Projekt Diwron - Reich des Himmels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube ihr wärt in Klein Sheot bestens aufgehoben:lol::lol:

(nicht böse gemeint;))

Ich glaube, neue screens veröffentlichen sie nur im Blog... Da fragt man sich, wozu ein Projektthread da ist;)
 
...du hast doch keine Ahnung von nichts. :p
Guck doch mal bei "Klein Sheot" im Team-Spoiler :p

PS: Noch sind keine neuen Screens da, es werden aber welche kommen und dann kommen sie auch hier rein.
 
...du hast doch keine Ahnung von nichts. :p
Guck doch mal bei "Klein Sheot" im Team-Spoiler :p
Ich weiß, deswegen die Anspielung;) mit bestens aufgehoben meinte ich keinesfalls im Team, das daran arbeitet, sondern eher in der Stadt selbst:lol:

PS: Noch sind keine neuen Screens da, es werden aber welche kommen und dann kommen sie auch hier rein.
Das ist gut. Worauf darf man denn hoffen? Interiors, Dungeons, oder wieder Exterior?:)

Ich glaube, ich dränge mich gerade zu sehr auf, daher lass ich mich einfach überraschen.

mfG,
DBT
 
Dungeons sind 1. nicht wirklich mein Ding und 2. passen sie nicht so gut in fliegende Steine, also wird es davon eher weniger geben.

Lasst euch überraschen...
 
Nana, wenn du von meiner Questempfehlung für die Mainquest was übernimmst dann wird es sicher was geben ;)
 
Wir suchen noch Scripter, Interitordesigner, Modellierer und Schreiber (Quests ausdenken, Bücher schreiben...).
Bei Interesse PN an mich.
 
Um Euch noch mal Alle anzusprechen wir haben extra für Euch diesen Blog gemacht damit Ihr alle die Neusten NEws mitbekommt. Also die Letzten News waren gestern und wir würden uns über das oder andere Komentar von Euch freuen.:D

Grüße
Janis
 
Also die Letzten News waren gestern und wir würden uns über das oder andere Komentar von Euch freuen.:D

Wenn die letzten News gestern waren, warum wurden sie dann nicht gestern hier gepostet? Mir wurde nämlich versichert, der Projektthread sei für News da.;)

Bisher ist das eher ein Temkoordinationsthread...

mfG,
DBT
 
1. Habe ich diese News nicht verfasst
2. Ist sie nicht bahnbrechend wichtig - aber informativ.
und 3. Haben wir schon Hunderte von PNs ausgetauscht, also sag nicht, dass wir uns hier drüber koordinieren. :p
Ach und 4. brauch ich wirklich noch Hilfe. Vor allem Schreiber, NPC-Scripter und Interitor-Designer.
Und natürlich würde ich mich auch über Sprecher freuen.
 
Wenn die letzten News gestern waren, warum wurden sie dann nicht gestern hier gepostet? Mir wurde nämlich versichert, der Projektthread sei für News da.;)

Bisher ist das eher ein Temkoordinationsthread...

mfG,
DBT
Wir können uns auch nicht um alles Kümmern ist es den SO mal eben selber nachzugucken? So froh in anderen Projekt Threand gibt es nur einmal im Monat News bei uns aber denk ich mal jede Woche kleine Berichte.
 
Liebe Fangemeinde,
seit unseren letzten News hat sich einiges verändert wir werden Euch das natürlich nicht vorbehalten. Der erste Quest ist fertig seit dem gibt es auch eine neue Insel die Metropole der Stadt im Himmel, dort wird der Mittelpunkt sein und sich das meiste drehen und passieren.
Seit ein paar Tagen haben wir auch ein neues Teammitglied “Serarya” sie wird uns bei der Erstellung der Quest und neuen Ideen helfen. Also seit gespannt und wartet auf die nächsten News wo wir Euch hoffentlich ein paar Bildchen zeigen können.
Euer
Diwron-Team

So, das ist der Text vom Blog. Sind jetzt alle zufrieden? ^^
 
  • Like
Reaktionen: DBT
Wir können uns auch nicht um alles Kümmern ist es den SO schwer mal eben selber nachzugucken? So froh in anderen Projekt Threand gibt es nur einmal im Monat News bei uns aber denk ich mal jede Woche kleine Berichte.

Tut mir Leid, wenn du dich durch meinen Beitrag angegriffen gefühlt hast, aber trotzdem denke ich, dass ich für alle spreche, wenn ich meine Meinung von dem Projektthread schreibe.

Das alles ist ziemlich chaotisch (z.B. ist die Adresse zum o.g. Blog irgendwo auf der dritten Seite des Threads und nicht mal in den ersten Post übernommen worden). Außerdem ist der Projektthread für News da, und die sollten dort auch gepostet werden. Ich hatte so zum Beispiel Probleme, die News zu finden.

Wie auch immer, damit dieser Beitrag nicht wie die meisten hier in letzter Zeit völlig Off Topic ist, wollte ich mich noch dafür bedanken, dass ihr meine Idee mit der Hauptinsel mitreingenommen habt:)

mfG,
DBT
 
  • Like
Reaktionen: Gartenzwerg
Naja, eigentlich bezeichnest du das ganz richtig, da eine "Insel" eine Gruppe von "Brocken" ist. Allerdings liegt es mir fern, einen so großen Haufen Brocken als Insel zu bezeichnen.^^

Das mit dem Link zum Blog werde ich mal nachholen.
 
  • Like
Reaktionen: DBT
Neue Sreens - Neues Glück:-D
Damit Ihr vor Aufregung nicht platzt habe ich Euch ein paar Sreenshots gemacht.
Viel Spaß damit






screenshot56.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Tesman
Das sieht schon sehr schön aus. :good: Jetzt noch ein paar mehr
Details und eine schönere Beleuchtung in den Interiors und ich
bin zufrieden. ;)

Danke für deine Kritik wir werden uns bemühen das umzusetzen!
Außerdem haben wir einen neues Teammitglied "Jonlu" wird uns nunan zur Seite stehen. Herzlich Willkommen;)

PS: Wir suchen immernoch einen Scripter und In/Extrietor
 
Freut mich, dass Euer Team wächst. :) Es scheint jetzt ja richtig
voranzugehen und meine Kritik bezieht sich ja nur auf Kleinigkeiten.
Ihr macht Eure Arbeit schon sehr gut. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Jama
Freut mich, dass Euer Team wächst. :) Es scheint jetzt ja richtig
voranzugehen und meine Kritik bezieht sich ja nur auf Kleinigkeiten.
Ihr macht Eure Arbeit schon sehr gut. ;)

Ja, aber auch kleine Punkten bringen großen Erflog oder wie sieht du das?
Also mal ehrlich am Anfang war ich noch skeptisch aber jetzt bin ich Voll und ganz zufrieden mit dem jetzigen Ergebniss!
 
Klar, immer ein kleines Stück weiter. Hauptsache ist, dass die
Beziehungen zwischen den Teammitgliedern stimmen und ein
gutes Arbeitsklima herrscht. Wir fangen alle klein an, ich ja auch,
und sind nicht von Anfang an Profis. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.