Projekt Blackmarsh Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ganz ehrlich: ich fands vorher besser....
ich hätt da jetzt nix mehr dazu gemacht-hinterher kommen ja eh noch die NPCs...
vorher hatt's mich ein bisschen an den Hafen aus Gothic II erinnert :D

machts immer noch ich finde ihn echt genial

das Beet am Hafen passt irgendwie nicht darein-eher etwas einfarbigeres eine Baumreieh oder sowas in die Richtung-finde ich

EDIT: sry alles zurüchk ich hab net genau genug hingeschaut: Beet so lassen nur verschieben: und zwar direkt gegenüber von diesem überdachten teil mit den Fässern
aber den Stand mit der ganzen Ware würd ich trotzdem weglassen

EDIT²: je länger ich mir das angucke, desto mehr fällt mir auf und desto mehr gefällt esmir :D
evtl. würde ich die Büsche im Beet durch kleine Bäume ersetzen...
EDIT³: der Stand hinten rechts cor den Häusern ist sehr gelungen und vor allem bei nacht wirkt er besonders gelungen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Momo
danke für deine meinung... um ehrlich zu sein finde ich auch, das du recht hast...;) das beet verschieben..? wäre in ordnung, aber gegenüber welche der überdachten dinger... da gibt es ja zwei von:huh: die auf dem letzten bild vorne oder hinten:huh:??... die büsche durch bäume ersetzen wäre vermutlich gar keine so schlechte idee;)

den stand weglassen, hatte ich auch schon überlegt, vor allem weil bei so vielen objekten in nur einer zelle das bei manchen doch stark an der performance ziehen würde:)

der stand hinten rechts? du meinst den ausschank, denn rechts daneben befindet sich die taverne... dort werden sich dann des abends viele argonische säufer rum tummeln:)

EDIT: nur mal sone frage: was haltet ihr denn davon, wenn wir COBL als vorraussetzung nehmen, hab mir das zwar noch nicht so genau angeguckt, was da für ressourcen bei sind, aber nur mal so als überlegung...?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
O M G ....will blackmarsh spielen....NOW!!!!


könnt fast heulen ;.;

macht weiter so :D :D :D :D

alles echt super gelungen und sieht AMAZING aus......

wünsch euch noch viel erfolg in allen anderen dingen dir ihr da noch baut...

Arkanaa
 
  • Like
Reaktionen: Momo
sry wegen meiner ungenauigkeit...
wenn man jetzt vom letzten Bild (unten rechts) ausgeht, meine ich die Holzkonstruktion, die man in der Mitte sieht (da wo die großen Fässer drunterstehen)
da-mittig gegenüber hätte ich das Beet platziert und dann eben den Stand weggelassen

ich fände es besser, wenn man als spieler von keinen Ressourcen abhängig ist-ich hatte COBL schonmal installiert und wegen irgendwas (ich weiß es leider wirklich nicht mehr) fast sofort danach wieder runtergemacht
 
  • Like
Reaktionen: Momo
also einfach den stand weglassen und das beet richtung stand verschieben, ich werd gleich mal gucken, wie das dann aussieht..;)

@arkanaa: :oops:da wird man ja glatt rot bei deinen komplimenten:oops:

@hosenklos: vielen dank dir:)
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
Der Ausschank ist richtig genial geworden. :good: Da würde man sich am liebsten direkt dazusetzen und ein Bierchen trinken. ^^ Den Händlerstand finde ich eigentlich auch ziemlich gut, aber wenn die Mehrheit dagegen ist...
Jedenfalls gibt es jetzt genug Fässer und Kisten im Hafen. Das ganze kommt sehr überzeugend rüber. :)
 
  • Like
Reaktionen: Momo
ich denke ich werde ihn trotzdem entfernen... werde allerdings an einigen anderen stellen trotzdem ein paar stände aufbauen;) zwei stehen ja eigentlich auch schon, sind bloß noch nicht mit gegenständen bestückt und ich hab halt das problem mit den npc´s... weiß da wirklich niemand weiter... argonier ohne schwänze sehen nämlich echt doof aus:?
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
natürlich, den hab ich doch extra für dich gemacht:lol:... nein, der hat mir so gut gefallen, als ich ihn fertig hatt, der bleibt auf alle fälle, egal was die community sagt, außer, du hättest ihn auch schlecht gefunden:lol:
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
Gut, dass du Karls Idee umgesetzt hast! Der Hafen macht einen sehr realistischen Eindruck, sehr detailliert das ganze. Haben die Schiffe nen Interior, oder sind die von Mr. Siika?
 
  • Like
Reaktionen: Momo
das sind die vanilla schiffe, die bekommen natürlich auch nen interior...;)... also es wird vorraussichtlich die taverne, eine handelsgilde, ein lagerhaus und ein paar stände geben... läden wie schmiede oder gerber oder juwelier ect. wird es im marktviertel geben... das kommt dann auf die andere seite vom fluss..:)...ich werde aber wahrscheinlich auch noch sone art kaserne in die nähe des hafens setzen, wo dann die rebellischen soldaten unterschlupf finden...außerdem ist das ja um ehrlich zu sein nur ein teil des hafens, auch wenn es sozusagen der "haupthafen" ist... weiter hinten und auf der anderen seite geht es noch weiter, das werde ich heute machen;) wobei hinten dann nur kleinere anleger für fischerboote sind...das marktviertel verkopple ich übrigens mit dem anderen teil des hafens auf der anderen seite des flusses...;)... hat jemand eine idee, wie ich die zwei seiten des flusses miteinander verbinden könnte, natürlich eine brücke, aber welche, da fällt mir keine ein, hab mal einige durchgeguckt, aber die passen alle nicht, und die ganz normalen stege als brücke zu nehmen finde ich irgendwie doof:(
 
ich denke schon, zuerst als bote um pakete zu überbringen, dann als begleiter und beschützer von karawanen, dann vielleicht einige verschollene lieferungen wieder finden ect... dazu aber erst später mehr, erst mal die stadt fertig bauen;) und dann die anderen, und dann die umgebung... und dann die quests:lol:

EDIT: okay ich setz mich jetzt ans CS und veränder einiges, baue ein bisschen weiter... werd nachher neue bilder zeigen:) wenn ich wieder zurück bin, will ich was zum lesen haben..Hihi..;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen deinem Argonier Problem.
Das CS erstellt immer alle NPCs mit nem menschlichen Skelett wo der Schwanz fehlt.
Modifizier einfach einen bestehenden Argonier NPC, dann haut alles hin.
 
  • Like
Reaktionen: Momo
wenn ihr in jede stadt so viel reinpackt, wird das mit sicherheit die beste mod aller zeiten!!!:good:
 
hmm ich finds toll dass blackmarsh mit soviel liebe bebaut wird :)
die sümpfe sehen sehr schön aus, die stadt ist extrem real aufgebaut und alles hat so viele details ;)

ich wünschte dass auch ein paar bei summerset weiter arbeiten könnten :( denn ich allein vs dieses riesen land? das geht nicht ^.^

wie auch immer....wann wird denn der leuchtturm gebaut? :D und wird die küste und die umliegende gegend der stadt auch schön werden? oder alles total platt und düster?

ich denk mal dass es super wird und total realistisch aussiehen wird ..denn ihr beide macht alles echt professionel :!:

lg

Arkanaa
 
  • Like
Reaktionen: Momo
okay... also erst mal vielen dank, für diese motivierenden worte und auch vielen dank keinplan86m für den tipp...:)

@PelagioSerac: ja, ich denke wir packen in die größeren städte überall so viel rein, zumindest ich für meinen teil und ich hoffe das stormhold, die hauptstadt noch größer wird... denn rein realisitisch gesehen sind die vanilla-städte alle etwas klein...:? was mich auch etwas enttäuscht hat, aber dafür mach ichs jetzt besser als bethesda:lol:...

@arkanaa: natürlich werden umgebung und vor allem die küste um die stadt genauso schön wie die stadt selbst:)... da wird kein einziges objekt generiert;) allerdings wird die umgebung auch etwas düster gestaltet werden an einigen stellen, aber auf eine schöne art und weise...den leuchtturm baue ich, wenn ich mit dem grundaufbau der ganzen stadt fertig bin, also den hafen fertig habe und die häuser auf der anderen seite des flusses platziert habe:)

so, nun zu den neuen bildern:

hab jetzt den einen busch mit einem kleinen baum ausgetauscht, den stand entfernt und das ganze beet etwas verrückt...;)
desweiteren habe ich den hafen weiter hinten und auf der anderen seite etwas weiter gebaut...:):

ScreenShot102.jpg ScreenShot109.jpg

ScreenShot112.jpg ScreenShot114.jpg

ScreenShot115.jpg

hier der link zum besseren Bild vom Beet: http://img5.imagebanana.com/view/l8i59c7/ScreenShot108.jpg
(das schwarze rechteck links unten bitte nicht beachten...wmplayer hatte grad ein neues lied angefangen)



auf dem ersten bild sieht man die andere seite des flusses... ich werde dort das gelände noch abflachen und dann dort in die nähe einen marktplatz und drumherum viele häuser platzieren:)

auf dem vierten bild (mitte rechts) da sollen dann zwei stände hin, die sieht man ja auch schon, allerdings halt noch nicht mit npc und gegenständen bestückt...;)

auf dem dritten bild (mitte links) sieht man von der anderen seite des flusses hinüber zum "haupthafen":)

auf dem letzten bild sieht man dann halt den baum nochmal... den werd ich allerdings noch ein kleines bisschen größer machen, den hab ich zu klein skaliert:oops:

auf dem zweiten bild halt der hintere teil des hafens:)

Ich hoffe der Hafen gefällt euch so:)

liebe grüße Momo

EDIT: ich lad gleich nochmal ein besseres bild vom beet mit baum hoch:)

EDIT2: bild nun hochgeladen (meine anhangsliste leider voll, deswegen imagebanana)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.