Projekt Blackmarsh Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noch ein wenig zu flach für Marschland würde ich sagen. wenn das gebiet halb unterwasser stehen würde, okay aber so überwasser ist es noch zu gerade :) schaut euch mal den Sumpf aus "The Witcher" an, ich denk mal da könnt man sich noch so einiges an ideen holen.

Ich hab bisher nur von einem einzigen Gebiet Pics gemacht, blöderweise hab ich kaum die Pfützen drauf :lol: Das Sumpfgebiet liegt auch direkt an der Stadtmauer, deswegen wollt ich jetzt keine so krassen Unterschied zu den glatten Straßen erzeugen.
 
Ich würde ein nicht so ordentlich aufgebautes Armenviertel, welches sich außerhalb der Stadt befindet schön finden. :)
 
Ich würde ein nicht so ordentlich aufgebautes Armenviertel, welches sich außerhalb der Stadt befindet schön finden. :)

Das gibts in vielen anderen Städten, allerdings ist Soulrest, nach meiner Idee eher eine Wohlhabende Handelsstadt mit Hafen, also wird da wohl eher ein Hafenviertel vor die Stadt kommen:huh:
 
Moin,
nach einer längeren krativen Pause finde ich in den Ferien endlich mal wieder Zeit um mich um mein "Baby" zu kümmern ;) :D

Ich würde ein nicht so ordentlich aufgebautes Armenviertel, welches sich außerhalb der Stadt befindet schön finden. :)

Genau das werde ich in Gideon realisieren. Die ersten Screenshots werde ich heute wahrscheinlich noch im Verlauf des Tages posten können!

Ich hoffe ihr verzeiht mir meine längeren Schreibpausen, aber für die nächsten 2,5 Wochen werde ich endlich mal wieder jeden Tag zeit haben :)

Es grüsst euch
Munir

P.S.: Ein detaillierter Zwischenstand folgt in Kürze!
 
Moin,
hier sind (zwar noch nicht alle, aber ein paar) Screenshots von Gideon, wie es momentan aussieht.
Für Anmerkungen bin ich immer zu haben ;)
Grüsse euch
Max
 

Anhänge

  • oblivion-20090528-194514.jpg
    oblivion-20090528-194514.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 239
  • oblivion-20090528-194555.jpg
    oblivion-20090528-194555.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 217
  • oblivion-20090528-195106.jpg
    oblivion-20090528-195106.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 219
  • oblivion-20090528-194737.jpg
    oblivion-20090528-194737.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 208
  • Like
Reaktionen: Zwecki und spacer
Sieht im Grunde sehr gut aus, hast dich dabei gut an die bekannten Informationen gehalten. Ich hätte dabei aber die Hütten noch etwas stärker im Schlamm versunken, außerdem fehlen noch eine Menge mit Moos bewachsene Bäume ;)

Aber ansonsten gut so :)
 
Schöne Screens. Man hört bzw. liest doch gerne, dass die anderen Provinzen bearbeitet werden. Valenwood ist schon richtig toll, aber das jezt auch noch Blackmarsh dazu kommt finde ich einfach nur GEIL. Mach weiter so. Freue mich schon richtig drauf.

mfG Friedolin2
 
So, die letzte Rückmeldung ist ja schon einige Zeit her, deshalb hier einmal ein paar aktuelle News:

Die Arbeiten an Blackmarsh liegen zur Zeit auf Eis. Tut mir Leid aber weder Munir noch ich haben in Moment Zeit um daran zu arbeiten. Wegen Prüfungen und wichtigen Schulaufgaben wird das wohl noch mindestens eine bis zwei Wochen dauern, bis die Arbeiten wieder aufgenommen werden.
 
Darf ich mal in die Runde fragen ob vielleicht noch jemand lust darauf hätte eine Stadt zu modden? ;)
 
Die Screenshots passen zu Elsweyer aber doch habe ich mal wieder einen Tipp parat^^
Es sollte noch etwas wilder aussehen also viele Wilde Tiere einen kleinen Dschungel wenn es geht, aber das kleine Dorf sieht auch sehr Elsweyermäßig aus^^
 
Die Screenshots passen zu Elsweyer aber doch habe ich mal wieder einen Tipp parat^^
Es sollte noch etwas wilder aussehen also viele Wilde Tiere einen kleinen Dschungel wenn es geht, aber das kleine Dorf sieht auch sehr Elsweyermäßig aus^^

Das Projekt ist nun aber Blackmarsh Improved und nicht mehr Elsweyr ;)

Aufgrund des gewaltigen Bugs der sich in der Heightmapdatei von Elsweyr befand habe ich mein Mod-Projekt nach Blackmarsh/Argonien verlagert.
Ich hoffe das ich nun niemanden missmutig oder traurig oder wütend oder wie auch immer stimme, aber dieser Bug übersteigt meine Grenzen...

grüße bertie
 
Ou ja dann sowieso her mit den Dschungel und jedemenge exen und natürlich auch wilde TierexD ou da hab ich ja was verpenntxD
Naja totzdem schöner Mod^^
 
wieso denn das... übliches modderproblem: keine zeit..??:cry: hmm... aber irgendwann macht ihr wieder weiter oder..??:huh: naja.. ich hab geduld... hätte ja so oder so noch n weilchen gedauert..:(

gruß momo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.