Projekt Blackmarsh Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ist es eigentlich ziemlich wurst welche Provinz wir jetzt nehmen. Soll heißen: Ich bin dabei ;)
Allerdings ist Blackmarsh ja nochmal ein ganzes Stück größer als Elsweyr. Naja, wird wohl das kleinste Problem sein, wenn das Team dementsprechend aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist es eigentlich ziemlich wurst welche Provinz wir jetzt nehmen. Soll heißen: Ich bin dabei ;)
Allerdings ist Blackmarsh ja nochmal ein ganzes Stück größer als Elsweyr. Naja, wird wohl das kleinste Problem sein, wenn das Team dementsprechend aussieht.

Nun Master of Worlds und ich sind wie schon erwähnt nur für Kleinigkeiten da.
 
Das ist eigentlich das kleinster Problem. Wenn es allen Spass macht, geht die Arbeit schnell voran ;)
Munir ist gerade dabei die Mapmarker für alle Städte zu platzieren, danach wird er die Straßen verlegen. Dann wird er wohl die erste Version irgendwo hochladen, dann kann er die Gebiete verteilen. Vorab schon mal das was ihr sicher(oder warscheinlich in Klammern) benötigen werdet:

1. Total Tamriel
2. (Dragon Captions CUO Ressource Pack)
 
  • Like
Reaktionen: düster-bertie
Hm, verdammt, ich hab befürchtet, dass das kommt. Das Ressource Pack kann ich momentan noch nicht nutzen, da mein SI erst auf dem Weg zu mir ist, aber das wird evtl. noch diese Woche kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, verdammt, ich hab befürchtet, dass das kommt. Das Ressource Pack kann ich momentan noch nicht nutzen, da mein SI erst auf dem Weg zu mir ist, aber das wird evtl. noch diese Woche kommen.

Ich denke nicht das es nicht gehen sollte. Immerhin added es komplett neue Meshes und Texturen. Und wenn ein paar nicht gehen ist das auch kein Drama bis SI kommt. Immerhin verwenden wir nicht jede einzelne. ;)
 
Mkay, ich habe es schonmal versucht, aber das hat im CS so viele Fehlermeldungen gebracht("Datei XY fehlt..."), dass ich nach einiger Zeit keine Lust mehr hatte sie wegzuklicken. Ich werde es nochmal versuchen, aber euren Beiträgen nach sollte es ja funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Sotha Sil: Falls du meine Datei, in der immerhin schon ein ziemlich großes Stück Landschaft (alles zwischen den Zellen 100|35 und 120|50) fertig bebaut ist, in deinem Projekt verwenden willst, hast du hiermit meine Erlaubnis dafür. Falls ich das Einbinden in deine Mod übernehmen soll, brauchst du mir nur Bescheid zu sagen. ;)

Was die Zusatzdatei angeht, an der deine Arbeiten in Elsweyr gescheitert sind: Ich hab in der letzten Woche (nicht zum ersten Mal) versucht, die beiden Dateien zu mergen, um diesen Bug zu beseitigen. Bisher ohne Erfolg: TES4Gecko produziert jedes Mal eine Datei, in der mindestens die Hälfte von Somerset ein großes Loch im Boden ist. Ich werde mir die Struktur der Datei noch mal genauer ansehen; falls ich es doch noch schaffe, diese Bugs auszumerzen, gibt's bald eine neue Version von TT. Mit etwas Glück noch diese Woche. ^^
 
  • Like
Reaktionen: Munir
Seit ihr sicher das Sotha Sil überhaupt zu Blackmarsh gehört?
zmg9uez8.jpg
en6fqkzr.jpg
 
Seit ihr sicher das Sotha Sil überhaupt zu Blackmarsh gehört?
zmg9uez8.jpg
en6fqkzr.jpg

Nicht schon wieder diese Karte. ^^ Die hat man mir, seitdem ich vor einem Jahr mit Total Tamriel angefangen habe, mindestens zehnmal unter die Nase gerieben. ;D Aber egal, im Prinzip hast du ja Recht.

Ich hab allerdings meine Gründe, warum ich Sotha Sil nicht in Morrowind angesetzt habe:
1) der Standort von Sotha Sil ist in der Lore nicht genau definiert. Offiziell weiß niemand, wo es ist. Der einzige Hinweis ist, dass es ungefähr auf der Grenze zwischen Morrowind und Schwarzmarsch liegt, und daran hab ich mich gehalten.
2) Total Tamriel stimmt allgemein nicht zu 100 Prozent mit den Lorekarten überein. Was auch der Grund ist, warum ich so oft auf diese Karte hingewisen wurde. ;) Das wäre auch nicht möglich gewesen, weil ich ständig gegen den Heightmap Editor arbeiten musste, weshalb TT etwas ungenau geworden ist, und die Beschreibungen von Tamriel sich innerhalb der TES-Reihe unterscheiden. Vergleich mal die Karte von Tamriel aus TES I: Arena mit der Karte, die du verlinkt hast, dann weißt du, was ich meine.
3) Dasselbe gilt für die Grenzen zwischen den Ländern. Vor allem im unpassierbaren Sumpfgebiet, das Schwarzmarsch hoffentlich einmal werden wird, sind die nicht genau definiert.

Aber falls du dich wirklich daran störst: das Exterior von Sotha Sil besteht, abgesehen von den Pflanzen, nur aus rund einem Dutzend Säulen, einer Tür und einem Marker. Die kannst du notfalls auch an einen anderen Ort verschieben. ;) Der eigentliche Grund, warum Sotha Sil mit eurem Projekt inkompatibel sein könnte, ist das umgebende Sumpfland, und das ist ja in der Lore nicht weiter beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.