Release Burg am See Version 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@suchan ich glaub ich muss dich korrigieren da ich die burg nach roo laden muss wenn ich keine fehler haben möchte.

mfg LT

Hiho,

das liegt aber an der ROO Unterwasserwelt. Die Burg verändert dort die Landschaft rund um das Wasser, die ROO dann mit der Unterwasserwelt wieder überschreibt. Von Wasserstandsunterschieden sind etliche Mods betroffen, die deswegen hinter ROO geladen werden müssen. Das hat mit den Texturen der Burg nix zu tun. An Statics verändert ROO gar nichts. ;)

GreeZ,
Suchan
 
Auf einem der Screens is das tor unten, aber ich habe gar keinen hebel bei dem burgtor gesehen mit dem das tor lassen kann!!:huh:

MfG
Falke
 
hi

ich hab ein kleines problem, ich weiß nicht wie ich den data-ordner in das oblivion verzeichnis kopieren soll.
bitte verzweifelt um hilfe!
arya:cry:
 
Den Data Ordner markieren und mit der Maus Rechtsklick darauf Im Kontextmenü dann auswählen Kopiern und den Ordner in deinem Spieleordner Oblivion einfügen

Frage nach Überschreiben einfach bejahen

Die Dateien ReadMe, Verwendete Modderressourcen kannst du dann in dem Oblivion ordner wieder löschen

Hilfreich ist auch das Tutorial hier im Forum:

Wie installiere ich ein PlugIn
 
:hah:

Da kommt man ausm urlaub.
Miese laune wegem schlechtem Wetter,
guckt hier rein, und sieht "[Mod-Release]Burg am See V2"
Jetzt sitzt ich hier grinsend und freu mich:)

Danke euch!
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
schöne Mod. Die screens sahen vielversprechend aus und dadurch musste ich mir einfach die mod downloaden. Werde diese aber erst heute Mittag im game anschauen :lol:
 
Ich hab mit BaS runtergeladen, aber vom CES kommt nur die Meldung Ist keine gültige ESP-Datei..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mod wurde erstellt mit CS Version 1.2.0404 Eventuell liegt da der Fehler.

Ich habe bei mir noch eine Omod Version auf dem Rechner. Wenn Bedarf besteht lade ich sie hoch auf Rapid und informiere Schare
 
hmm der thread hier ist vllt nicht mehr aktuell dennoch ist mir ein problem aufgefallen, bei mir ist die mod mit Alive waters inkompatibel. Mit Alive Waters habe ich keinen burghof und auch das dorf ist im berg versunken :lol: Schalte ich es aus funzt es super
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
25
Aufrufe
7K
[Obl] PlugIns und Mods
Ehemaliger Benutzer
E
E
Release Burg am See
Antworten
7
Aufrufe
1K
[Obl] PlugIns und Mods
Ehemaliger Benutzer 19378
E
E
Antworten
16
Aufrufe
3K
E