Projekt Die Kartoffel Burg Engar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir werden uns bestes geben :)


Ich hoffe es, beweist es und eventuell, wenn es nicht noch absurder/schlechter wird, revidieren hier einige ihre Meinung.

Edit: Hör endlich mit diesen vulgären metaphorischen Dingen auf, geh auf die Kritik ein. Fasst keiner hier ist arm, höchstens arm an Geld^^ - wie ich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid einfach nur arm .

Aha, und warum ??
Weil wir nicht der selben meinung sind wie ihr ??
Oder weil wir es sogar wagten euch zu kritisieren ?

@ killerkarotte

Wenn dich das mit dem Schnee anspricht dann probier es doch.

Falls du damit sagen willst wir könne nicht modden dann sag uns warum

Alles was KK versucht hatte war euch zu erklären das es auch anders geht. Aber anscheinend habt ihr sowas wie einen Gottkomplex, da ihr es wohl nicht für nötig haltet auf wünsche bzw. kritiken eizugehen.

Wofür braucht man einen Projektthread wenn man doch nicht auf die Wünsche/vorschläge der user eingeht ??
 
Ihr seid einfach nur arm .
Aber du bist ja ultrapro. :roll:

Zu was weiß ich redet ihr alle auf uns beide ein das wir dieses Projekt abrechen soll. Wenn ihr es nicht haben wollt dann ladet es euch nicht runter.
Wir wollen verhindern, dass ihr arbeitet und am Ende dann keiner eure Arbeit haben will.

@ killerkarotte

Wenn dich das mit dem Schnee anspricht dann probier es doch.

Falls du damit sagen willst wir könne nicht modden dann sag uns warum !
1. Das war mal wieder ein sinnvoller Satz ;)
2. Ach, ich weiß jetzt nicht genau, aber könnte es sein, dass euer Projekt bis jetzt nur absoluter Bockmist ist?! Schaut euch mal euer Projekt an und die von anderen. Wie gesagt, Arielle hat gerade erst angefangen und bastelt da schon was ganz tolles; ihr habt mehr Erfahrung, aber was rauskommt, ist nichts besonderes...
@ Sinto
Wir werden uns bestes geben :)
Dann bedarf es, wie gesagt, wohl einigen Änderungen.

Und hör auf mit diesen Absätzen, das macht deine Beiträge auch nicht besser.
 
Es ist ja schön und gut, das ihr Spaß am modden habt, aber ich finde dieses Projekt sehr fragwürdig. Was soll das eigentlich?:huh:
Ich denke viele haben sich schon eigene Mods gebastelt, die sie aber nicht veröffentlicht haben. Warum müsst ihr sie umbedingt veröffentlichen?
Ihr könnt euch doch was schönes bastel, so untereinander und nicht in der Öffentlichkeit..
mfg
 
So, ich hab mir die Kommentare jetzt nicht alle durchgelesen. Nur ein paar überflogen, den der Thread ist es mMn nicht mehr wert gelesen zu werden. Ich glaube ihr vergesst was modden bedeutet. Natürlich soll modden Spaß machen, doch bedeutet es auch sehr harte Arbeit. Arbeit die einen manchmal an den Rand der Verzweiflung bringt. Hier aber wird einfach will drauflos gebastelt ohne irgendwelche Überlegungen anzustellen.

Ich will euch vom Projekt nicht abbringen, euch aber vielleicht zum nachdenken bringen. Solltet ihr die Mod wirklich releasen, was ich anzweifle, habt ihr meinen Respekt. So dumm es auch erscheint, etwas Mut gehört dennoch dazu so ein Plugin zu erstellen.

Ich rate euch jetzt einfach mal das Konzept vll. etwas zu überarbeiten und einen neuen, anspruchsvolleren Thread zu eröffnen, dieser ist ja nicht mehr zu gebrauchen.

grüße bertie
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kiiin
Ich habe mir jetzt das ganze Projekt durchgelesen. Das einzige, was ich dazu sagen kann:

Eine Funmod ist sowas wie Lazararus' Weißgoldtaverne. Eure Mod ist einfach nur hirnrissig.

Modding bedeutet, dass man ein gewisses Können hat, sich auf ein gewisses annehmbares Level bringt. Modding bedeutet, dass man mit dem CS, NifSkope, Blender, etc. umgehen kann und annehmbare Resultate hervorbringt.

Der Helm, der Trailer, etc. - das zeigt einfach nur, wie verdammt unprofessionell ihr seid! Kein anständig geführtes Projekt hat so eine Präsentation - das ist einfach billig und lächerlich! Auch eine Fun-Mod kann seriös präsentiert werden. Siehe z.B. Neu - Sheot. Etwas durchgeknallt, aber passend zu der Art, wie ich mir eine Präsentation als User erwarte. Was ihr hier abliefert, ist einfach lächerlich und unter jedem Niveau. Der Hirntod ist bei einigen wohl schon eingetreten...:roll:

Was ich aber echt zum Kotzen finde, ist, dass diese ******e hier so viel Aufmerksamkeit bekommt, während es andere wirklich gute, ambitionierte und anständig präsentierte Projekte gibt, die weniger Feedback bekommen. Aber um die grenzdebilen Vollidioten kümmert sich jeder...das ist einfach traurig.:roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich aber echt zum Kotzen finde, ist, dass diese ******e hier so viel Aufmerksamkeit bekommt, während es andere wirklich gute, ambitionierte und anständig präsentierte Projekte gibt, die weniger Feedback bekommen. Aber um die grenzdebilen Vollidioten kümmert sich jeder...das ist einfach traurig.:roll:
Die Frage, warum das so ist, stell ich mir auch die ganze Zeit... ich will auch mehr Feedback :cry:
 
Ich habe mir jetzt das ganze Projekt durchgelesen. Das einzige, was ich dazu sagen kann:

Eine Funmod ist sowas wie Lazararus' Weißgoldtaverne. Eure Mod ist einfach nur hirnrissig.

Modding bedeutet, dass man ein gewisses Können hat, sich auf ein gewisses annehmbares Level bringt. Modding bedeutet, dass man mit dem CS, NifSkope, Blender, etc. umgehen kann und annehmbare Resultate hervorbringt.

Der Helm, der Trailer, etc. - das zeigt einfach nur, wie verdammt unprofessionell ihr seid! Kein anständig geführtes Projekt hat so eine Präsentation - das ist einfach billig und lächerlich! Auch eine Fun-Mod kann seriös präsentiert werden. Siehe z.B. Neu - Sheot. Etwas durchgeknallt, aber passend zu der Art, wie ich mir eine Präsentation als User erwarte. Was ihr hier abliefert, ist einfach lächerlich und unter jedem Niveau. Der Hirntod ist bei einigen wohl schon eingetreten...:roll:

Was ich aber echt zum Kotzen finde, ist, dass diese ******e hier so viel Aufmerksamkeit bekommt, während es andere wirklich gute, ambitionierte und anständig präsentierte Projekte gibt, die weniger Feedback bekommen. Aber um die grenzdebilen Vollidioten kümmert sich jeder...das ist einfach traurig.:roll:


Ich frage mich wirklich, warum ihr das Team hier so runter macht. In den Kritikpunkten stimme ich dir in deutlich abgeschwächter form zu, aber das ist einfach zuviel. Ich merke, wie sich die Fronten hier verhärten ( auch bei Hosenklos und co. ) und keiner mehr zu Kompromissen bereit ist, und das ist viel schlechter und trauriger als dieser Mod je werden könnte. In gewisser Weise sind viele hier ebenfalls niveaulos, wenn auch nicht mit ihren Mod-projekten.


[grenzdebilen Vollidioten /QUOTE]

nicht persönlich werden, ok?
 
  • Like
Reaktionen: Big Little
Muss jetzt aber mal einigen Leuten hier widersprechen :

Wenn sich einer hinsetzt und eine Mod erstellen will, dann hat er doch wenigstens von der Community etwas im Stil von "Danke, dass du moddest, aber das könntest du noch ändern" zu erwarten und nicht etwa im Stil von "Bäh, blöde Idee, lass es sein. Das wird eh nix".

Ein aufbauendes Beraten ist meiner Meinung nach besser als ewiges Runtermachen.

=> Lieber sagen, was euch an der Mod missfällt.
Dann kann hosenklos ja diese Sachen ändern, aber es würde mich nach dieser Schimpftirade nicht wundern wenn das Projekt stirbt.


Nehmt es nicht persönlich, aber das musste jetzt raus.
DarkRuler
 
Wenn sich einer hinsetzt und eine Mod erstellen will, dann hat er doch wenigstens von der Community etwas im Stil von "Danke, dass du moddest, aber das könntest du noch ändern" zu erwarten und nicht etwa im Stil von "Bäh, blöde Idee, lass es sein. Das wird eh nix".
Finde ich nicht. Das sollte dann der Fall sein, wenn man merkt, dass der Autor sich wirklich bemüht, etwas tolles zu schaffen. Mattis "Dodranos" oder Arielles "Weye - Dorf" sind tolle Beispiele für interessante und beeindruckende Erstlingswerke. Man muss nicht alles loben, nur weil es gemacht wird.

Ein aufbauendes Beraten ist meiner Meinung nach besser als ewiges Runtermachen.
Finde ich auch. Allerdings zeigt sich der Autor seit der ersten Seite auch für konstruktive Kritik resistent. Da kann ich den Frust nur verstehen.

Dann kann hosenklos ja diese Sachen ändern, aber es würde mich nach dieser Schimpftirade nicht wundern wenn das Projekt stirbt.
Will ja nicht gemein werden, aber das wäre kein großer Schaden für die Com. :ugly:

Wenn all die Leute, die hier ihre negative Kritik posten und gepostet haben, diese Zeit anderen Projekten ernsthaft bemühter Modder gewidmet hätten, wäre dies vielleicht besser genutzte Zeit gewesen...
 
Muss jetzt aber mal einigen Leuten hier widersprechen :

Wenn sich einer hinsetzt und eine Mod erstellen will, dann hat er doch wenigstens von der Community etwas im Stil von "Danke, dass du moddest, aber das könntest du noch ändern" zu erwarten und nicht etwa im Stil von "Bäh, blöde Idee, lass es sein. Das wird eh nix".

Ein aufbauendes Beraten ist meiner Meinung nach besser als ewiges Runtermachen.

=> Lieber sagen, was euch an der Mod missfällt.
Dann kann hosenklos ja diese Sachen ändern, aber es würde mich nach dieser Schimpftirade nicht wundern wenn das Projekt stirbt.


Nehmt es nicht persönlich, aber das musste jetzt raus.
DarkRuler
Du verallgemeinerst. Viele von uns haben konstruktive Kritik abgegeben, und du sagst, wir würden ihn runtermachen.
 
Wir sagen ja nicht, das die Idee schlecht ist, nur die umsetztung mit dieser Geschichte. Wir haben konstruktive Kritik abgegeben..Wenn man sie nicht an nimmt,tja sieht man ja dann was passiert.
mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.