Projekt Blackmarsh Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klingt wirklich super :) meld dich einfach per PN wenn du Lust hast und dich in die neue Version eingearbeitet hast ;) gebrauchen können wir dich auf jeden Fall ;)
 
so, hier mal ein kleiner zwischenstand nach 4 tagen ;)

ich bin mit Lilmoth fast fertig... Vertex Painting ist abgeschlossen, die Leyawiin Häuser sind texturiert und die alten ausgetauscht... ich hab viele details wie weitere tonnen und kisten, lampen, pflanzen und all son zeug aufgestellt und das beste kommt jetzt:

Der Leuchtturm ist auch fast fertig:), neu texturiert, mit schöner umgebung ;)

das einzige was ich jetzt noch machen muss sind ein paar weitere kleinere Gegenstände aufzustellen sowie alles noch mal zu durchschauen :)

leider hat die schule wieder angefangen, sodass ich jetzt nicht mehr ganz so viel zeit zum modden habe... aber ich verspreche euch weiter aktiv zu bleiben und werde Lilmoth noch diese woche fertig stellen;) zumindest versuch ich das :)

lg Momo
 
  • Like
Reaktionen: Standalone
Schön, dass es voran geht ;). Aber lass dir ruhig alle Zeit, die du brauchst!

Auf die Bilder zu Lilmoth bin ich schon gespannt!
 
  • Like
Reaktionen: Momo
okay.. mach ich, aber ich denke ich werd trotzdem noch diese woche fertig ;)

tja, bilder gibts halt dann, wenn ich fertig bin :)
 
so hier sind die bilder...
wirklich viel hat sich nicht verändert, außer dass die häuser neu texturiert sind, viele kleine details dazu gekommen sind und nn auch das typische wetter erkenntlich wird ;) ein paar Häuser sind noch dazu gekommen, leuchtturm ist fertig und Lilmoth eigentlich auch.. werds bloß nochmal auf bugs überprüfen, ansonsten halt fertig;) Vertex ist natürlich auch mit bei jetzt:lol:


ein kleines einsiedler haus...


hier nochmal der martkbezirk...


hier das überarbeitete armenviertel...


hier nochmal das zweite hafenviertel mit sicht auf den markt..


der neu texturierte Leuchtturm...


und das überarbeitete gildenviertel ;)


so, das waren sie.. wie gefallen sie euch, naja das meiste kennt ihr ja schon ;)

so, außerdem haben ich und meine freundin nun mit Helstrom angefangen... sind noch nicht sehr weit, aber die grundlage steht schonmal ;) also höhen- und tiefenlage und die ersten häuser / mauer...
screens gibs später, wenn wir etwas weiter sind ;)

hier aber mal ne paint-skizze, wie es so werden soll ;)



okay, also der erste stadtring ist der höchte und halt mit einer mauer begrenzt.. in diesem stadtring befindet sich eine burg und das viertel der reichen...außerdem ein kleiner garten und Friedhof..
im zweiten stadtring ist das händler-und handwerker viertel...ein kleines militärviertel mit trainigsbereich ect. ist hier auch...der zweite stadtring ist durch eine pallisade geschützt und etwas tiefer als der erste.. aber höher als das land davor...
vor der pallisade haben sich die armen in ihren slums angesiedelt... gaaanz dolle dreckig und enge gassen ect.... außerdem ein kleines stückchen weiter weg ein paar bauern...

lg Momo
 
Die Bilder sehen super aus! :)

Am besten gefällt mir das Hafen- und Gildenviertel!

Und weiter mit Helstrom.. fleißig fleißig ;)
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Es zu schaffen, dass es gleichzeitig total verregnet aussieht und trotzdem einladend aussieht, ist echt toll. :good:
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Vielen dank für eure aufmunternden Komplimente ;)

Ich werde mit Helstrom allerdings erstmal nicht so schnell vorankommen, da ich bei Summerset grad ganzschön viel zu tun hab ;) Meine Freundin wird aber wahrscheinlich wenn sie bei mir ist unbedingt weiter machen wollen...:lol:

lg Momo
 
Hey,

kleiner zwischenstand :)

also, ich werde an helstrom nun überhaupt nicht mehr arbeiten. Meine Freundin wollte unbedingt die Stadt alleine bauen, da sie nun die nötige Erfahrung hat und total erpicht darauf ist mir zu zeigen, dass sie meine Hilfe nicht braucht:lol:...

Ich werde anstelle dessen Schwarzrose bearbeiten. Die Stadt soll mittelgroß werden, keine wirklichen Slums und keine wirklichen super-edlen Viertel beinhalten... also mittelmäßig... Sie wird wahrscheinlich in einem retexturierten Dementia oder Anvil-Stil sein und der Graf ist einer der wenigen, welcher die Argonier nicht ausnutzte.. deshalb leben in der Stadt sowohl Argonier als auch Kaiserliche und Bretonen, wobei Kaiserliche am meisten sein werden ;) außerdem wird es eine kleine burg geben..(wohl eher ein fort oder so) in welcher der graaf lebt.. mehr weiß ich auch noch nicht:lol:

lg Momo
 
  • Like
Reaktionen: TheSentinel und rocki
Klingt gut. :)
Du hast schon eine tolle Freundin, sie scheint gut motiviert zu sein! :good:
Ich hab Vertrauen in ihr, das wird sie wünderschon machen.
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.