Projekt Blackmarsh Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heyhey^^

so, mal wieder ein zwischenstand ;)

mit schwarzrose bin ich jetzt so weit, dass alle häuser stehen ;) hab den anvil-stil gewählt.. werd ihn aber natürlich retexturieren...

in heltrom stehen bereits die grundmauern sowie die burg und die ersten häuser..

nur damit ihr bescheid wisst )

lg Momo
 
vielen dank ;)

dabei modde ich nicht mal den ganzen tag sondern nehm mir für viele andere dinge wie zeichnen, lesen oder bogenschießen ebenfalls viel zeit ;)

tja, aber des nachts ist das CS einfach zu verlockend :lol:
 
okay... also mal ein kleiner zwischenstand..

auch hier wird es von mir demnächst nicht mehr viele screenshots geben, da ich für schwarzrose ein neues tileset kreiren möchte ;) helstrom wird meine freundin aber weiter bearbeiten, wobei sie nur bei mir modden kann... hat keinen eigenen pc^^ ich werd demnächst meine skizzen für die häuser vervollständigen und dann anfangen sie nachzubauen ;) von den skizzen zeig ich euch bald welche :)

lg Momo
 
  • Like
Reaktionen: DVD
ich auch. hoffentlich wird es schön bunt und zu schwarzmarsch passend. wäre mal wieder was anderes als ständig das kaiserstadt-grau ^^ auf jeden fall gut zu hören dass es ständig weiter geht. das projekt muss ja schon gigantisch sein ;)
 
  • Like
Reaktionen: Momo
hmm ich stelle mir die Schwarzmarsch eher grün, braun -dschungelartig- vor.
Nicht sehr bunt, vielmehr saftiges Grün; aber das liegt ja in eurer Hand :)
 
  • Like
Reaktionen: Momo
also, zuerst einmal möchte ich euch darauf hinweisen, dass ich geschrieben hatte, dass ich für Schwarzrose ein eigenes tileset modellieren ;) dieses wird dann wie big little schon meinte eher etwas grün-bräunlich mit ein wenig grau ect... relativ dunkel gehalten ;)

erste screenshots kommen demnächst ;)
 
Sry das ich mich so lange nicht gemeldet hab, hab in letzter Zeit echt ne Menge am Hals und keine Zeit fürs Modden. :?
Wär mir echt tausend mal lieber, wenn ich modden könnte, aber das Schicksal meint es wohl nicht gut mit mir :lol:
Naja ich kanns leider nicht ändern und nur um Verständnis bitten...
Ich werd ab und zu vorbei schauen aber nicht mehr allzu oft, wenn ich was im Startpost aktuallisieren soll, schreibt mir bitte eine PN, dann mach ich das, aber ich kann wohl nicht mehr auf dem Laufenden bleiben.

Das mit dem in Gebiete unterteilen find ich eine gute Idee, hilft sicher, das ganze strukturierter durchzugehen und Blackmarsh Stück für Stück zu bauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.