Projekt Blackmarsh Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi-da bin ich wieder :D

echt wahnsinn, wie's hier vorangeht, aber ich glaub das hab ich schon mal gesagt...
den Pilzbauern finde ich echt lustig (sind aber keine Magic Mushrooms oder?)
ich werd mal meine weihnachtsmütze ablegen und dann meld ich mich mal wieder ;)
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Natürlich wird da noch mit vertex gearbeitet, ich wollte bloß erstmal alle objekte stehen haben, bevor ich damit anfang;)
sonst müsste ich vieles zweimal machen :)
 
sorry für DP, aber ich wollte jetzt mal was bekannt geben:)..
also:

ich werde versuchen, den exterior-bereich von Lilmoth innerhalb der nächsten woche zu vollenden und werde danach mit dem Exterior von Hesltrom anfangen... bis dahin hab ich erstmal keine weiteren bilder geplant, da ich hauptsächlich nur noch an Kleingikeiten und Details wie auch dem Vertex-Painting arbeite...;) (okay Terry??:lol:)...lässt sich natürlich auch so einrichten, dass es doch noch ein paar bilder zu sehen gibt;)... mit den interiors mach ich dann später weiter, zuerst dachte ich mir, wäre es praktisch, die exteriors jeder stadt fertig zu bekommen:)

nur damit ihr bescheid wisst ;)

lg Momo
 
Und da ich ja auch bald beu euch mitmache werde ich vieleicht die Inteniors für dich übernehmen wenn das geht. standalone kannst du mir nochmal deine icq Nummer geben ? Danke

lg Moesr
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Aussehen: Gut (abgesehn davon das es kein Vertex enthält), aber achtet darauf das euch der ganze Kleinkram nich zu Kopf steigt ;) Schon die ein oder andere Stadt wurde durch sowas versaut..

Gruss, Terry
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Sieht super aus. Es erinnert mich stark an Leyawiin, nur viel schöner umgesetz. Die Baumscheiben mit den Blumen passen sehr schön ins Gesamtbild. Weiter so! :)
 
  • Like
Reaktionen: Momo
@Terry: hihi.. Vertex kommt natürlich noch ;)

@Moesr: ja, so viel ist wirklich nicht zu sehen, aber schön dass es dir trotzdem gefällt..:)

@DarkSinthoras: hmm.. leider haben wir keinen modellierer... allerdings retexturiere ich gerade die leyawiin häuser und werde die fertige version dann mit den jetzigen Häusern austauschen ;)

@Karl: vielen Dank :)
 
ich würde mich ja anbieten aber das klappt aus 2 gründen nicht:
1. ich kann nicht modellieren und habe kein programm dafür
2. habe ich momentan einen recht vollen gedanklichen terminkalender
deshalb kann ich nicht helfen. nur für bücher und texte bin ich immer zu haben weil ich mir sowas immer nebenbei ausdenken kann. XD
Ich wünsch euch jedenfalls schonmal viel Spaß und erfolg und freue mich auf den release *saug,saug*
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Für neue Gebäude kann ich euch CUO ans herz legen.
Da findet ihr einige Gebäude die gut in die Marsch passen würden.

Beispielsweise ausgehölte Panzer von Riesenschildkröten oder ähnlichem.
 
@DarkSinthoras:tja, aber was soll man schon machen:(... aber ansonsten denk ich werden wir ne menge spaß haben, und wenn du uns noch welchen dazu wünschst, kann es ja nur eine wundervolle mod werden:lol:
@Hosenklos: naja, etwas bunt sind sie schon, aber das ist ja auch vor der "magiergilde"...(werd mal gucken...wird auf alle fälle eine neue gilde, etwas magisch, aber eher naturversehen ;) )
@schnullerbacke: Die Häuser in CUO finde ich persönlich nicht so sonderlich berauschend.. okay, ausgehölte Panzer gibt es da, aber ich finde die passen nicht wirklich in die Provinz rein... Argonier sind ja keine Schnecken und die Städte sind ja sowieso von Kaiserlichen erbaut... und welcher kaiserliche baut den ausgehölte panzer? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich arbeite gerade ein bisschen mit blender und übe mich gerade in materialvergabe und texturieren. hab schon einige tutorials gemacht und schwerter per extrude gemacht.
also, wenn ihr in dem bereich noch hilfe braucht, könnte ich euch evtl. demnächst ein bisschen unter die arme greifen.:)
 
Hallo,
ich arbeite gerade ein bisschen mit blender und übe mich gerade in materialvergabe und texturieren. hab schon einige tutorials gemacht und schwerter per extrude gemacht.
also, wenn ihr in dem bereich noch hilfe braucht, könnte ich euch evtl. demnächst ein bisschen unter die arme greifen.:)
Immer gern!
Auf jeden Fall!
And so on...
Ne mal im Ernst, Modellierer klingt super! :good:
Wir können sicher ne Menge Sachen in dem Gebiet gebrauchen, immerhin helfen uns solche Leute, Blackmarsh genau nach unseren Wünschen anzupassen :lol:
Ich bin nur in Moment ein wenig bussy und die Grafikkarte von meinem Computer is gerade abgeschickt zum Umtausch, deswegen komm ich leider nicht zum Modden.

Öhm, am besten fragste mal bei Momo nach, ich hoffe, der hat ne Aufgabe für dich :? Ansonsten wirste wohl ein wenig warten müssen, aber für Modellierer haben wir früher oder später auf jeden Fall ne verwendung :good:
 
Hallo,
meine alte Version von blender ging nicht mehr und in der neuesten kenn ich mich überhaupt nicht aus...
ich muss das erst wieder hinkriegen:(
aber dann hab ich ja gleich zwei auftraggeber:-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.