killerkarotte
Vertrauter
@Hell90:
Was bringt bitte ein Mod, der vl 15 Leute anspricht, von denen die Hälfte wieder geht, nachdem sie sich den Mod nur angeschaut hat? Ja, es soll Spaß machen, aber ein Projekt àla
@Hosenklos:
Du liest das zwar eh nicht, aber trotzdem, sieh dir das mal an:
1. Modder: Stellt Projekt vor -> Arbeitet -> Bekommt Kritik -> Ändert die wichtigsten Kritikpunkte ab, aber so dass er seinen Mod trotzdem selber noch gut findet -> Arbeitet -> Bekommt Kritik -> etc geht immer so weiter -> Release! -> Viele User mögen den Mod -> Alle glücklich
2. Modder: Stellt Projekt vor -> Arbeitet -> Bekommt Kritik -> hört nicht auf Kritiker -> Arbeitet -> Bekommt Kritik -> beschimpft die Kritiker -> etc. geht immer so weiter -> Release! -> Leute mögen den Mod nicht, da der Modder nicht auf die Kritik eingegangen ist -> Modder beschimpft die User
Welchen Weg möchtest du einschlagen?
(Btw, wenn ihr meint, ich würde nur auf euch herumhacken, dann kommentiert halt mein Projekt. Ich würde gern mal sehen, wie konstruktiv ihr seid.)
Was bringt bitte ein Mod, der vl 15 Leute anspricht, von denen die Hälfte wieder geht, nachdem sie sich den Mod nur angeschaut hat? Ja, es soll Spaß machen, aber ein Projekt àla
würde vermutlich auch nicht viele Leute ansprechen. Sagst du dann auch, Hauptsache es macht Spaß? Und Kritik ist unvermeidbar, wenn der Mod lächerlich ist (so sieht ein Fun-Mod NICHT aus!), der Trailer nur bekannte User-Kommentare und eine geklaute Film-Szene zeigen, die Helme nix sind, etc. Ich verstehe auch nicht, was ihr wollt. Konstruktive Kritik? Mach ich doch. Ich habe euch die störenden Punkte aufgeführt, und bitte euch, das Konzept zu überdenken. Was machst du? Dich aufregen, dass wir sagen, dass er lieber aufhören soll. Wenn das Konzept SO bleibt, dann wird der Mod entweder nie releast werden oder als absoluter Müll rauskommen. Ja, man kann es noch retten, aber SO nicht.ih mach etz voll den krassen Laiser-Robota-Gangzter-mod wo man so alles krass kaputt machen kan
@Hosenklos:
Du liest das zwar eh nicht, aber trotzdem, sieh dir das mal an:
1. Modder: Stellt Projekt vor -> Arbeitet -> Bekommt Kritik -> Ändert die wichtigsten Kritikpunkte ab, aber so dass er seinen Mod trotzdem selber noch gut findet -> Arbeitet -> Bekommt Kritik -> etc geht immer so weiter -> Release! -> Viele User mögen den Mod -> Alle glücklich
2. Modder: Stellt Projekt vor -> Arbeitet -> Bekommt Kritik -> hört nicht auf Kritiker -> Arbeitet -> Bekommt Kritik -> beschimpft die Kritiker -> etc. geht immer so weiter -> Release! -> Leute mögen den Mod nicht, da der Modder nicht auf die Kritik eingegangen ist -> Modder beschimpft die User
Welchen Weg möchtest du einschlagen?
(Btw, wenn ihr meint, ich würde nur auf euch herumhacken, dann kommentiert halt mein Projekt. Ich würde gern mal sehen, wie konstruktiv ihr seid.)