Release Burg am See Version 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ah danke sieht schon viel besser aus. das ist doch ne quest mod warum muss die den nach roo geladen werden blick da bald nich mehr durch xD.

mfg Lt


Nun, wenn uns das alles bekannt wäre dann gäbe es weniger Probleme bei der Moderstellung.

Aber dafür gibt es ja das Forum damit wir alles ausdiskutieren können und die Lösungen finden.

Bei mir zum Beispiel läuft ROOLight und da siehtr es wieder anders aus.

Viel Spaß noch mit dem Mod
 
Hiho,

könnte vielleicht an der Unterwassermod von ROO liegen. Die hast Du vielleicht nicht installiert giebi.

GreeZ,
Suchan
 
Nein habe ich wirklich nicht, ich teste zur Zeit AliveWaters


Edit:

Noch etwas in eigener Sache:
Bedingt durch meine Arbeit habe ich leider nicht die Möglichkeit sofort auf eure Fragen zu reagieren.
Bitte seht mir nach wenn eine Antwort etwas später gegeben wird. Ich versuche zwar täglich im Forum zu sein aber das wird nicht immer möglich sein.
Wendet euch auch an den Mächtigen Meister, er hat an der Mod mitgearbeitet und evtl. können auch die BetaTester aus ihren Erfahrungen mit der Mod helfen

Danke für euer Verständnis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist der Quest schwer oder lang??
Denn ich steh nicht wirklich auf lange und schwere Quests!!!

MfG
Falke
 
Ich glaub ich hab was falsch gemacht mit dem installieren, denn die Burg wird nicht auf der Karte angezeigt!!

Muss man dafür die 1 version installiert haben ???
 
Ich hab denn Mod jet gespielt und muss sagen mir macht der spaß, AUßER:
Den bugs(wenn ich darf zähl ich se mal auf ):
1.Das Bachgeräusch geht mir ganz schön auf den ****
2.An der burgmauer unten die stüzen sind irgendwie nicht texturiert also sprich:violett.

Das ist ein ausgezeichneter Mod so stell ich ihn mir vor!!
Gute arbeit.

MfG
Falke
 
Also auf die Schnelle habe ich nichts lilanes gesehen,wahrscheinlich müßte Falke die texturen noch mal drüberbügeln.
Zum anderen handelt es sich nicht um ein Bachgeräusch sondern um das Geräusch,daß die Wasserfälle von sich geben.Und das ist nun mal wie im richtigen Leben.Und deshalb sollte auch nichts dran geändert werden.;)
Falke soll sich in der Burg oder in Dungeons aufhalten und was tun für die Welt,dann hört er auch die Geräusche nicht mehr.:lol:;)
Daran merkt man,das er anscheinend noch nie im Gebirge war.Denn dort höre ich das Getöse der Bergbäche bzw.Wasserfälle auch schon lange bevor ich sie überhaupt sehe.
Und ansonsten,wenn Dich das persönlich so stört,Lautstärke leiser oder Watte in die Ohren.Auf jeden Fall ist das kein Bug sondern pure Realität.
Und Giebi und der mächtige Meister,wenn Ihr das ändert,dann schmeiße ich Euren Mod von meinem Rechner.:lol:;)

Gruß doritis
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall ist das kein Bug sondern pure Realität.
Und Giebi und der mächtige Meister,wenn Ihr das ändert,dann schmeiße ich Euren Mod von meinem Rechner.:lol:;)

Gruß doritis

Bloß nicht. Und das gilt für beides. Der Sound ist Standartsound aus Oblivion und wurde nur an zwei Stellen in die Wasserfälle platziert weil ich denke je steiler Wasser stürzt umso eher ist es mit Geräusch verbunden.
Ich kann mir z.B. die Niagarafälle nicht als murmelnden Waldbach vorstellen.


Edit:

Zu den Texturen: Die Burg wurde mit komplett neuen Meshes und Texturen versehen die sich alle in dem Archiv befinden.
Auch bei mir zeigen sich nach korrekter Installation keine lila Stellen.
Aber es ist nicht auszuschlie0en das eine andere Mod z.B ROO hier wieder etwas ändert. Da kann aber die Änderung der Ladereihenfolge helfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiho,

ROO kann an vielen Dingen schuld sein. Allerdings niemals an statischen Bauteilen. ROO ersetzt keine Texturen von Statics. Derartige Replacer werden da nicht verwendet. Wenn an Statics etwas lila ist, dann kann das jeder Mod sein, aber nicht ROO. :lol:

GreeZ,
Suchan

Edit: Bei lilanen Inhalten würde ich folgendermassen vorgehen.
1. Noch mal alle Dateien entpacken und ins Data-Verzeichnis kopieren von der Mod.
2. Kontrollieren ob die ArchieveInavlidation funktioniert.
3. Ladereihenfolge ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho,

ROO kann an vielen Dingen schuld sein. Allerdings niemals an statischen Bauteilen. ROO ersetzt keine Texturen von Statics. Derartige Replacer werden da nicht verwendet. Wenn an Statics etwas lila ist, dann kann das jeder Mod sein, aber nicht ROO. :lol:

GreeZ,
Suchan

Edit: Bei lilanen Inhalten würde ich folgendermassen vorgehen.
1. Noch mal alle Dateien entpacken und ins Data-Verzeichnis kopieren von der Mod.
2. Kontrollieren ob die ArchieveInavlidation funktioniert.
3. Ladereihenfolge ändern.

Gut zu wissen das ROO keine Texturen ändert, dann kann ich das demnächst ausschließen.

Ladereihenfolge habe ich bereits erwähnt aber an die ArchivInvalidation habe ich nicht gedacht.

Das würde aber bei dieser Mod bedeuten das alle Verwender den Oblivion ModManager installiert haben, da keine ArchiveInvalidation Text beilag.
Ggf. kann die ja mal jemand der weiß wie es geht erstellen.
 
Hi,
aber ich meine das mit dem Bachgeräusch is ja ok!:lol:
Aber ich bin hoch zur Burg ,zu dieser fischersfrau und da hab ich das immmernoch gehört und dasd ging mir auf denn ****.
Aber ansonste nehem ich auch kein roo und sowas!!:roll:

MfG
Falke
 
Ich muss auch sagen super Mod, nur die Katakomben konntest du nicht so recht umsetzten, sonst eigentlich eines der besten Mods das isch je gespielt hab:good:

Hätte es die Meshes gegeben die ich haben wollte dann wären es Katakomben geworden wie man sie in den Ruinen der Festung Rheinfels am Rhein besichtigen kann
 
@suchan ich glaub ich muss dich korrigieren da ich die burg nach roo laden muss wenn ich keine fehler haben möchte.

mfg LT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
25
Aufrufe
7K
[Obl] PlugIns und Mods
Ehemaliger Benutzer
E
E
Release Burg am See
Antworten
7
Aufrufe
1K
[Obl] PlugIns und Mods
Ehemaliger Benutzer 19378
E
E
Antworten
16
Aufrufe
3K
E