Projekt Blackmarsh Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde Mich gerne Alls -Interior/Exterior Designer Bewerben
Erfahrung habe ich nicht unbedingt aber sehr fiele IDE
und bin sehr Lernen willig .

Ich würde mich freuen wen ihr mich annehmen würdet obwohl ich ein Anfänger darin bin .


ps. ich könnte auch bei den Texturen helfen


Mit freundlichen Grüßen Fat_Ed
 
  • Like
Reaktionen: Momo
ich dachte, dass sei besser als ein farmer mit hühnern und so, denn das ist ja immerhin schwarzmarsch;)

ich hoffe ich komme noch zu den bildern..hatte heute zwar doch etwas weniger zeit, aber ich denke, dass schaff ich noch;)
 
hmm.. nagut, dann mach ich die pilze etwas kleiner... die waren bloß so lustig:oops: aber ihr habt recht, die sind zu groß... auf der anderen seite des hauses werde ich dann noch ein zweites beet etwas größer anlegen..:)
 
ich finde es einfach beeindruckend dass ihr trotz der größe von schwarzmarsch jeden fleck so liebevoll mit details zupflastert!!:good:
echt super!!
 
Sieht alles schon sehr gut aus. Die Landschaft hast Du sehr natürlich gestaltet. Beim Feld des Pilzbauern würde ich aber noch ein paar mehr Pilze platzieren, wie soll der arme Kerl von dem bisschen überleben? :ugly:
Sonst ist alles top, mal sehen, wie es aussehen wird, wenn alle Details eingebaut sind. :)
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Beim Feld des Pilzbauern würde ich aber noch ein paar mehr Pilze platzieren

wie gesagt, ich mach noch ein zweites feld auf der anderen seite des hauses, welches größer ist.. dieses hab ich in der mitte ein wenig frei gelassen, damit er auch drin rum laufen kann, ohne auf die pi zu treten, im´merhin ist das ein doofer npc ;)
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
also ich find deine arbeit sooo wundervoll :D

da freut man sich richtig auf schwarzmarsch :-D
arbeitest du noch mit deiner freundin zusammen oder wieder allein? ich hör nichts mehr von ihr ;)

lg

Arkanaa
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Oh Mann oh Mann, ich glaub nachher wird Schwarzmarsch besser als Cyrodiil^^; ob Cyrodiil mit oder ohne UL bleibt euch überlassen:D

Nur weiter so...
 
@Arkanaa: Ja, ich arbeite noch mit meiner Freundin zusammen, allerdings hat sie zur Zeit etwas Weihnachtsstress gehabt, da hat sie gesagt, ich soll erst mal alleine weiter bauen..heute kommen aber bilder vom gildenviertel, welches sie jetzt gebaut hat..:)

@wombatz: na schwarzmarsch soll auf alle fälle schönre werden als cyrodiil;)
 
so, hier schon mal ein paar bilder :) die npc´s machen nun das was ich will:lol:


so, das ist der trainigsbereich im gildenviertel..von meiner freundin;) ich hab nur die AI-packages gemacht :)



und hier das zweite pilzfeld... :)

liebe grüße Momo

PS: hoffe sie gefallen euch ;)
 
Das sieht alles klasse aus. Das Trainigsgelände finde ich besonders gut. :good: Und das zweite Pilzfeld gefällt mir auch, nun kann der arme Pilzbauer auch genug Geld verdienen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Ich dachte ich mache den Pilzbauern so ähnlich wie Salmo den Bäcker in Cobl-Version, der dann seine Brötcehn überall hin liefert..:) der Pilzbauer soll auch den Süden Schwarzmarschs mit seinen exotischen Pilzen beliefern ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.