Projekt [Mod-Projekt] Burg Rabenstolz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DarthRevan91 schrieb:
habe gerade den trailer gesehen, saugeil, will ich dann unbedingt haben,
frage: gibts neue waffen rüstungen?? (nur so interressehalber)
Angebot: brauchst du noch sprecher???

Ja, es gibt neue Rüstungen (siehst du auch auf den Screenshots) und jede Menge neue Waffen. Die meisten davon sind zwar lediglich neu texturiert, aber
dann gibt es auch noch ein komplett neues Schwert ;)

Einen Sprecher bräuchte ich tatsächlich noch, allerdings handelt es sich nur um einen Satz. Ich schreib dir mal eine PN:-D
 
Der Trailer ist gu, der Pc mit dem er gemacht wurde nicht ;-), aber ich hab kein Oblivion und werd es mir nicht kaufen mein neues handy geht vor.

Aber ansonsten schöner Trailer. Aber ich würde noch hinschreiben:

"Von den Machern von "der Untergang Numenòrs" ;-)
 
Dich gibts ja auch noch :)


Mein PC hat einen schwachen Prozessor und nur eine Festplatte, deshalb ist das Aufnehmen eine etwas ruckelige Angelegenheit^^
 
Ein letztes Bild vor dem Release, was ich perönlich recht hübsch finde :D



Die fps bleiben dort übrigens einigermaßen stabil, keine Sorge ;)
 
Little Luzifer schrieb:
nur das mit den fps glaub ich dir nicht:roll:

Naja, die Feuer sind alles Statics, insgesamt sind in dem Raum nur 5 Lights aktiv. Die Blitze machen die fps zwar ein bisschen runter, aber es hält sich in Grenzen^^
 
:eek: :D Boah, das sieht wieder mal sowas von Klasse aus. Ich freu mich schon wenn der Mod fertig. Es ist schon teilweise toll was man mit ein "bißchen" Ausprobierei aus dem Cs rausholen.
 
Hier ist der Beginn einer mehteiligen Geschichte, die nicht in Verbindung zu den Ereignisen in Rabenstolz steht:

Damals habe ich gesagt, es war Glück, dass ich in jener Nacht erwacht bin. Heute aber wünschte ich, des Schlafes Schleier hätten mich nicht losgelassen.
Die Nacht war warm gewesen, so wie die süße Erinnerung an das Schöne, welches jedem Menschen im Leben wiederfährt, der Kuss eines Geliebten oder die freudige Geselligkeit mit Freunden; obwohl dieser Vergleich jetzt im Nachhinein wie eine hämisch grinsende Maske wirkt.
Die Wärme dieser unseligen Nacht schwächte meinen sonst so tiefen Schlaf und ließ mich wach werden, mehrere Male, im Dunkeln. Wenn der Sehsinn durch den schwarzen Umhang der Nacht umhüllt wird, spitzt ein jeder von sich selbst unbemerkt die Ohren und kann so Geräusche wahrnehmen, die einem völlig unbekannt sind, weil man in der Selbstherrlichkeit seiner Augen keiner Laute achtet, deren Ursprung man nicht ersinnen kann. Als ich wach auf dem Rücken lag und in das Nichts vor mir starrte, da vernahm ich ein solches Geräusch. Sofort wusste ich, dass es bedrohlich war, obwohl ich es zu ersten Mal in meinem Leben hörte. Und tatsächlich war es das in gewissem Sinne auch, denn der Mensch sieht und denkt meist nur, was er sehen und denken will; mit dem Hören ist das nicht anders. Wer weiß, ob mein Unterbewusstsein nun derart erpicht auf eine Gefahr war, als es das unbekannte Geräusch ohne Umschweife als eine solche einstufte, und ich aufstand und meinen Dolch in die Hand nahm, um nach seinem Ursprung zu suchen; mein Bewusstsein war jedenfalls nicht auf Gefährdung aus, wie mir der Angstschweiß auf meiner Stirn signalisierte.
Ich tastete mich also durch die Dunkelheit voran und verließ mich mit Hilfe meiner Ohren auf einen Sinn, den ich sonst in die zweite Reihe zurückstellte, da er sich meines Erachtens zu leicht täuschen lässt.
Das Geräusch wurde langsam lauter, sodass ich wusste, dass es aus Elains Zimmer kam. Als mir das klar wurde, fing ich an, mich schneller durch die eigentlich vertraute Schwärze meines Hauses zu treiben, denn die Furcht vor dem Verlust Elains war stärker als meine Angst.
Es gibt Leute, die sagen, Elain wäre meine Geliebte gewesen. Das stimmte nicht, Elain mein Freund, ein guter Freund. Sie brachte mich oft zum Lachen, was nur wenige vermochten, jedenfalls nicht auf eine solche herzliche Art und Weise. Desto weniger wollte ich zulassen, dass dieses Geräusch, diese Gefahr sich in ihrer Nähe befand.
In ihrem Zimmer konnte ich Konturen erkennen, denn das Licht des sinkenden Mondes kam zwar schwach, aber bestimmt durch das kleine Fenster hindurch. Ich sah auch, woher das Geräusch kam, und mein Fluchtinstinkt regte sich sofort. Doch ich lief nicht, weil es mir damals nicht im Traum eingefallen wäre, welche Folge die Tat haben sollte, ich gleich darauf beging. Und vielleicht wollte sich die mir unbewusste Seite meines Geistes immer noch einer Gefahr aussetzen, oder vielleicht auch ein Abenteuer erleben, um mein recht eintöniges Leben etwas aufzuhellen.
Da lag Elain nun auf ihrem Bett, und sie schlief, und vor ihr auf dem Boden war es; ich wusste beim besten Willen nicht, WAS es war, doch mein angeborenes und von der Gesellschaft geprägtes Wertungssystem stufte es als bösartig ein, ebenso wie niemand einer großen haarigen Spinne wegen ihres Aussehens irgendwelche positiven Eigenschaften zuschreiben würde.

Außerdem will ich noch einen ganz bestimmten Abschnitt im Leben des Nords Hlormar Weinschlauch erzählen ;)
 
Tolle Neuigkeiten, bin gespannt auf die Final, denn die werd ich mir garantiert laden. Betas mag ich Allgemeinen nicht so, deshalb warte ich da lieber auf die entgültige Version ;)
 
Ferron macht mir jetzt grade den Installer. Danach wird noch schnell ein Finaltest gemacht, und dann hängt es von dir ab, wann die Mod erscheint :lol:
 
Hm... ich würd mir so gern die musik (link am ende des trailers) downloaden, aber der link funzt net... Kennst du zufällig einen alternativen dl.-link?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.