Ressourcen-Icon

Release Der Kampf um Burg Rabenstolz 1.01

ich habe ebenfalls ein problem mit der Quest.

wenn ich in die mine gehe sollte eigentlich der typ von den kolben erschlagen werden doch die dinger gehen zufüh los der hängt dann fest und ohne seinen tod endet das video nicht .

wäre froh wenn jemand mir eine antwort liefern könnte
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.

Hab den Quest jetzt durch und bis auf ein paar Fehler ist er echt super gelungen. Vor allem das Video und die Sprachausgabe sind echt klasse.

Leider habe ich schon eine bessere Bleibe, weshalb die Burg als Hauptwohnsitz ausfällt.

Was allerdings noch stört:
Ich habe den Händler schon geholt (nachdem ich wie gesagt mit dem Schmied gesprochen habe), allerdings ist der Quest immer noch als aktiv in meiner Anzeige. Wie bekomme ich den raus? Außerdem habe ich noch ein paar Questgegenstände die ich nicht aus dem Inventar bekomme (wiez.B. den Nachtseherhelm), wie kann ich die ablegen?

Danke schon mal für eure Hilfe.
 
Das mit den Questgegenständen nervte mich auch, ich hab dann im CS das Häkchen bei "Quest item" weggenommen :)
 
Hallo zusammen,
ist es normal, das nach dem man von dem Burgherren in Bruma angequatscht wurde und er einen an den Meridis M. . . weiterverweiste, das der Typ nicht da ist?
Er sagt zwar ständig er stehe neben ihm aber nunja da ist niemand.
Hab die Mod mehrfach neu geladen und installiert.
Auch wenn ich nach nen paar Tagen wieder in der Stadt bin ist dieser Meridus M.. (Magier) nicht aufzufinden.
Braucht man den Typen für die Mod?
Oder weiß jemand wo der Typ zufinden ist.

Gruß
 
Hallo. Ich habe mal eine Wichtige Frage zur Mod Rabenstolz: Die zwei Begleiter, die dir immer folgen sind bei mir doof. Ich kann die Quest nicht machen!

Und zwar dort wo die ganzen Stufen sind vor der Burg, folgen die zwei einem. Nur bei mir kommen die nicht rauf. :shock: Entweder sie schupzen sich gegenseitig runter, oder einer von ihnen rennt gegen eine unsichtbare Wand.
Wenn sie dann endlich fast oben sind, kann der eine plötzlich fliegen, ist wieder unten und rennt wieder gegen eine unsichtbare Wand. :huh:
Was kann man da machen?

Danke schonmal im Vorraus.
 
Hi, mir gehts da leider genauso wie papagei.

Der Meridis M... taucht bei mir auch nicht auf. Hab schon verzweifelt gesucht.
Weis einer nen Rat?
 
Bleibt doch mal etwas außerhalb von Bruma und beschäftigt Euch:lol:,nach einem bischen warten erscheint er dann.Bei mir hat das bis jetzt immer geklappt.;) Am besten so im Bereich um die Stallungen aufhalten.;)

Gruß doritis
 
@legolas
Die Mod komplett deinstallieren. OB-starten und 24h rasten und in einen neuen Spielstand speichern. Mod neuinstallieren und schön hinter UL laden. Hat bei mir zumindest geholfen.
 
  • Like
Reaktionen: Legolas1993
Stimmt. Mit UL Stendar Valley gibt es Probleme.

Nebenbei gibt es meine Kritik zur Mod:

Gut erdachte Story und gute Script Arbeit. Jedoch ist die Burg das hässlichste Bauwerk das mir in Oblivion je begegnet ist. Allein schon der Aufstieg, der manchmal aus nicht mehr als 2 Brettern besteht. Ein Pfad sollte wohl nicht allzu schwer sein.
Die Videofrequenzen sind auch spitze. Aber die Burg ist einfach hässlich. :(
 
Banditen?

habe mal ne frage zu dieser Burg:
ich habe gehört das es da viele Banditen zum Umhauen gibt..Stimmt das?
wäre sehr sehr sehr schön...:D
 
Wo ist die Burg?

kann mir jemand noch shcnell sagen wo diese Burg liegt? habe nur irgendwas mit *Gebirge* mitbekommen^^
 
das wird markiert, wenn du mit denen sprichst

aber bei mir will die mod einfach nicht klappen. Jetzt renne ich dauernd gegen unsichtbare Wände und dort, wo man dieses Lager einnehmen muss fehlen jetzt die Banditen. weiß jemand was ich ncoh machen kann?
 
Burg Rabenstolz

ja hmm...virleicht spiel neu instalieren und dann nochmal patchen...

boa finde ich ja irgendiwe öde das in der burg die leute so ein gutes equib haben....wo ich da mit level 12 hngegangen bin (heute) da war meine rüstung bei 0 und nachdem ich da von dem richtigen anführer die ausrüstung angezogen hatte,hatte ich 42...ich glaube ich mach das nicht mit dem mod....sonst bin ich auf einmal sooo gut....wenn das nicht so wäre wenn die alle eine normale rüstung hätten (Leder,Pelz,Mithril)
dann wäre das so geil....
 
Du musst du Rüstung ja nicht benutzen ;) Kannst sie ja einfach nur als Sammelstück sehen. Hübsch ist die Rüstung ja auf jeden Fall 8)

Die Mod werde ich mir später wieder saugen, habe sie mal auf meinem alten Spielstand gehabt, aber seit ich Oblivion von meinem System gehaut hatte, wars in meiner Mod-Liste nicht mehr zu finden. Schade eigentlich :D

gruß,
Sebulon
 
ja..

ja darf ich erfahren welches level si sind?

ja als sammel stück....^^ stimmt..also ich finde an diesem mod alles geil nur die stimmen die sind so..ja so wie sie einfahc sind die klinge richtig selbst erstellt, aber man kann ja auch nciht erwarten das die so einen sound haben wie die richtige^^...ja ich glaube ich shcmeiße alle was ich von dort bekommen habe einfach soweg.^^..bin gespannt ob man die burg noch bekommt hab heute nur bis zu dieser mine gezockt...

pls nichts verraten^^ :roll:
bis bald