Projekt Blackmarsh Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey, da bin ich wieder,

hab grad diese karte hier entdeckt,
Anhang anzeigen 1062
soll ich die straßen lieber so machen wie auf dieser karte??, aber dafür müsste halt auch die landmasse bearbeitet werden, wegen den ganzen flüssen und so oder ist meine jetzige straßen.esp in ordnung... :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zur karte....ich find die landmasse der karte ganz hübsch und die vielen flüsse gefallen mir auch :)

an der karte kann man sich sehr gut orientieren wo was sein soll...

zur geschichte...

ich find deine geschichte echt nice :D
genau diese story kann der schlüssel zu größere städte der argonier im Tiegelnstyle sein :)

wenn es wirklich dazu kommen würde ist für mich schwarzmarsch um so 30% interessanter :p
 
Sorry das ich nicht eher zum antworten kam, ich hatte den wohl beschissensten Tag meines Lebens x.x
naja, back to topic:
Die Geschichte gefällt mir an sich sehr gut, lässt sich aber nur umsetzen wenn wir jemanden für NPCs und Srcipts finden, ich kann beides gar nicht. Meine Scripte funktionieren nur Teilweise und meine NPCs sind schon beim Schlafen gehen aufmüpfig.

Die Karte ist gut, anhand der hatten wir die Städte bestimmt die es gibt und auch gesucht. Mit den Flüssen weis ich nich so genau. Ich meine wir können ja sicher welche einbauen und das ist in einem Sumpfland unausweichlich, aber ich schätze wir können die Straßen so lassen (auch wenn ich bisher nicht dazu kam sie mir anzusehen) Die Läufe der Straßen lassen sich ja leicht verändern nach Bedarf. Brücken gibt es ja zur Not auch.
 
Momo, vielleicht könnte man das ganze eher mit der Hauptquest im Spiel verknüpfen.

Das es zwar schon seid Jahren Spannungen gibt, diese aber erst mit Spielbeginn ausbrechen und man vielleicht immer mal wieder neue Gerüchte aus Schwarzmarsch hört.

Dann könnte man ja noch dazu sagen, das der Widerstand aufgrund der heimkehrenden Sklaven aus Morrowind weiter gestärkt wurde und nun genug Kraft besitzt um sich gegen das Kaiserreich aufzulehnen. :)

Wenn die Rebellion gelingt, vielleicht greifen sie dann zusammen mit den Nord noch Morrowind an^^ Aber das geht dann wahrscheinlich zu weit.

Btw, melded euch mal wieder im Tamriel Improved Forum :)
 
hmm... ja, da hast du recht keinPlan86m...:) das könnte man mit der hauptquest verknüpfen...aber das mit den sklaven aus schwarzmarsch..?? weiß ich noch nicht genau... und morrowind angreifen... naja, das geht dann wirklich zu weit...:lol:

nagut, wenn du damit einverstanden bist Standalone, dann mach ich gleich noch ein paar Flüsse und Seen... kann allerdings etwas dauern und es wird auch nur so ähnlich sein, wie auf der karte... mit den städten hab ich immer noch nicht angefangen, werd ich auch erst, wenn ich dann halt die flüsse und seen fertig hab...

wegen der story, die werd ich dann gleich noch ein bisschen ausbauen... die scheint euch ja zu gefallen... mal gucken wegen den Sklaven aus Morrowind;)...

@Standalone: hab grad gesehen, das wir gar kein thread für Blackmarsh in der Kategorie Modprojekte im tamriel-improved forum haben, willst du uns einen machen.??:) wäre toll:)

Momo
 
Zuletzt bearbeitet:
Umpf, eigentlich will ich das nicht :lol:
Wir haben ja unseren internen Bereich. Aber mal sehen, wenn ich die Zeit finde, mach ich vielleicht einen. Die Flüsse und Seen müssen ja nicht genau mit der Karte überein stimmen (eigentlich meiner Meinung nach gar nicht.) Immerhin erstellt Rabiator ja eine neue Karte, deswegen schätze ich mal, das passt so schon :-D
 
wundervoll... na dann hab ich ja komplette handlungsfreiheit beim erstellen der flüsse und seen... :lol::)

werd euch morgen mal eine neuere version der story liefern... mal gucken wie euch die gefällt:)

liebe grüße

Momo
 
  • Like
Reaktionen: Standalone
so, das mit der story wird heute wahrscheinlich nichts mehr, hatte nämlich vrdammt viel zu tun heute und nicht wirklich zeit gefunden...tut mir echt leid...:(

so, allerdings hab ich mit den flüssen und seen angefangen und hier mal eine grobe übersicht:

Anhang anzeigen 1064

die grünen kringel sind große sümpfe, natürlich sind woanders auch welche..:)
zum norden hin wird dann halt alles etwas trockener, da sind dann nicht mehr ganz so viele sümpfe und flüsse...
den süden schwarzmarschs kann man hier leider nicht sehen, die karte von rabiator ist Ingame leider zu groß...
aber auf alle fälle wird es dort unten bei lilmoth und soulrest richtig schön feucht..:)wenn denn Standalone damit einverstanden ist...:lol: immerhin betrifft soulrest dich ja auch...

wie findet ihrs??

liebe grüße MOmo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kiiin
vielen dank euch beiden...

@Standalone:

Ansprechpartner für die Modplanung und Ähnliches sind vor allem ich aber auch Standalone!

das steht im startpost... du könntest das ja so ändern, das es nicht so aussieht, als wenn du schizophren bist...:lol:
immerhin leitest du a jetzt das projekt..:)

Momo
 
  • Like
Reaktionen: Standalone
hmm, was haltet ihr davon, für lilmoth die leyawiin häuser zu benutzen aber halt retexturiert, nicht in so vielen verschiedenen Farben wie original, sondern eher etwas grünlicher und moosiger oder so, bin grad beim einsteigen ins retexturieren und würd mich wenn ihr die idee gut findet mich daran sonst mal versuchen:)

Momo
 
tja, wahrscheinlich werd ich ewig brauchen, aber spaß macht es trotzdem...:) hätt ich nie gedacht...
ich werd mein bestes geben...;)
hab mal von ner seite gehört, auf der man haufenweise "grundtexturen" und so findet, weiß da jemand eine..??

Momo
 
Hm, so wird das nie was mit dem Release.

Sollte das ein konstruktiver Beitrag werden? Wenn ja ist er weit am Ziel vorbei geschossen :Bad:

Back to Topic:
Ich bin ernsthaft am überlegen ob ich CUO wieder raus nehm. Ist zwar schön und gut, aber wirklich viele brauchbare Sachen sind für die Größe im Endeffekt nicht drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde eine Entfernung von CUO befürworten. Ich habe mich selbst auch schon mit diesem Paket auseinandergesetzt und war hinterher milde gesagt ziemlich enttäuscht. :(
 
Die Frage ist jetzt ob wir einen Ersatz suchen sollen. Ich wäre ja (welch ein Wunder) für mein eigenes Projekt. Da ich das Tileset sowieso für Soulrest verwenden wollte, wäre das also irgendwie ein wenig sowieso schon drin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.