Release Burg am See Version 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als diese Mod konzipiert wurde da gab es Alive Waters noch nicht in Deutsch. Daher wurde dies nie getestet.

Ich kann nicht sagen, ob eine Änderung der Ladereihenfolge hier Abhilfe verspricht, aber es wäre einen Versuch wert.

Allerdings komme ich in absehbarer Zeit nicht dazu mich dieses Problemes anzunehmen.
Es wird aber nicht vergessen
 
Hiho,

giebi schrieb:
Als diese Mod konzipiert wurde da gab es Alive Waters noch nicht in Deutsch. Daher wurde dies nie getestet.

Ich kann nicht sagen, ob eine Änderung der Ladereihenfolge hier Abhilfe verspricht, aber es wäre einen Versuch wert.

Allerdings komme ich in absehbarer Zeit nicht dazu mich dieses Problemes anzunehmen.
Es wird aber nicht vergessen

das ist aber so nicht ganz richtig, denn die R..-Unterwasserwelt ist Alive Waters. Von daher gab es das damals schon. Und wenn ich das richtig erinnere, habe ich Deine Burg damals danach geladen. ;)

GreeZ,
Suchan
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Das ist durchaus richtig, dass in ROO eine Version enthalten war, aber zu diesem Zeitpunkt hatte ich keine der R* Versionen und konnte deshalb nicht testen.

War etwas unglücklich ausgedrückt
 
@giebi,
die Screens sehen sehr gut aus. Werde ich mir gleich runterladen. Ich dachte auch immer das es mit B&M Probleme gibt, deshalb habe ich mir auch den ersten Teil nicht ansehen können. Freu mich drauf mir das im Spiel anzuschauen.
Danke
 
Hiho,

@giebi,
die Screens sehen sehr gut aus. Werde ich mir gleich runterladen. Ich dachte auch immer das es mit B&M Probleme gibt, deshalb habe ich mir auch den ersten Teil nicht ansehen können. Freu mich drauf mir das im Spiel anzuschauen.
Danke

ne ... mit der DLC Mehrunes Rasiermesser. ;) Hab ich damals extra getestet, welche Mod Content in dem Örtchen hinterlässt. :D

GreeZ,
Suchan
 
@Suchan,
du hast es bereits erwähnt. Ich finde es auch gut das sich die beiden nicht stören. Ich hätte nämlich den B&M nicht deaktivieren können, da dann meine Spielstände nicht mehr laufen. Auch nicht nach W. Bash. Deshalb werde ich mich nachher gleich auf den Weg zur Burg machen.
 
Hey

Wo genau finde ich das Ficherdorf bzw. die Burg denn ich habe die mod beim launcher aktivirt aber ich weis nich wo hin ich muss
 
Oioioi. Ich krieg immer nen kleinen Lachanfall wenn ich der Mod lese. Vielleicht sollte man die Leute zwingen Mod auszuschreiben. Es kommt mit Sicherheit niemand auf die Idee der Modifikation zu schreiben. :-D

@Topic:

Die Burg ist mir noch nie ins Augen gefallen. Sieht ja ganz interessant aus. :)
 
Mannschaft

Gibt es eine Möglickeit sich dort bedinstette zu einstellen währe cool wenn die schöööne Burg ganz allein ist wären ich qests erledige und andere sachen mache

Z.B.: Einen Koch,Schmied, Hauptmann, Putzfrau usw.
 
Wenn es nicht vom Autor vorgesehen ist, dann wohl nur per CS.
Ich kenne die Mod jetzt allerdings nicht mehr sooo gut, dass ich wüsste, ob da jetzt was ist oder nicht. :?
 
Burg am See Läuft nicht

Moinsen,also zu meinem Problem ich hab Alles Entpackt in Oblivion>Data usw. hab den Launcher Gestartet dann Aktiviert und Oblivion Geladen,so bis dahin klappt alles wunderbar ich Lad mein Savegame Geh dahin wo die Burg bzw. Fischer Dorf sein Sollte, Fehlanzeige nichts keine Burg kein Fischerdorf.
Hat Jemand ne Idee wieso es nicht klappt ?
 
Da wird wohl etwas bei der Modinstallation schief gelaufen sein. Oder bist du dir sicher, daß du die ESP wirklich aktiviert hast. Hab diese Mod selbst eine ganze Zeit genutzt, aber der Fehler wär mir neu.
 
Den Fehler hatte ich auch mal, aber nachdem ich den OBMM benutze gibts keine Probs mehr.
Ich würds einfach mal als omod-Datei installieren,
damit geht man viel Arbeit und Problemen aus dem Weg, kann ich dir nur empfehlen...;)

EDIT:
Herzlich willkommen im Forum, Todes Engel!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
25
Aufrufe
7K
[Obl] PlugIns und Mods
Ehemaliger Benutzer
E
E
Release Burg am See
Antworten
7
Aufrufe
1K
[Obl] PlugIns und Mods
Ehemaliger Benutzer 19378
E
E
Antworten
16
Aufrufe
3K
E