Projekt Blackmarsh Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ich werds einbauen wenn Munir dafür ist und es nicht direkt auf einer anderen Stadt landet :-D

EDIT: Vielleicht könntest du die TT esps mal zu esms konverten? Das wäre an manchen Stellen ab und zu recht nützlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Vielleicht könntest du die TT esps mal zu esms konverten? Das wäre an manchen Stellen ab und zu recht nützlich ;)
Das hab ich schon versucht: das geht nicht. Total Tamriel verändert einen vorhandenen Worldspace aus der Oblivion.esm, und solche Änderungen lassen sich nicht in eine zusätzliche Masterdatei auslagern. Und mein Versuch, Total Tamriel direkt mit der Oblivion.esm zu mergen, hat Shivering Isles unspielbar gemacht, also bin ich bei den esp-Dateien geblieben.
 
  • Like
Reaktionen: EraZeR und Standalone
Ich bin bereit ein (eher kleines) Dorf für Blackmarsh zu bauen. Munir, kannst mir gerne ne PN schicken, falls Interesse besteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Munir
Elsweyr? Das wollten wir früher mal machen, jetzt ist das hier aber Schwarzmarsch Improved.
 
Zuletzt bearbeitet:
Des weiteren will ich auch hier nochmal hervorheben, dass JEDER der mit dem CS umgehen kann (oder es gerade lernt) bei mir willkommen ist! Fragt ruig, ich beisse euch nichts ab!

Dass könnte sich als Herzinfarktfaktor bezüglich Clean/Unclean erweisen.


Letztendlich ist es aber dein Projekt und deine Entscheidung.

NNW
 
Dass könnte sich als Herzinfarktfaktor bezüglich Clean/Unclean erweisen.


Letztendlich ist es aber dein Projekt und deine Entscheidung.

NNW

Selbst Leute die mit dem CS nicht profimäßig umgehen können, können ein Dorf oder eine Stadt bauen. Feinarbeit oder Fehlerbehebung kann ja hinterher immer noch jemand anderes machen. Nichteinmal die Mods von profis sind Fehlerfrei, man muss nur wissen wo man die Fehler findet ;)
Außerdem heist es doch: Übung macht den Meister. Oder ist schonmal einer vom Himmel gefallen?

EDIT:
Hier ein paar kleine News zu unserem Projekt
- Demnächst wird Version 0.02 auf Tesnexus hochgeladen, die enthält dann Sotha Sil von DVD und neue Meshes+Texturen zum arbeiten
- Wir werden in jede große Stadt eine Dunkle Bruderschaft einbauen, immerhin ist Argonien das Ursprungsland der DB
- Magiergilden werden warscheinlich auch öffentlich erreichbar sein.
- Kämpfergilden werden wohl selten vorkommen und dann eher versteckt
- Es wird wohl keine oder wenige Kathedralen geben, immerhin glaubt die Mehrheit der Bevölkerung an Sithis.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Piet
Also, nach langer Zeit melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort... ich komme irgendwie zu nichts :?

Dass könnte sich als Herzinfarktfaktor bezüglich Clean/Unclean erweisen.

Ich habe auch mal als absoluter nichtskönner und anfänger angefangen und lieber helfe ich jemanden wenn er Probleme hat, als das ich nur Profis ins Team nehme.
Ich selber habe immernoch oft genuch Sachen die ich fragen muss.

EDIT:
Hier ein paar kleine News zu unserem Projekt
- Demnächst wird Version 0.02 auf Tesnexus hochgeladen, die enthält dann Sotha Sil von DVD und neue Meshes+Texturen zum arbeiten
- Wir werden in jede große Stadt eine Dunkle Bruderschaft einbauen, immerhin ist Argonien das Ursprungsland der DB
- Magiergilden werden warscheinlich auch öffentlich erreichbar sein.
- Kämpfergilden werden wohl selten vorkommen und dann eher versteckt
- Es wird wohl keine oder wenige Kathedralen geben, immerhin glaubt die Mehrheit der Bevölkerung an Sithis.

So sieht es aus.
Für weitere Ideen bin ich aber nach wie vor sehr weit offen ;)

Es grüsst euch
ein gestresster Munir
 
Feinarbeit oder Fehlerbehebung kann ja hinterher immer noch jemand anderes machen. Nichteinmal die Mods von profis sind Fehlerfrei, man muss nur wissen wo man die Fehler findet

Eurer Projekt eure Regeln :-D

Dass sollte auf gar keinen Fall abwertend gemeint sein. Ich hänge nur sehr an meinen Savegames :)

Dann bin Ich mal gespannt auf eine Beta.

NNW
 
Dass hat nichts mit Beta Version zu tun Es gibt diverse Final ("Must have") Mods, die dir selbiges unbrauchbar machen. Allerdings merkt man es erst nach etlichen Spielstunden, weil sich niemand die Mühe macht vorher selbige einmal genauer zu überprüfen. Und da ist es meist zu spät. Meist ist der Zusammenhang gar nicht so einfach ersichtlich.
Als Gelegenheitsspieler (RL und Modding lässt einfach zu wenig Zeit zum Spielen) habe Ich keine Lust ständig von Vorne zu beginnen.
Aber der langen Rede kurzer Sinn: Ich lasse mich von eurem Projekt einfach überraschen.

NNW
 
Die Arbeiten schreiten gut vorran, wenn es so weiter geht können wir bald die ersten Screens und eine Beta uppen.
 
Ich werde am Wochende wenig Zeit haben, deshalb gibt es die ersten Screens von mir frühestens am Montag, vielleicht kann Munir schon früher welche uppen :-D
 
noch ein wenig zu flach für Marschland würde ich sagen. wenn das gebiet halb unterwasser stehen würde, okay aber so überwasser ist es noch zu gerade :) schaut euch mal den Sumpf aus "The Witcher" an, ich denk mal da könnt man sich noch so einiges an ideen holen.
 
  • Like
Reaktionen: Standalone
Status
Für weitere Antworten geschlossen.