Projekt [Mod-Projekt] Burg Rabenstolz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht schön atmosphärisch aus... doch irgendwie scheint der Kronleuchter etwas groß für das kleine Zimmer ;)
 
Der neue Burgherr ist etwas... exentrisch (und dazu noch steinreich^^). Der mag solche großen Sachen (soll jetzt keine Ausrede sein :) )
 
Soo, es gibt nun einiges Neues zu berichten:


- Das Storyboard und die Hintergrundgeschichte nähern sich der Fertigstellung. Einige Texte werd ich auch demnächst hier reinstellen.


- Die Schauplätze sind nun schon zu etwa 60-70% fertiggestellt.


- Sämtliche Dialoge werden vertont werden. Demnach dürfte Rabenstolz mit die erste "größere" Storymod mit vertonten Dialogen sein, wenn sie fertig ist.


- Neben der deutschen Fassung wird es voraussichtlich auch eine komplett vertonte englische Fassung geben.


- Sobald wieder etwas größeres fertig gebaut ist, werde ich auch wieder einige Screenshots zeigen.


Das war zum jetzigen Standpunkt erstmal alles :)
 
bist du schon fertig wenn ja kannst du einen link öffnen
und wenn du noch nich fertig bis hätte ich noch die idee das die burg vieleicht auch abundzu angegiffen wird
 
Ich bin nun um einiges weitergekommen. Die Zellen sind größtenteils fertig, das Storyboard steht und das Schreiben der Dialoge kann ich auch bald abschließen 8)


Hier sind 6 neue Screenshots:














Die sind alle final, bis auf das letzte Bild. Daran arbeite ich noch :)


Ich benötige noch einen Sprecher. Es ist nur eine kleine Rolle, die Stimme sollte nicht kindlich sein. Ob männlich oder weiblich, ist aber egal :-D
 
ein grund mehr oblivion zu lieben =)

PS: dein letztes bild finde ich am interessantesten... grün grün grün...
sehr schick ^^ erinnert weniger an oblivion :D
 
Wishmaster350 schrieb:
Könnte es dann EVENTUELL die gleiche burg für Morrowind geben? :D

:love: :herz: :herz: :herz: :herz: :love:

Nüscht gibts. :p Morrowind ist out! Oblivion 4-ever! Merk dir das. :wink:
Nee, passt schon, bist halt ein alter Veterane. Weiter so Ben! Das wird richtig gut dein Mod..., ich freu mich übelst darauf. Bei meinem gehts auch vorwärts, wenn du weißt was ich meine. (1.1 in Planung, siehe Forum)
 
Ist zwar sehr sehr ruckelig, sieht aber ansonsten sehr gut aus der Trailer :) Was man (oder ich) bis jetzt gesehen hat ist finde ich ziemlich viel versprechend ;)
 
Also mir gefällt der Trailer auch sehr gut... auch mag ich das Bild am Ende mit dem schönen Link oben links :p

Und das Ruckeln ist verständlich wegen Fraps oder sowas^^
 
Fällt das Ruckeln wirklich so auf? Ich hab schon die Auflösung runtergenommen... Naja, wenn ich meinen nächsten Trailer mache, hab ich bestimmt 2 Festplatten :lol:

Also mir gefällt der Trailer auch sehr gut... auch mag ich das Bild am Ende mit dem schönen Link oben links

Tscha, ich weiß halt, wie man sich einschleimt ;)
 
Ich sehe grade, dass es in anderen Threads zu dem Mod bereits Neuerungen gibt... enthalte sie uns doch nicht vor :-D
 
Sorry Schare, wo du die Mod doch hochlädst...:pfeif: *ganzunschuldigguck*

Ich hab den ersten Post hier editiert. Nun sind alle relevanten Infos, alle Screenshots und Links dort zu finden :-D
 
habe gerade den trailer gesehen, saugeil, will ich dann unbedingt haben,
frage: gibts neue waffen rüstungen?? (nur so interressehalber)
Angebot: brauchst du noch sprecher???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.