Projekt Blackmarsh Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein, ich versuche hauptsächlich die vanilla objekte zu benutzen und ein 500kb
galgen
schadet ja niemandem oder??;)

was hältst du eigentlich von COBL... hab mir das noch nicht näher angeguckt, ist da was brauchbares bei...:huh: werds aber mal nachholen...

so, dann noch mal zum CUO: also auch, wenn ich am anfang auch für eine entfernung davon war... ich hab mir das jetzt noch mal genauer angeguckt, und auch wenn da viele gegenstände mMn schlecht texturiert sind und somit nicht in die welt von oblivion passen gibts es trotzdem viele objekte, die mir im Endeffekt zugesagt habén und von denen ich auch so manche benutzen würde... vielleicht sollten wir es wieder aufnehmen...

liebe grüße Momo
 
Zuletzt bearbeitet:
so, dann noch mal zum CUO: also auch, wenn ich am anfang auch für eine entfernung davon war... ich hab mir das jetzt noch mal genauer angeguckt, und auch wenn da viele gegenstände mMn schlecht texturiert sind und somit nicht in die welt von oblivion passen gibts es trotzdem viele objekte, die mir im Endeffekt zugesagt habén und von denen ich auch so manche benutzen würde... vielleicht sollten wir es wieder aufnehmen...

liebe grüße Momo
Nein, das ist mir einfach für die paar Sachen die da drin sind, zu groß Wir hatten es ursprünglich für Elsweyr aufgenommen, wegen der ganzen Wüstensachen und so. Aber theoretisch könnten wir auch die nützlichen Sachen aus CUO filtern und direkt ins Projekt einbauen. Das spart Zeit, Nerven und eine Menge Downloadzeit sowie Speicherplatz.
 
  • Like
Reaktionen: Momo
hmm... nagut, dann bleibts so... is ja auch nicht weiter schlimm...
allerdings würde ich ein paar objekte doch ganz gerne rausfiltern... werden auch nicht allzuviele...;) nur ein paar grundlegene:)... muss ich da eigentlich extra noch mal beim autor nachfragen oder reichts, wenn wir später dann credits geben...:huh: ich hab nämlich irgendwie keine lust dazu, die ganzen autoren aufzusuchen, oder reicht es dragon caption zu fragen?​
 
hmm... nagut, dann bleibts so... is ja auch nicht weiter schlimm...
allerdings würde ich ein paar objekte doch ganz gerne rausfiltern... werden auch nicht allzuviele...;) nur ein paar grundlegene:)... muss ich da eigentlich extra noch mal beim autor nachfragen oder reichts, wenn wir später dann credits geben...:huh: ich hab nämlich irgendwie keine lust dazu, die ganzen autoren aufzusuchen, oder reicht es dragon caption zu fragen?​
Ressource Pack is Ressourche Pack -> Credits und die Sache passt.
 
  • Like
Reaktionen: Momo
so, wirklich viel ist noch nicht bei raus gekommen, aber ich schick euch trotzdem schon mal ein paar bilder:)

http://img5.imagebanana.com/view/lig7izxi/hafen02vorne.jpg
http://img5.imagebanana.com/view/8dtx2uec/hafen02vorne02.jpg
so, hier die anfänge eines marktplatzes, wird noch viel schöner... hatte heute bloß doch nicht ganz so viel zeit:( dem schild "welcome in bravil" werd ich noch eine neue textur verpassen, da wird dann was anderes drauf stehen... irgend sowas wie: "Für eine freie Schwarzmarsch!" oder so..;)

http://img5.imagebanana.com/view/tvovw62t/pferd.jpg
schon mal die ersten anfänge eines marktstandes


so, und jetzt noch zwei npc bilder, habs endlich vollkommen geschafft, das sie tun, was ich will:)..:

http://img5.imagebanana.com/view/vxq9qfv/leserin.jpg
hier ein npc, der am hafen sitzt und liest



http://img5.imagebanana.com/view/gghi9q2/sufer.jpg
hier ein npc, der sich des abends ein bierchen am hafenausschank gönnt:)

so, morgen bin ich nicht zuhause, da hab ich also keine zeit zum weitermodden... mal schauen wie viel ich heute noch schaffe... ab jetzt hab ich nämlich wieder etwas mehr zeit zum modden:)

liebe grüße Momo
 
huhu

also erstmal was ganz kindisches:

will Blackmarsh Improved haben!!! :D will Blackmarsh Improved haben!!! :Dwill Blackmarsh Improved haben!!! :D will Blackmarsh Improved haben!!! :D will Blackmarsh Improved haben!!! :D will Blackmarsh Improved haben!!! :D

aaalso der marktplatz ist dir sehr gelungen und sieht super schön aus..was ich besonders toll find ist die mitte des platzes..diese wege die so spitz zu gehen und ...
und...und...ach alles ist einfach so schön...aber die erhängten menschen find ich ( ist ja auch klar) doof

dies ist aber nunmal eine normale strafe für diese zeit ;)freu mich auf weitere bilder und wünsch euch beiden viel erfolg bei den nächsten bauarbeiten

Arkanaa
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Hi

Ich würde gerne bei euch mitmachen, in Sachen Natur gestaltung und Städtegestaltung würde ich gerne mitarbeiten.

Ich habe zwar nicht unbegrenzt Zeit aber dennoch , würde ich gerne mitarbeiten.

lg Moesr

habe skype icq
 
  • Like
Reaktionen: Momo
wundervoll, dass euch der marktplatz gefällt... hatte gerade eine stunde zeit zum modden, und was denkt ihr, was es da zu sehen gibt: noch mehr bilder:lol:

http://img5.imagebanana.com/view/lgm5ok4/markt01.jpg
http://img5.imagebanana.com/view/m6gqbukw/markt02.jpg

@S.t.oMoesrstar: wir freuen uns jederzeit über neue mitarbeiter..:)... ich denke du kannst dir rein theorethisch eine stadt aussuchen oder eine umgebung und dann anfangen...;)der link zu unserer neuen esp ist ja im startpost:) wenn du irgendwelche fragen hast, stell sie uns einfach oder schreib einem von uns beiden eine PN:)... allerdings würde es mich schon interressieren, welche umgebung oder stadt du genau machst, rein aus neugier;)

@Standalone: Sorry, wenn ich jetzt mal kurz die Initiative übergriffen habe, nicht persönlich nehmen...:oops: ich dachte nur, da du zur zeit ja nicht ganz so viel zeit hast, schreibe ich S.t.oMoesrstar:p

@alle anderen: ich hatte eigentlich noch vor, die leiche mit einem skelett auszutauschen, aber ich krieg das mit nifskope überhaupt nicht hin:?
tut mir leid..

liebe grüße Momo
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
also zur zeit nur per PN oder e-mail, da ich zur zeit nur am pc meiner eltern ins i-net kann und somit weder icq noch skype habe...:?

meine e-mail: menion7@gmx.de:)

Standalone hat icq, allerdings weiß ich nicht, wie seine nummer ist:(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
ach, da bist du ja... nochmals sorry:oops: scheintst heute doch etwas aktiver im forum zu sein als sonst:lol:

EDIT: du könntest ja mal die screenshots auf der startseite aktualisieren;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
ach, da bist du ja... nochmals sorry:oops: scheintst heute doch etwas aktiver im forum zu sein als sonst:lol:

EDIT: du könntest ja mal die screenshots auf der startseite aktualisieren;)
Wenn du mir die Links zu den Screenshots schickst, ich will die nicht immer speichern, neu hochladen und dann wieder verlinken *ein wenig faul ist* :p
 
...also die links zu den letzten bildern stehen doch da... ;)also einmal auf dieser seite ganz oben sind zwei links zu den screens und auf der seite davor sind die anderen links zu den anderen bildern...:)

vielleicht solltest du dir mal die zeit nehmen, die letzten beiträge richtig durchzulesen:lol:
 
...also die links zu den letzten bildern stehen doch da... ;)also einmal auf dieser seite ganz oben sind zwei links zu den screens und auf der seite davor sind die anderen links zu den anderen bildern...:)

vielleicht solltest du dir mal die zeit nehmen, die letzten beiträge richtig durchzulesen:lol:
Vielleicht sollte ich mir die zeit nehmen, nicht immer alles hektisch zu überfliegen und dann wieder weiter zu rennen :?
 
Hey, da bi ich wieder:)

Hab leider nicht allzuviel geschafft, allerdings ist das hafenviertel jetzt komplett fertig... denke ich zumindest, zum nächsten ist das marktviertel eigentlich auch so gut wie fertig, außer, das ich noch zwei schilder neu texturieren muss...:) Hab jetzt damit angefangen einerseits, die restlichen Häuser für die anderen "Viertel" aufzustellen, womit ich so gut wie fertig bin und andererseits, die Straßen, die bereits da waren noch ein bisschen schöner zu gestalten... ein paar Interiors habe ich auch noch geschafft:)

Außerdem habe ich angefangen ein paar der Leyawiin Häuser neu zu texturieren, um diese dann für andere Städte nutzen zu können, die MiddleHouses sind bereits fertig:)

Heute, morgen und am ersten weihnachtstag werde ich allerdings nicht ganz so viel zeit zum modden haben... weihnachten halt:cry:dieses schreckliche fest, was mich vom PC wegzerrt:lol:

Liebe Grüße Momo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.