super, bin grad mit dem upload fertig, dürfte gerade angekommen sein..
zu den städtenamen, machst du das..? ich kanns auch gerne übernehmen, du hast ja mit deinen Ressourcen auch genug zu tun
sag mir einfach, welche städte und dörfer ich übersetzen soll ud welche nicht... obwohl ich glaube es wäre besser du machst das... allerdings auch nur deswegen, da ich den namen seelenruh gar nicht so schlecht finde:lol:
WICHTIG: an alle, die den thread aktiv verfolgen:
da ich meine freundin dazu überredet bekommen habe, mit mir zu modden (jippi!!
) kann es sein, dass es zu kurzen verzögerungen kommen kann... :lol:die stadt lilmoth, (siehe screens) hab ich zum beispiel mit ihr zusammen gemacht..
werde zum beispiel lilmoth auch nur mit ihr weiter machen, ab sofort ist das nämlich unsere stadt..
:lol::lol:.. Hihi, also ihr gebürt auch einiger Dank..
@arkanaa: ja, ich verstehe dich, aber wie gesagt, ich werde auch versuchen halt wirklich nur in den städten andere völker einzubauen und ansonsten wird es viele döfer, lager höhlen, sumpflandschaften ect. geben, wo es wirklich ausschließlich argonier gibt...ich durchsuche grad sämtliche datenbanken nach den ressourcen, aber da gibts nicht all zu viel... ich werde wenn ich soweit bin oder auch nicht und ich einfach lust habe auch viele landstriche versuchen, der argonischen kultur so nahe wie möglich zu bringen, und nicht einfach nur ein paar festungsruinen und dungeons in die welt setzen...
liebe grüße Momo