Projekt Blackmarsh Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, die städte mach ich gerne ein wenig größer :)... zur info, ich arbeite mich gerade in blender ein, wenn ich da irgendwann mal durchseh, erstell ich auch gerne komplett neue häuser... aber verlasst euch nicht drauf^^... vielleicht kriegen wir ja auch noch unterstützung von einem modellierer, das wäre dann natürlich fabelhaft:lol:
 
  • Like
Reaktionen: Standalone
hmm... also ich kann sie sehen, vielleicht dauert es ein bisschen, aber du kannst ja drauf klicken, dann öffnet er imagebanana, wo ich sie upgeloaded hab:) öffnen kann ich sie auch;)
 
vielen dank, ich werd heute noch ein paar andere häuser umtexturieren, allerdings nur noch ein paar für schwarzmarsch, die anderen für summerset :)
@Standalone: bin mit Soulrest noch nicht fertig geworden, kriegst du morgen..okay:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann sie auch noch verändern, wenn du willst..;) bin grad dabei, die chorrol häuser zu texturieren, mach nachher auch noch an soulrest weier :)
 
vielen dank :) aber, welche kanten meinst du denn??... falls du die eine kante unten am teich meinst, wo kein gras wächst, das ist ein stein:lol:... ansonsten sag mir einfach welche du meinst;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.