Ich habe mir jetzt das ganze Projekt durchgelesen. Das einzige, was ich dazu sagen kann:
Eine Funmod ist sowas wie Lazararus' Weißgoldtaverne. Eure Mod ist einfach nur hirnrissig.
Modding bedeutet, dass man ein gewisses Können hat, sich auf ein gewisses annehmbares Level bringt. Modding bedeutet, dass man mit dem CS, NifSkope, Blender, etc. umgehen kann und annehmbare Resultate hervorbringt.
Der Helm, der Trailer, etc. - das zeigt einfach nur, wie verdammt unprofessionell ihr seid! Kein anständig geführtes Projekt hat so eine Präsentation - das ist einfach billig und lächerlich! Auch eine Fun-Mod kann seriös präsentiert werden. Siehe z.B. Neu - Sheot. Etwas durchgeknallt, aber passend zu der Art, wie ich mir eine Präsentation als User erwarte. Was ihr hier abliefert, ist einfach lächerlich und unter jedem Niveau. Der Hirntod ist bei einigen wohl schon eingetreten...:roll:
Was ich aber echt zum Kotzen finde, ist, dass diese ******e hier so viel Aufmerksamkeit bekommt, während es andere wirklich gute, ambitionierte und anständig präsentierte Projekte gibt, die weniger Feedback bekommen. Aber um die grenzdebilen Vollidioten kümmert sich jeder...das ist einfach traurig.:roll: