Seit ihr sicher das Sotha Sil überhaupt zu Blackmarsh gehört?
Nicht schon wieder diese Karte. ^^ Die hat man mir, seitdem ich vor einem Jahr mit Total Tamriel angefangen habe, mindestens zehnmal unter die Nase gerieben. ;D Aber egal, im Prinzip hast du ja Recht.
Ich hab allerdings meine Gründe, warum ich Sotha Sil nicht in Morrowind angesetzt habe:
1) der Standort von Sotha Sil ist in der Lore nicht genau definiert. Offiziell weiß niemand, wo es ist. Der einzige Hinweis ist, dass es ungefähr auf der Grenze zwischen Morrowind und Schwarzmarsch liegt, und daran hab ich mich gehalten.
2) Total Tamriel stimmt allgemein nicht zu 100 Prozent mit den Lorekarten überein. Was auch der Grund ist, warum ich so oft auf diese Karte hingewisen wurde.
Das wäre auch nicht möglich gewesen, weil ich ständig gegen den Heightmap Editor arbeiten musste, weshalb TT etwas ungenau geworden ist, und die Beschreibungen von Tamriel sich innerhalb der TES-Reihe unterscheiden. Vergleich mal die Karte von Tamriel aus TES I: Arena mit der Karte, die du verlinkt hast, dann weißt du, was ich meine.
3) Dasselbe gilt für die Grenzen zwischen den Ländern. Vor allem im unpassierbaren Sumpfgebiet, das Schwarzmarsch hoffentlich einmal werden wird, sind die nicht genau definiert.
Aber falls du dich wirklich daran störst: das Exterior von Sotha Sil besteht, abgesehen von den Pflanzen, nur aus rund einem Dutzend Säulen, einer Tür und einem Marker. Die kannst du notfalls auch an einen anderen Ort verschieben.
Der eigentliche Grund, warum Sotha Sil mit eurem Projekt inkompatibel sein könnte, ist das umgebende Sumpfland, und das ist ja in der Lore nicht weiter beschrieben.