Projekt Blackmarsh Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
okay... sorry wegen DP aber ich hab was anzukündigen...

ich hatte zwar schon sämtliche zeichnungen für das tileset fertig, allerdings finde ich jetzt im nachhinein, dass sie nicht wirklich passen.. da mir leider seid 3 tagen nun kein neuer stil für die modelle, der soch als passend erweist eingefallen ist werde ich erst einmal die Umgebung von Lilomth gestalten...
heißt also demnächst kommen dann screenshots von schönen sumpfigen wäldern und geschwungenen pfaden :lol:

lg Momo
 
Momo schreib mich demnächst auf skype an vieleicht fällt mir was ein :).

Und ich freue mich schon auf die neuen pics.

lg Moesr
 
  • Like
Reaktionen: Momo
huhu..ich hab hier was mal in der schule gezeichnet...eine idee für neue argoniertilesets =)




aaaalso:

mein vorbild waren eine kreuzung aus den dementiahäusern und diese schöne pilze die an baumstämmen wachsen^^

beschreibung: da wo sich das dach so bieht und da drunter so striche sind sin fenster die nachts schön gelb leuchten ...sehen soau als wenn ihr unter einem pilz schaut =)

die hauptfarbe wird wohl blau und grün werden...das steinfundament ist dazu da um die häuser vor hochwasser zuschützen und ich hab alles sehr schwungvoll gemacht mit der absicht das die häuser an so flossen erinnern soll^^

da hängen auch so lampen die gelb leuchten sollen und +funken* nach unten fallen...oder halt sporen =) ich finds schön wenn man aus der architektur och eine hart mischung aus pilz und haus macht..genau..das werd ich mal zeichnen ;)

diese architektur soll schön dunkel sein damit sie nicht elfisch aussieht :lol:

ich werd mit der zeit weitere häuser davon zeichnen =)

gefällt euch meine idee wie die argonier leben könnten? :>

ich finds besser als nur :sick:kaiservolk architektur zu haben ;)

pls genau eure meinung sagen damit ich für die nächsten zeichungen keine fehler mach :oops:

lg

Arkanaa
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht doch wunderbar aus Arkanaa =)^^
So stelle ich mir jetzt Argonische Häuser vor. Noch schöne dunkle Texturen und i`m <3ing it :lol::lol:

//Edit: Der Arme Modellierer^^


[ot]Ich überlege die ganze Zeit, wie man deinen Nick ausspricht: Ar-ka-na-a oder Ar-ka-na ?^^[/ot]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
Tolle Zeichnungen.:D
Sehen zwar meiner Meinung mehr nach elfischen Gebäuden aus, aber ich bin gespannt wie die Umsetzung wird.
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
danke =)
ich hab nun 4 weitere gezeichnet doch werd ich sie erst um so 17 uhr zeigen ;)
2 häuser, 1 turm und das stadttor

mein name wird Ar-ka-na ausgesprochen :lol:
und mein ganzer name so^^: Ar-ka-na nor Schar-a-dor
von Arkanaa nor Shar'adore ;)

lg

Arkanaa
 
  • Like
Reaktionen: Maxo
sieht äußerst interessant aus Ar-ka-naa ^^
passen gut nach schwarzmarsch, würde ich sagen. hoffentlich lassen sich deine wünsche auch ordentlich umsetzen...
weiter so liebes BMI-team
 
soooo hier *part 2* meiner neuen architektur^^vielleicht sogar schwerer zu bauen ;)

http://i650.photobucket.com/albums/uu223/Arkanaa/houseblackmarshpart2008.jpg

es sind 5 bauwerke..links ganz unten das stadttor dann rechts ein kleines stück weiter oben ein türm :)

die restlichen 3 sind normale häuser ;)

wie immer sind diese gewölbten striche (fenster) inter den dächern schön gelb und leuchten nachts...nun hab ich meine fantasie ein wenig mehr laufen lassen und dem ganzen schwung gegeben....damit die architektur einen eigenen typ bekommt^^

vielleicht werd ich noch mehr zeichnen..aber nur vielleicht :p besonders dann wenn meine gebete erhört werden und schwarzmarsch doch noch richtige argonierstädte bekommen wird :lol:

hoffe euch gefallen meine neuen häuser..will alles wissen =)

lg

Arkanaa
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nich so genau wie es auf deutsch heißt und ob ihr sie schon baut aber folgende stadt kenne ich (leider noch als einzige) Lilmoth :| der würden aber deine häuser auf jeden fall stehen ;) vor allem die neuen sehen genial aus. ich hoffe doch dass du uns mit noch mehr zeichnungen beglückst
und wie maxo sagte: der arme modellierer ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.