so, also ich hab schon wieder neue screens, diesmal allerdings nur vom friedhof, der ist heute fertig geworden...
aller dank gebührt meiner freundin, den hat sie eigentlich fast alleine gemacht, ich hab ihr etwas geholfen da sie erst beim einsteigen ins CS ist aber ansonsten...
Anhang anzeigen 1117 Anhang anzeigen 1118
Anhang anzeigen 1119 Anhang anzeigen 1120
also, wie findet ihr ihn..?? ... zum Hafen, den werden wir jetzt gleich anfangen...
... die meisten vorschläge werd ich mit einbauen, erst recht das mit den blassen und dunken pflanzen, ich hatte eh vor, die krass grünen bäume die dort zur zeit stehen etwas dunkler zu texturieren..
...Hihi, das kann ich ja jetzt..
den tierhändler finde ich allerdings nicht so passend für den hafen, allerdings werd ich da vielleicht nen stand machen, wo halt käfige rum stehen und da drin sind dann vielleicht hühner oder schafe oder weiß der teufel was..:lol:
den leuchtturm bau ich wahrscheinlich, allerdings dann halt etwas abseits, so wie in anvil auch... für die mitte des hafens hab ich jetzt auch schon einige ideen..
hihi, sag ich euch aber nicht..
@Big Little: das lag damals daran, das es da noch eine argonien.esm war, die musste man dann zu ne esp splitten, damit das mit den landmassen funktionierte
liebe grüße Momo