Projekt Diwron - Reich des Himmels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freut mich, dass es dir gefällt. Jetzt muss ich das ganze nur noch umsetzen - und zwar am besten, bevor die Ferien (Hamburg) vorbei sind -.-
 
Hm, das sind ungefähr noch zwei Wochen. Da musst Du Dich
aber ranhalten. :D Wär natürlich toll, wenn es so gut wird wie
erwartet und dann auch noch so schnell rauskommt.
 
Sch****! Ich hatte also schon 4 Wochen Ferien?!? -.- Naja, ok, 2 Wochen Schweden, davor 2 Tage und seitdem 1 Woche und 2 Tage (heute mitgerechnet). Also kommts so ungefähr hin. MIST!
 
Also ich persönlich wäre eher dafür, dass Du Dir soviel Zeit
nimmst wie Du brauchst, um uns hier eine schöne fertige und
liebevoll gestaltete Mod zu präsentieren. Denn gut Ding will
Weile haben. ;)
 
Ach wenn ich dir mithelfen würdest du das im Leben nicht in Zwei Wochen schaffen. Und wenn doch wie ein Sprichwort sagt "Gewohlt und nicht gekonnt" aussehen.
 
G e n i a l Gartenzwerg, die Idee ist sehr gut und die Bilder sehen auch gut aus.:good:

Vorschlag: Setze doch noch ein oder zwei kleine Inseln daneben (nur Deko, da muss man nicht hinkommen können), aber so dass man größtenteils die Unterseite sieht.
Dann ist wahrscheinlich das Feeling “Land aus vielen schwebenden Bruchstücken” stärker. Am besten noch ein paar Wurzeln herausschauen lassen. Und verteilt einfach ein paar kleine Felsen.

Noch mal, Klasse deine Idee.:)
 
Ich kapier nicht, warum viele ihre Projekte unbedingt in den Ferien releasen wollen... Für eine gute und saubere Mod braucht man Zeit. Was macht es da, zwei Wochen länger dran zu sitzen, dafür aber eine einwandfreie Mod präsentieren zu können. Und ich glaub dir nicht, dass die Schule so viel Zeit beansprucht. Man hat immer mal ne Stunde Zeit.
 
Ich kapier nicht, warum viele ihre Projekte unbedingt in den Ferien releasen wollen... Für eine gute und saubere Mod braucht man Zeit. Was macht es da, zwei Wochen länger dran zu sitzen, dafür aber eine einwandfreie Mod präsentieren zu können. Und ich glaub dir nicht, dass die Schule so viel Zeit beansprucht. Man hat immer mal ne Stunde Zeit.


Das weiß ich nachmal auch nicht genau dabei hat man nach der Schule doch genung Zeit, ich jedenfalls. Oder ist Zeit Geld? Mein Mod macht auch in der Schulzeit Fortschritte
 
Ja, ich werde mir auf jeden Fall außerhalb der Ferien Zeit nehmen müssen und das werde ich auch tuen.
Da sind nur drei Probleme:
1. Schule - Nimmt mir halt Zeit und ich mach so schon so gut wie nie Hausaufgaben.
2. Eltern - Die wollen mit Sicherheit verhindern, dass ich in der Schulzeit nur am PC sitze^^
3. Internet - Ich kann in der Schulzeit nur 1 1/2 Stunden pro Tag ins i-net.

Ich versuch trotzdem möglichst viel am Mod zu arbeiten.

EDIT: Und Schnickschnack ist pflicht. Vielleicht werde ich dann auch irgentein player-home einbauen, aber das wird wohl ohne diesen ganzen übertriebenen Schnickschnack wie "Hausdiener", Schaukästen oder andere Zurschaustellung von Reichtum auskommen müssen. Meinetwegen könnte es einen Keller bekommen, indem man seine Reichtümer aufschichten kann :p
Wie Geldmünzen^^ (kann man die überhaupt aus dem Inventar rausnehmen?^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem ist es doch erst recht eine schöne Abwechslung, wenn
eine tolle Mod während der Schulzeit bzw. dem grauen Arbeitsalltag
rauskommt, oder? :D
 
Wenn ich weiter so schnell arbeite, dann wohl eher in den Herbst/Winterferien...

Ja eher schaffen wir es nicht dann bringen wir es halt als Weihnachtsgeschenk:p. Ich geb mal einen kleinen Status:

Ex/Interitor:2%
Quests/Dialogo: 0%
NPCs: 5%
Geschichte/Story: 0%

Ich hoffe wir lassen Euch nicht zulange warten
 
Jama, auf GAR KEINEN FALL eine Prozentanzeige. Die bringt nichts und du kannst das sowieso nicht wissen.
Außerdem habe ich ja schon das Gerüst zur Story.

Und 5% NPCs? Ich weiß ja nicht, wie viele du gemacht hast, seit ich dir gestern die esp zugeschickt habe, aber vorher waren es noch 2... :huh:
 
Du kannst es nicht wissen - ich habe mir die mod ausgedacht und ich habe dich noch nicht alles mitgeteilt.
*grummel*
So empfindlich... :p
 
Ich weiß.

Neuer Stand der Dinge:

Da wir in vielen Punkten uneins waren und er unzufrieden war, weil häufig seine Ideen nicht angenommen wurden (völlig verständlich, aber nicht von mir beabsichtigt. Seine Ideen liefen häufig genau entgegen meinen festen Vorstellungen), ist Jama aus dem Team gegangen.
Ich finde das schade, aber es ist seine Entscheidung und die respektiere ich.

Nichtsdestotrotz brauche ich jemanden, der scripten kann in meinem Team, da ich es selbst nicht kann. Und einen Texturierer.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand bereit erklären würde, das zu übernehmen.
 
ich finde die Idee super. Ich finde das fliegende Inseln noch fehlten. (Deswgeen nutze ich auch Villa Flugfels ;D).

Hast du Bedarf an einem Schreiberling für die Mod, der dir hilft Quests auszudenken, Storytechnische Begebenheiten zu erfinden und Bücher zu schreiben?

Gruß

Serarya
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.