Ressourcen-Icon

Release Der Kampf um Burg Rabenstolz 1.01

Wie bringt man nach Beendigung der Quest und
Besitz von Rabenstolz
den Helm wieder aus dem Inventar? Auch mit diversen Anti-Questitem PI's gehts nicht.
 
Hallo, habe den Mod auch mal gespielt und muss sagen, dass es richtig gut geworden ist. Hat von Anfang bis Ender an Spass gemacht, die Burg Rotburg war richtig gut gestalten, mit den Lichtern war schon so ne Sache.

Also macht weiter so.

Grüße
Ashgarat
 
ähm, ich war doch verblüfft, wie schnell der zu Ende war. (200 Dialoge, 30 min Sprechzeit???)
Helm holen, Radimes platt machen - fertig. Nach dem ganzen Hype hier war ich doch
etwas enttäuscht. Das soll natürlich die Arbeit der Modder nicht schmälern, aber die
Lobgesänge hier kann ich nicht ganz nachvollziehen -sorry.

edit: Möchte nicht falsch verstanden werden, der Mod ist liebevoll gemacht und mir haben die Effekte, Fallen Design und Idee gut gefallen,war aber einfach überrascht, dass der so schnell vorbei war.
 
Zuletzt bearbeitet:
abgesehn von der kürze fand ich den mod derbst geil !!!
ich zocke lieber kurz den mod als nights of the nine muss ich ma ganz kla sagen !
Die story is genial und die umsetzung genauso ... also DICKES LOB:good::hail::hail::hail::good:
 
muss ich meine vorposten recht geben: Extrem Geile mod:win:, sehr gut umsetzung und story aber leider ein bischen kurz!!!


ist eig ein nachfolger/zweiter teil geplant???
 
Hallo, allerseits,

ich fefinde mich in der Rotberg-Festung (genaue Bezeichnung ist mir entfallen)
und finde keinen Geist und somit auch den Helm nicht.
Könnte mir jemand die Quest ID nennen, oder hat jemand eine andere Idee?

P.S. Soll sich der Geist dort befinden, wo mehrere Särge liegen und es den Gegenstand zum Erfüllen der Leyawin-Quest zu finden gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh, eigentlich müsste der Helm auf einem Stein Sockel zu finden sein. Hast du wirklich schon alles abgesucht? Sobald du den Helm genommen hast sollte da ach eigentlich die Frau (der Geist) ersceinen.
 
Hallo,

also ich bin den Dungeon 2 Mal abgelaufen. Befindet sich das Objekt in einem Bereich,
den ich per aufgeschlossener Tür erreichen kann. Die verschlossene Tür befindet sich in einer größeren Halle mit einer Brücke und mehreren Gegnern.
 
Mhh, die Treppe war bei mir der Rückweg. Soweit ich weiß war der Helm in der selben kammer in der auch diese Tür ist. Aber vieleicht irre ich mich ja auch.
 
Welche Treppe? Kannst Du Dich an den Raum erinnern, in welchem sich nehrere Särge befinden? Dort kämpfte man in Vanilla gegen ein Magiermitglied.
 
Oh, Treppe sorry ich einte eigentlich Brücke. Sry. Und unter dieser Brücke waren rechts und links doch solche...Nunja, weil mir nichts bessereseinfällt sage ich mal Blitze. Ich denke du weißt was ich meine wenn du da warst. Wenn nicht...Dann weis ich nicht welche Brücke du meinst. Der Raum mit den Särgen? Ja durch den binn ich auch gekommen uf dem Weg zum Helm wenn ich mich recht erinnere.
 
Mhh, ich denke das Haus kriegst du erst wenn du die Burg schon eingeommen hast was ja nur mit dem Helm geht. Ich denke du musst den finden. Zur not schau im CS nach der ID von dem Teil. und machs dann mit dem cheat player.additem dann sollte der eist auch erscheinen.
Das heißt wenn du vorher mit Merius Meredil (so heißt der Magier da doch) gesprochen hast.
 
Danke, ich hatte mich mißverständlich ausgedrückt. Ich meinte, daß die Burg ein schönes Objekt zum Anschauen sei. Ich habe dutzende Hausmods, ohne die meisten von ihnen
jemals zu betreten.
 
Hi
ich hab bei dem Quest ein kleines problem wenn mein Charachter auf Melissa trifft fängt er an den Zauber Graue kutte der unsichtbarkeit zu wirken hat jemand einen Plan warum mein Charachter das macht und wie ich es beheben kann?
 
Hast du die Graue Kutte im Inventar, wenn ja ,dann lege sie ab.
Ist der Zauber dann dauerhaft?
Oder was passiert danach, wenn Melissa wieder weg ist?
Vielleicht liegs an einer Mod.
Deaktiviere deine Mods einmal.