Projekt Blackmarsh Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Hafen ist echt gut geworden. Viel Platz für große Schiffe und für einige Sachen, die am Pier gelagert werden, z.B. Fässer, Kisten etc. Bin schon gespannt, wie der Hafen aussehen wird, wenn er ausgestaltet ist. :)
 
  • Like
Reaktionen: Momo
dein beet sieht total schön aus :D
die anderen bilder sind auch super...

zum hafen: kannst ja irgendwie eineen leuchtturm bauen oder so ^.^ und ruderboote umgedreht am rand des hafens hinsetzen :)
hmm was würde nur noch gehen?
vielleicht irgendwo ein tierhändler der da in der nähe tiergehege hat und seine tiere nach cyrodiil verschifft? ;)

hmm ist aber noch zu wenig^^ kannst da auch so ein rondel wie in anvil hinbauen wo man sich ausruhen kann und in der mitte pflanzen sind :D

nimm aber nicht ZU farbenfrohe pflanzen...du brauchst was dunkles/blasses

lg

Arkanaa
 
  • Like
Reaktionen: Momo
ich muss also Total Tamriel downloaden und dann die Argonien.esp aktivieren, oder?
die meshes und Texturen sind also bei Total Tamriel dabei?
 
ich muss also Total Tamriel downloaden und dann die Argonien.esp aktivieren, oder?
die meshes und Texturen sind also bei Total Tamriel dabei?

Die Meshes und Texturen sind bei Oblivion dabei. Das liegt wohl daran, das dort noch wie gesagt nicht allzu viel los ist, eine Straße, ein paar imaginäre Städte auf der karte und ein unfertiger Fluss mit ein paar Wasserlöchern. :lol:

Aber Total Tamriel musst du downloaden, wenn du nach Argonien willst, das ist eine Grundvoraussetzung ;) Die Ladereihenfolge sieht ungefähr so aus:

1. Total Tamriel.esp
2. Total Tamriel_res.esp (über die Reihenfolge der beiden bin ich mir nicht sicher, ich habs so, sie müssen aber ganz am Anfang der Ladereihenfolge stehen.)
3. Argonien.esp(kann irgendwo mittendrin geladen werden)
4. Rabiator.esp(die Karte muss ganz zuletzt geladen werden!)

Nebenbei: Ein Danke an die Moderatorschaft für das Umbenennen des Threads.
 
  • Like
Reaktionen: Momo und Big Little
Vielen Dank!
ich hatte das allesd schonmal installiert und als ich dann nach Schwarzmarsch bin, hatte ich auf einmal keinen Boden mehr unter den Füßen...
deswegen hab ich's dann auch wieder runtergemacht :D
 
so, also ich hab schon wieder neue screens, diesmal allerdings nur vom friedhof, der ist heute fertig geworden...:) aller dank gebührt meiner freundin, den hat sie eigentlich fast alleine gemacht, ich hab ihr etwas geholfen da sie erst beim einsteigen ins CS ist aber ansonsten...:)

Anhang anzeigen 1117 Anhang anzeigen 1118
Anhang anzeigen 1119 Anhang anzeigen 1120

also, wie findet ihr ihn..?? ... zum Hafen, den werden wir jetzt gleich anfangen...:)... die meisten vorschläge werd ich mit einbauen, erst recht das mit den blassen und dunken pflanzen, ich hatte eh vor, die krass grünen bäume die dort zur zeit stehen etwas dunkler zu texturieren..:)...Hihi, das kann ich ja jetzt..:) den tierhändler finde ich allerdings nicht so passend für den hafen, allerdings werd ich da vielleicht nen stand machen, wo halt käfige rum stehen und da drin sind dann vielleicht hühner oder schafe oder weiß der teufel was..:lol:

den leuchtturm bau ich wahrscheinlich, allerdings dann halt etwas abseits, so wie in anvil auch... für die mitte des hafens hab ich jetzt auch schon einige ideen..:) hihi, sag ich euch aber nicht..:)

@Big Little: das lag damals daran, das es da noch eine argonien.esm war, die musste man dann zu ne esp splitten, damit das mit den landmassen funktionierte:)

liebe grüße Momo
 
Zuletzt bearbeitet:
der Friedhof sieht echt sehr gut aus-schön alt und total "friedhofsmäßig" :D
benutzt ihr irgendwelche replacer?
PS: dickes Lob an deine Freundin-tolle Arbeit!
 
vielen dank euch beiden...:)nein, replacer benutzen wir eigentlich nicht, werd einige objekte wie gesagt noch etwas umtexturieren, aber keine replacer, da werd ich dann gleich lieber neue objekte machen...;)
wie kommst du denn darauf... also wegen licht oder so, das liegt einzig und allein an all natural und verbessertem bloom:)
 
es sieht halt einfach viel besser aus, als auf menem PC
-bloom macht schon einiges aus, packt mein Rechner aber nicht^^
und AllNatural will iwie nicht funktionieren...
 
tja du, ich spiel mit höchsten einstellungen übrhaupt und sogar die better cities laufen noch einigermaßen flüssig:lol:
 
tja du, ich spiel mit höchsten einstellungen übrhaupt und sogar die better cities laufen noch einigermaßen flüssig:lol:

Bwuhaha, ich spiel mit Grafikmods, Bloom und Antianalysing und das DIng läuft flüssig wie geschmolzene Butter :p
Soviel zum Thema, zurück zum Thread.

Der Friedhof sieht gut aus, hätte nicht erwartet, das auch das einstige Pflaster sowas kommt :good:
Ihr habt ein Talent für Exteriordesign :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Momo
hihi, der hafen sieht auch schon ganz ansehnlich aus, screens gibts aber noch nicht...:)

@Standalone:
Bwuhaha, ich spiel mit Grafikmods, Bloom und Antianalysing und das DIng läuft flüssig wie geschmolzene Butter :p

wenn du schon dabei bist, also ich spiel mit QTP3, Bomret´s DeNormalMapper oder wie auch immer und Bomret´s SI Texturen...;)nein, is ja eigentlich auch egal:lol:... dafür hast du ne tausend mal bessere I-net leitung als ich..:oops:... und das ist wahrscheinlich nicht mal übertrieben:lol:

hätte nicht erwartet, das auch das einstige Pflaster sowas kommt

seh da irgendwie nicht ganz durch..?? was meinst du denn damit??

liebe grüße Momo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.