Projekt Blackmarsh Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der friedhof sieht gut aus?!?! :blink:

omg der friedhof sieht sowas von echt aus...schaut euch doch mal den boden an :D

da sieht der friedhof in der kaiserstadt aus wie müll ^.^
also dass was du und deine freundin da für ein amazing graveyard gebaut habt find ich soooo schön...das erste woran ich denken muste war michael jacksons thriller video ;)

pls last den friedhof so ....ich <3 ihn ^.^ naja...ein wenig nebel kann ja auch rein..muss aber nicht...ich würd sogar ihn einfach so lassen da die gegend allgemein happy ist und der friedhof ist zu klein für nebel :)

ihr macht die schwarzmarschen bestimmt zu einem total schönen land..auch wenn da so viel :sick:kaiservolk ist.... von der natur her hat man ja noch die landschaft wie schon vor 100 jahren ^.^

hoffe dass ich euch seelisch motiviert hab...

Arkanistin Arkanaa nor Shar'adore.... <--- Sin'Dorai aus Quel'Thalas, Azeroth :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Momo
wundervoll das er dir so super gefällt... was denkst du wie berührt meine freundin von euren komplimenten ist...:lol: und was denkt ihr wie motiviert sie jetzt ist die anderen teile der stadt zu machen, werden den hafen weiter machen und das armenviertel heute gstalten:) mal gucken, ob heute abend wieder screens kommen;)

@Arkanaa: das mit dem kaiservolk: also ich hatte eigentlich vor in den städten so ein drittel argonier und zwei drittel kaiserliche ect. zu machen... noch dazu ja, wenn du dir die story durchgelesen hast, dass Lilmoth und Archon bereits von Argoniern übernommen wurden, sodass da dann drei viertel argonier und nur ein viertel kaiserliche ect. leben... und in der wildnis und in den dörfern leben zu 85% auch nur Argonier...;)

gut so? oder immer noch zu viele angehörige anderer rassen?:)

liebe grüße Momo
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
ich hätte so eine Idee...
gibt es vll. eine elfenrasse, die den Argoniern zugewandt ist und sie auch unterstützen will (zb. gegen die Sklaverei in Morrowind-oder überhaupt, die sich für die argonier einsetzt) ?
ich würde nämlich so wenig Kaiserliche wie möglich nach Argonien bringen
eventül eine Stadt am Rande von Argonien, die ausschließlich von ihnen bevölkert ist, aber ringsherum von argonischen Städten "eingekesselt" wird und dadurch isoliert; stattdessen sollten Argonier und Elfen (irgendeine unterart von Elfen-die sich nicht für die Größten halten, wie die Ayleiden) zusammenleben und die Schwarzmarsch verteidigen; ab und zu könnte man dann eine Gruppe mutiger Kaiserlicher treffen, die die Schwarzmarsch erkunden
nach der Sklaverei in Morrowind, werden sich die argonier mit KLauen und Füßen dagegen wehren, dass die Kaiserlichen sich groß in ihrem Revier ausbreiten
vll. könnte man an dieser Stelle noch rebellen (Veteranen der Zwillingsfackel aus Morrowind) einführen, die nachwievor; Überfälle auf Kaiserliche organisieren und evtl. Versuchen Histbäume oder so zu schmuggeln....
 
  • Like
Reaktionen: Momo
also das mit den elfen finde ich persönlich eigentlich nicht so gut... zum ersten müsste man wieder neue städte nach blackmarsh befördern um zweiten ist das irgendwie doch etwas gegen die Lore...:?
außerdem wenn das mit meiner story klappt, kann man ja dann die kaiserlichen aus ihren städten vertreiben und dann leben dann ja sogut wie nur noch Argonier...;)
zu den rebellen aus morrowind hatte ich bereits was gesagt, musst mal durchblättern:)
und wenn man sich nach meiner Theororie die gesamtbevölkerung anguckt sind es ja trotzdem ungefähr 60-70% Argonier...;) Ich dachte eigentlich das müsste reichen..:? werd mir aber auch noch mal gedanken mchen, wie wir das bewerkstelligen können oder ob das so bleibt..:?

trotzdem danke für deinen vorschlag:)

@rocki: mach ich:)

liebe grüße Momo
 
  • Like
Reaktionen: Big Little
Hallo alle zusammen!
Habe mir eure Improved Mod gedownloadet und installiert aber nun habe ich ein Problem mit eurer Mod!

Und zwar wenn ich vor Chorrol stehe kann ich in die stadt sehen.....
also es fehlen die Stadtmauern und die Stallung!
Das ist bestimmt auch bei den anderen städten.

Hier mal meine Ladereihenfolge:

Oblivion.esm
SoVvM.esm
GlobalSettingsInterface.esm
Cobl Main.esm
Better Cities Resources.esm
Francesco's Leveled Creatures-Items Mod.esm
Argonien.esm
Border Removal.esp
Cobl Main DE.esp
Cobl Si.esp
Cobl Races.esp
Cobl Races TNR.esp
Cobl Races TNR SI.esp
Cobl Silent Equip Misc.esp
bgBalancingDVCore.esp
bgSlowLevel.esp
bgYoungVampireFace.esp
bgBalancingDVOptionalFangs.esp
bgBalancingDVOptionalKlassen.esp
bgBalancingDVOptionalMehrAugen.esp
DLCShiveringIsles.esp
DLCVileLair.esp
DLCOrrery.esp
DLCFrostcrag.esp
DLCSpellTomes.esp
DLCHorseArmor.esp
DLCThievesDen.esp
DLCMehrunesRazor.esp
DLCBattlehornCastle.esp
Knights.esp
Knights_fem.esp
Obl-IM.esp
Obl-IM_SI.esp
Obl-IM_SupremeMagicka.esp
Verbesserte Dunkle Bruderschaft.esp
Kein magisches Leuchten - Rüstungen_vollständig_DV V1_0.esp
Kein magisches Leuchten - Waffen V1_0.esp
OBG - Büchermod - Bilder - BP.esp
Kopfgeldverringerung - Echtzeit.esp
Kopfgeldsystem - Regionales Kopfgeld.esp
Shivering Isles Waechter.esp
Natural_Habitat_by_Max_Tael.esp
Natural_Weather_HDR_with_darker_Nights_by_Max_Tael_RD.esp
Real Lava 1.3.esp
BetterLetters-DV.esp
Better_Water-1830.esp
Bessere Arenakämpfer.esp
Geschenke-der-Arena.esp
MoreArenaSpectators.esp
OBSE-Denock Arrows.esp
AliveWaters.esp
AliveWaters - Koi Addon.esp
AliveWaters - Slaughterfish Addon.esp
Complete Names - DV.esp
Brighter_Torches.esp
KaiserreichLights.esp
CurseOfHircineDV.esp
cidnothump.esp
Regen!.esp
Saurons_Rüstungs_Truhe_DV.esp
witchkingsword_ger.esp
tda_WitchKingHelm.esp
Ritter Rüstung.esp
Dryads DV.esp
Ahtata_Khabaxi.esp
ahtata dremora.esp
größere Spriggan.esp
MoreUnicorns.esp
Katzen0.3.esp
Rund ums Pferd.esp
Rund ums Streitross.esp
Jpm's Vampire Hunters DV.esp
Akatosh Mount By Saiden Storm.esp
Ivellon.esp
Villages.esp
Jerall-Pass.esp
Elfenwacht.esp
Vampirquest.esp
Big Business.esp
BlissExpanded.esp
The Ayleid Steps.esp
NDHausimHimmel.esp
GPs Haus am Fluss.esp
In Sachen Ayleiden.esp
Die Waffenlieferung.esp
Castle_Knightstone_DV.esp
Castle_Seaview.esp
Shivering Isles Gipfelhaus.esp
Der Thronsaal des Kaisers.esp
Rikash_MeinGestrandetesBoot.esp
Echtzeit5.esp
Francesco's Optional New Adventurers.esp
Francesco's Optional Chance of Stronger Bosses.esp
Francesco's Optional Chance of Stronger Enemies.esp
Francesco's Optional Chance of More Enemies.esp
Francesco's Optional Leveled Guards.esp
Francesco's Optional Leveled Arena.esp
Francesco's Optional Dungeon Chest Locks.esp
Francesco's Optional Dungeon Chest Loot.esp
Francesco's Optional House Chest Loot.esp
Fra.esp
Crowded Cities 15.esp
Crowded Roads.esp
Travellers-Full.esp
Argonien.esp
Valenwood Improved.esp
Regions_-_Hammerfell_DV.esp
Unique Landscapes - The Heath - with Creatures DV.esp
Unique Landscapes - Ancient Redwoods DV.esp
Unique Landscapes - Dark Forest DV.esp
Unique Landscapes - Lush Woodlands DV.esp
Unique Landscapes - AncientYews DV.esp
Unique Landscapes - Entius Gorge DV.esp
Unique Landscapes - Stendarr Valley DV.esp
Unique Landscapes - Beaches of Cyrodiil DV.esp
Unique Landscapes - Fallenleaf Everglade DV.esp
Unique Landscapes - Imperial Isle DV.esp
Unique Landscapes - Rolling Hills DV.esp
Unique Landscapes - ChorrolHinterland DV.esp
Unique Landscapes - ColovianHighlands DV.esp
Unique Landscapes - Cloudtop Mountains DV.esp
Unique Landscapes - ArriusCreek DV.esp
Unique Landscapes - Bravil Barrowfields DV.esp
Unique Landscapes - Panther River DV.esp
Unique Landscapes - River Ethe DV.esp
Unique Landscapes - Cheydinhal Falls DV.esp
Unique Landscapes - Brena River Ravine DV.esp
VaultsofCyrodiilBC.esp
Better Cities Full.esp
Better Imperial City.esp
Better Cities IC Waterfront.esp
Better Cities - Unique Landscape Chorrol Hinterland.esp
Better Cities - Unique Landscape Barrowfields.esp
Better Cities - Unique Landscape Cheydinhal Falls.esp
Better Cities - COBL.esp
Better Cities .esp

greetings!
 
hallo wedg64...

das liegt daran, dass du wenn ich nichts übersehen hast zum einen kein Total Tamriel installiert hast und zum anderen, dass du so wie´s aussieht die argonien.esm und die argonien.esp installiert hast... wenn du mal ein paar post´s zurück guckst, da ist die aktuell argonien.esp... die argonien.esm wird nicht benötigt... die ladereihenfolge mit total tamriel hat Standalone auch einige post´s vorher beschrieben:)

ich hoffe, das hilft dir weiter;)

liebe grüße Momo
 
Ohh okay!

Alles gemacht habe nun die Mapmarker und kann dort entlang reisen^^

Aber mal eine Frage noch dazu:
Sollten nicht die Städte schon da sein? Also was man auf den Screenshots sieht? Oder irre ich mich gerade wenn ich mich nicht verlesen hatte^^
Bei mir sind nämlich keine städte oder sonstwas!

greetings!
 
nein, die sollten noch nicht da sein... ich bin zwar gerade dabei Lilmoth und Helstrom zu bauen, allerdings werd ich die Standalone erst schicken, wenn ich fertig bin, dann wird er die mit in die argonien.esp mergen..;) Standalone hat mir vorhin Soulrest geschickt, damit ich das nochmal überarbeiten kann, da er im exteriordesign nicht ganz so kreativ ist, um es mal vorsichtig auszudrücken... da soulrest nicht ganz so groß wie lilmoth und helstrom ist, denke ich dürfte dieses "Dorf" bald in die argonien.esp gemergt werden...:) aber sone stadt dauert schon ein weilchen, deswegen musst du dich wohl noch etwas gedulden, bis wirklich alle städte drin sind:lol:

liebe grüße Momo
 
Okay danke für die Beantwortung dieser frage^^

Das klingt auf jeden fall ziemlich vorzüglich!
Ich wünsche euch viel Glück, das alles auch klappt und keine Probleme auftauchen.
Bin schon gespannt und freu mich total auf die FiNAL.
oder zumindestens die Version in der die Städte fertig sind und die Landschaft gestaltet^^

greetings!
 
Hm, so wird das nie was mit dem Release. Trotzdem noch viel Glück, jedenfalls mehr als Pech. :D

Ich möchte mich für die beiden Sätze entschuldigen, ich habe in meinem Opera Browser ungefähr 10 Tabs gleichzeitig geöffnet und bin leider im Thread verrutscht. ;)

Zum Projekt: Die Bilder sprechen mich sehr an. Besonders der Friedhof ist seeehr gelungen! Weiter so. ;)

Grüße, peecee
 
  • Like
Reaktionen: Momo
schon in ordnung...:) also wenn dich die bilder angesprochen haben dann hoffe ich tun diese das auch;)... hab den hafen fast fertig und meine freundin hat einen kleinen sumpf hinter dem armenviertel bebaut oder eher bepflanzt:) zum armenviertel an sich sind wir leider nicht mehr gekommen:(... so, hier die screenshots:

Anhang anzeigen 1121

Anhang anzeigen 1122

Anhang anzeigen 1123

Anhang anzeigen 1124
was könnte ich denn hier in die mitte machen... ein beet??

Anhang anzeigen 1125
passt der runde tisch hier überhaupt hin, ich hab noch nichts anderes gefunden... an die tische davor stell ich dann noch zwei händler.


und, wie gefällt euch der hafen und der kleine sumpf..?
wünsche um kritik und verbesserungsvorschläge;)

liebe grüße Momo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Zwecki und Arkanaa
Klasse Arbeit!!! :clap: Das nimmt ja richtige Formen an. Der Sumpf sieht toll aus und der Hafen macht einen realistischen Eindruck. Könntet Ihr den Sumpf vielleicht noch ein wenig größer machen? Im Hafen würde ich noch mehr Kisten und so verteilen, aber sonst... Weiter so! :D
 
  • Like
Reaktionen: Momo
hmm... also der sumpf ist schon ein bisschen größer als auf den screens... oder eher gesagt sind es drei kleine... zwei kann man ja sehen...;) ich schau trotzdem noch mal, was sich da machen lässt:) werd dann auch noch neue screens schicken...

zu den kisten: ich werd erst mal noch ein paar lampen aufstellen und schauen, was ich da in die mitte mache, dann werd ich gucken, wie das aussieht, aber wahrscheinlich werdens wirklich noch ein paar kisten mehr..:)

is denn der runde tisch da in ordnung??, der kommt mir nämlich ein bisschen fehl am platz vor:?

EDIT: okay, hab mir die screens noch mal angeguckt, es sind wirklich zu wenig kisten:)
 
Die Stelle mit dem Tisch könnte ja ein Ausschank einer benachbarten Teverne sein. Wenn Du da jetzt noch ordentlich viele Schemel, Humpen und Bierflaschen hinstellst, vielleicht auch ein paar aufgebockte Fässer, dann passt es perfekt in das Hafenambiente. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Momo
super idee... werd ich nachher gleich umsetzen..;) hatte eh vor, in die zwei häuser, die da angrenzen einerseits eine taverne und in das andere haus sone art hafenmeister oder vielleicht auch eine handelsgilde einbauen:)was findet ihr besser..?
 
Ich finds auch echt toll, was du du zauberst. Und am Besten ist, dass du sehr motiviert bist. ;) Motivierte Modder modden besser. ;) Dieser Tisch passt übrigens nicht so, mach mal lieber nen kleines rundes Beet oder so. ^^

Grüße, peecee
 
  • Like
Reaktionen: Momo
hmm, dann hab ich jetzt zwei verschiedene meinungen...:? was würdest du denn zu der idee von Karl sagen? die finde ich ehrlich gesagt etwas besser als ein beet, das würde meiner meinung nicht so gut passen, da einerseits davor ja dann noch zwei händler stehen und ándererseits, passt es nicht ganz zum ambiente;)
wegen den händlern muss ich aber eh noch mal gucken, ob die da überhaupt bleiben, bei karls idee werd ich sie wahrscheinlich eher wegnehmen zusammen mit den theken davor:( dann hab ich mehr platz für die schemel und den tisch:)
 
1. echt suuuper bilder....die stadt wird immer schööööööner :D
freu mich schon auf neues

2. ich find eig karls idee irgendwie besser...

lg

Arkanaa :)
 
  • Like
Reaktionen: Momo
so, da bin ich wieder... habe karl´s idee jetzt umgesetzt, ein bisschen licht in den hafen gebracht und noch ein paar kisten aufgestellt...;) in der mitte hab ich jetzt einen stand und ein kleines beet, aber irgendwie sieht der stand doof aus, und das beet finde ich persönlich auch eher fragwürdig... hmm... wie findet ihr das?

Anhang anzeigen 1126 Anhang anzeigen 1127

Anhang anzeigen 1128 Anhang anzeigen 1129

PS:beim zweiten bild ist da unten die eine platte etwas dunkler, bitte nicht beachten...:)

so, dann hätte ich noch ne frage, eigentlich wollte ich einen argonier hinter den stand in der mitte stellen, aber da sagt er mir: Blip01Tail ist nicht da oder sowas... der npc wird dann zwar angezeigt aber ohne schwanz:(... außerdem stürzt das spiel irgendwie andauernd ab... bei mir läuft es total flüssig, wenn ich durch den hafen renne, aber von einer sekunde zur anderen sehe ich nur noch meinen desktop:(

EDIT: mal gucken wem auf bild 3 was aufällt:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.