also ich find alles schön was ihr beide da gemacht habt
hab da aber noch ein paar fragen....
Blackmarsh ist ein land voller sümpfe und so..das :sick:kaiservolk hat viele regionen besetzt und die argonier länderein genommen....aber es kann doch nicht sein dass sie ganz schwarmarsch eingenommen haben und ich versteh nicht ganz warum die meisten städte so cyrodiilarchitektur haben...die meisten städte muss es doch schon vor der einwanderung des :sick: kaiservolks gegeben haben
ich schlag vor dass ihr einige regionen voll und ganz den argonier überlässt...es kann doch nicht sein dass das :sick:kaiservolk interesse an allen gebieten des schwarsmarschen hat...es gibt sicherlich zonen die noch unberührt und außer interesse sind...
okay..eure städte sind total schön...aber bei einem anderen land erwarte ich auch ein wenig mehr abwechslung....
welche architekturen gibs denn noch? =)
ich zb benutz für summerset die ayleidenruinen und mach aus den richtige (heile) städte und für die neueren städte benutz ich später bliss architektur
damit summerset viel abwechslung in sich trägt und wenn möglich fast nichts cyrodiil ähnlich sieht...wenn ihr nach ideen für blackmarsh sucht..fragt einfach mich...vielleicht hab ich ja die passende lösung
hmm
also da die argonier ein volk ist das lange unterdrückt wurde und den reichen leuten alles genommen wurd kann ja nicht alles so *happy lizzardland* sein...da deren ökonomie so schwach ist muss auch ein wenig dreck rein...
die häuser aus tiegeln sind meiner meinung nach PERFEKT
wenn ihr wollt könnt ihr sie ja auch umtexturieren dass ein haus für eine reiche stadt ssauber und schön aussieht und das andere haus für arme städte alt und verwuchert aussieht
enge gassen passen gut zu dieser architektur und von der form her siehen die schon ein wenig schuppig aus ^.^
nichts ist böse gemeint..aber ich will nicht dass blackmarsh am ende so aussieht wie valenwood, würd ich in valenwood stehen und nicht wissen wo ich bin würd ich denken ist steh irgendwo im großen wald...und wenn ich in deren städte bin seh ich auch fast nur cyrodiils häuser...
also für waldelfen ist valenwood improved noch sehr normal und nicht so auf *verwunschener wald*
okay..ihr macht ja schon sümpfe und so..ABER :!: eine eigene kultur braucht mehr als nur natur....
skyrim und valenwood texturieren nur die cyrodiil häuser um was übrig bleibt sind elswyr, summerset und blackmarsh...diese 3 länder haben noch die chance nicht so auszusehen...
kennt ihr noch Morrowind?
da hat auch alles anders ausgesehen..gut kaiservolk gabs da auch aber nur wegen der abwechslung...
Cyrodiil ist zwar das stärkste land, doch die anderen länder dürfen nicht von cyrodiil in vergessenheit geraten
okay..jetzt nochmal ein beispiel der erde^^
england: früher = burgen, kleine holzhäuser usw
china: früher = hohe extremviel beschmückte türme und paläste, tempel usw
jetzt will ich mal dass ihr euch shang hai und new york anschaut....die architektur ist total ähnlich..okay nicht gleich..das lieg aber daran weil ein bedeutendes großes gebäude auch einzigartig auf der erde sein soll
oder der orient..was findet ihr schöner? Taj Mahal oder das Hilton in N.Y?
ich will einfach nicht dass alle länder so aussehen wie cyrodiil
elswyr baut schon supter eigene architektur...zwar nicht gerade sooo passend aber immerhin was anderes
hoffe dass meine erklärungen keinen stören..nur das sollte halt auch mal berücksichtigt werden
lg
Arkanaa
ps: ich hoffe dass ich nun ein paar leuten hier die augen geöffnet hab :-D
ps2: euch allen frohe weihnachten und ein schönes neues jahr