicht bemerkt. Könnte ein Mod die beiden Posts vieleicht zusammenführen?)

Noch ein Tippfehler
Steffen überlegte kurz und sagte dann zu ihr "Sofern ihr die Entscheidungen mit reinen Gewissen traft, würde ich sie nie anzweifeln." Sie lächelte "Danke."
Weiter oben heißt er aber noch Steffan:-D

Edit:
"Die Rüstung von Tiber Septim selbst!"

Edit2:
Carag Agaialor stürtzte ein und Alryscha spürte wieder diese Kraft, die sie in eine andere Welt zog.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Fehler sind korrigiert. Die PDF lad ich später neu hoch.
Gut:)

Übrigens bin ich jetzt durch (jaaa, ganz wichtig^^) und habe keine weiteren Fehler gefunden. Irgendwie fand ich das Ende zu abbrupt, im Stile von:
"Martin ist tot, die Protangonistin bekommt dollen Rang und Protz-Rüstung und weiß nicht, was sonst noch kommt. Ende-Banane."

Das ist der einzige Minuspunkt, aber sonst war's aber sehr gut geschrieben und irgendwie habe ich jetzt Lust, die HQ nach Monaten wieder zu spielen:-D
 
  • Like
Reaktionen: Kallreven
So, nach langer Zeit melde ich mich hier zurück.
Im Grunde, weil der Bilderhoster alle Bilder gelöscht hat. Ebenso hat Rapidshare die pdf verschwinden lassen :(

Nun habe ich eine wohl deutlich zuverlässigere Quelle gefunden. Die Geschichte ist praktisch neben diesem Forum auch 1:1 auf meinem Blog. Dort konnte ich nun die Bilder (ein wenig größentechnisch und grafisch angepasst) hochladen und in den Text einbetten. Ebenso habe ich die PDF nun auf mediafire hochgeladen (in der alle Bilder in der originalen Auflösung drin sind).

Ich werde nun beide Links in den ersten Beitrag einpflegen. Die Bilder vom Blog hier zu verwenden, ist wahrscheinlich wegen Traffic nicht erlaubt. Aber vielleicht lade ich sie noch auf einen anderen Bilderhoster hoch, wenn Bedarf besteht. Vorerst gibts halt die PDF und den Link auf meinen Blog:

Geschichte im Blog mit eingebetteten Bildern: http://oase.interblog.de -> "Die Mythische Morgenröte"
Geschichte als PDF: http://www.mediafire.com/?x4pmd1u6e4hxp6l
 
  • Like
Reaktionen: Schattenlied