wundervoll...
die startseite hast du ja auch schon aktualisiert wie ich sehe...hihi...sehr lustig sich in der liste der modder zu sehen...
fängst du dann jetzt also wirklich mit soulrest an oder noch nicht...finds aber echt super, dass das projekt nicht untergeht und du jetzt leiter bist... gleich noch ein stückchen mehr motivation...
Die großen Städte sind allesamt von Kaiserlichen erbaut worden. Deshalb ist da nicht allzu viel Argonischer Stil drin enthalten.
Alles in allem leben die Argonier selbst eher in den Dörfern, weil sie von den Menschen ziemlich diskriminiert werden.
dann leben also in den großen städten auch hauptsächlich andere Völker, oder??... und in den Dörfern dann die meisten Argonier...aha... gut zu wissen...
@standalone: nur mal so als frage, aber mir ist in den sinn gekommen, dass es verdammt praktisch wäre, wenn wir schon mal die texturen für die hauptstraßen festlegen... das wäre für die erstellung der umgebung richtig praktisch...ich hab irgendwann mal im CS was von straßen und wege-erstellung oder so gelesen, glaube unter dem heighmap-editor oder weiß der teufel wo...:roll: kann man diese funktion nutzen oder sollte man die straßen per Hand auftragen, so meter für meter einzeln... kann natürlich auch sein, das du da ganz anderer meinung bist...
ich würde das sonst auch gerne übernehmen...
regionen könnten wir ja theorethisch auch gleich festlegen...
ach und willst du vielleicht in die liste der "Gesuchten" auch noch modellierer schreiben... wüsste nämlich haufenweise zeugs, was man so brauchen könnte aber wofür ich nirgends ressourcen finde... zum beispiel häuser für die dörfer, die gefallen mir irgendwie alle nicht oder mal ein paar anständige histbäume...Hihi
liebe grüße
Momo