Projekt Diwron - Reich des Himmels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lang ist es her - Seitdem hat sich nicht viel verändert aber wir,
haben doch noch einige Infos die wir Euch sehr gerne mitteilen würden.
Erstmal wollen wir uns bedanken für Eure Tatkräftige Unterstürtzung und Vorschläge in diesem Thread,
ich hoffe das wird auch nicht enden.

In den letzten beiden Tagen hatte ich den Mod
und habe Scripte geschrieben z.b. der "Runterfallscript" für Insel,
eins und zwei.

Davor haben wir mit der Haupinsel angefangen uns fehlen
noch leider die MRz.b. einen Tempel oder sowas in der Art.

PS: Wir brauchen drigend noch Modelierer, Bücherschreiber und Texturier.

Vielen Dank
Grüße
Janis, Und der Rest vom Team
 
Schön, dass du dich immernoch für unser Projekt interessierst ;)

Wenn das doch nur mit Modellierern und Texturierern genauso wäre... ^^
 
Ich bin nun mit im Team. Ich werde die Karte erstellen. :)

Seid Euch versichert, es wird ganz bestimmt nicht so lange dauern, wie die für Total Tamriel. ;)

Außerdem würde ich die besten Screens noch per Thumbnail in den Anfangspost stellen.
Macht mehr was her. :)


Schöne Grüße,
Rabiator
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: düster-bertie
Sry Anti, aber das war hier im Thread und ich wusste nichts darüber.

Um nicht noch eine PN schreiben zu müssen:
@Rabiator
Ach so.
Dann ist das natürlich in Ordnung.
Aber Jama bzw du hätte mir ruhig bescheid geben können...^^
 
@Rabiator
Ach so.
Dann ist das natürlich in Ordnung.
Aber Jama bzw du hätte mir ruhig bescheid geben können...^^
Joa. Hätte man. ^^

Habt Ihr Eure Landschaft schon fertig, oder müsst Ihr die noch weiter bearbeiten? (Wirklich nur die Landschaft. Bäume, Städte, etc. spielen keine Rolle.)

Denn hättet Ihr diese schon fertig, könnte ich mit dem Erstellen der Karte sogar schon beginnen.


Schöne Grüße,
Rabiator
 
Das Projekt bewegt sich momentan nur langsam, da ich neue Modelle brauche und nicht modellieren kann. Ich versuche aber, es mir beizubringen.
Falls jemand interesse hat, kann er sich gerne melden.

Aber diesen Doppelpost mache ich eigentlich aus einem anderen Grund:
Aus einem bestimmten Grund, der hier jetzt nicht genannt wird, benötige ich Hilfe bei der Landschaftseditierung. Und zwar grob.
Ich brauche jemanden, der eine bestimmte Fläche Landschaftlich aufbaut, das heißt Hügel und Täler erstellt, die Gegend mit Texturen vollkleistert und vielleicht auch einen Wald baut.
Aber alles nur grob, da ich das Grobe nicht kann.
Die endgültige Bearbeitung läge bei mir.
Aber eine grobe Landschaft wäre vonnöten.
 
Ich konnte in der letzten Zeit nicht so gut weiterarbeiten, da ich neue Modelle brauche, wofür ich mich schon beim Blender-Workshop von Daywalker angemeldet habe.

Wie ein paar Posts weiter oben beschrieben ist sonst noch die Bearbeitung einer Insel notwendig, allerdings ist derjenige, der sich freiwillig gemeldet hatte, aus persönlichen Gründen verhindert und außerdem ist es ihm auch reichlich groß (hab ich auch eingesehen - es soll kein Hauptbestandteil werden, aber hat von der Mitte bis an einen Rand im CS von 0 bis -19... ^^

Und grobe Landschaftsbearbeitung kann ich nicht, ich bin eher Perfektionist (ein wenig) und deshalb kann ich dort nicht arbeiten, da es wenig Sinn macht, einen Bereich fein zu bearbeiten, wenn der Rest noch garnicht bearbeitet ist.

Außerdem habe ich momentan Schülerpraktikum und wenig Zeit.

Wenn jemand Lust hat - nur zu.
Allerdings müsste ich vorerst die Insel kleiner machen, natürlich nur, falls nicht jemand meint, er schafft das auch so. ^^
 
Nehmt Euch die Zeit, die Ihr braucht, um eine anständige Mod zu erstellen.
Die Hauptsache ist, dass es langsam aber sicher vornageht. Ich würde mich
übrigens auch mal wieder über neue Screenshots freuen. ;)
 
Screenshots kann ich euch erst neue geben, wenn entweder der Tempel (neues Modell - erst den ganzen Workshop^^) oder die Stadt (auch neue Modelle, wenn es geht) fertig sind.
Das, woran ich momentan arbeite, ist nicht für Screenshots direkt gedacht, da es zur Story (oder einer Nebenquest, die umfangreicher als die Hauptquest ist) gehört.
 
Tolle Idee, tolle Screens. Und die Umsetzung finde ich auch schon ganz gut. Nur sieht es etwas seltsam aus mit den Steinen... aber eine andere Alternative ist mir nicht bekannt. Und wenn Diwron über der Erde schweben würde, hätte man ne schönere Aussicht. Viel Glück noch. ;)
 
Meinst du mit "über der Erde" "über einer Landmasse"?
Wäre leider nicht möglich, da die Insel auseinandergebrochen ist und emborschwebte, also ist da unten kein Land mehr^^

Mitmodder sind übrigens immer willkommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.