Projekt Azraoth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu Recht erhaltet ihr so tolles Feedback - die Screens sehen so perfekt willkürlich aus, dass sie wirklich sehr realistisch wirken. Was ihr da schon bisher gezeigt habt - vom ersten Post über den Trailer bis zu den Screen - lässt wirklich auf Modding vom Feinsten schließen - beeindruckend :)!

Ich freue mich schon sehr auf diese Mod und drücke euch die Daumen, dass bei der weiteren Entwicklung keine unlösbaren Probleme auftreten.
 
  • Like
Reaktionen: Carcharoth
Man sieht das Hammer aus - ich hab mir grad noch mal den trailer angesehen, und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen :) Modding vom feinsten
(und zu der Statue - die erinnert mich irgendwie an die alten Marvel und DC Comics... wie hieß dieser Weltenverschlinger vom Silversurfer noch? Ultimos oder so?)
mfg erc
 
:D stimmt, hat was vom Silversurfer, wenn mans so betrachtet - und ein weiteres Mal auch Danke an euch!

Ach und der "Chef" vom Silversurfer hieß glaub ich Galactus^^
 
Hi,

ich weiß wo her die Leiche kommt.
Das ist Leiche von Lachances, nachdem die Dunkle Bruderschaft mit ihm fertig ist.
 
Ich frage mich gerade oder eher mittlerweile, ob ich das als Kompliment oder als Kritik aufnehmen soll, dass hier alle so wild darauf aus sind, herauszufinden, woher die einzelnen Bausteine kommen, mit denen ich "baue"^^.
Aber ich wage zu behaupten, dass es im Prinzip und auch später im Spiel doch um das Gesamtbild geht, nicht um all die Einzelteile ;). Wenn ihr wisst, mit was szsg. gebaut wurde, dann könnt ihr das gerne selbst verwenden und ausbauen, aber ansonsten ist und bleibt es denke ich Moddergeheimnis wie etwas genau gebaut wurde, zumal, wenn nichts neu erstellt worden ist - deshalb werde ich / werden wir auch in Zukunft Stillschweigen diesbezüglich bewahren ;) aber natürlich könnt ihr euch weiter über die Screens auslassen - ja das ist sogar erwünscht. Nur keine Kritik ist schlechte Kritik (meistens^^).

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Er heißt Lucien Lacance
2. Was hast du ständig mit dem?
3. Das auf deinem Bild ist nicht dieselbe Leiche wie auf dem letzten zu Azraoth. Es gibt noch einige mehr Leichen in Oblivion als diese eine
 
  • Like
Reaktionen: Carcharoth
  • Like
Reaktionen: Carcharoth
Hallo!

Mit den heutigen News zeigen wir nicht nur zwei neue Bilder, sondern können auch sagen, dass das Mapping fast abgeschlossen ist. Wir haben uns bemüht es so ansprechend wie nur möglich für den Spieler zu machen. Oblivion ist eine Welt, in der die Ressourcen und Möglichkeiten leider, unserer Meinung nach, zu wenig genutzt wurden. Unser Ziel war es, das Design lebendig werden zu lassen. Man sollte durch vollkommen neue Mappingtechniken das Gefühl bekommen, in einem unentdeckten Teil Cyrodiils zu sein und nicht mehr in der Umgebung der Kaiserstadt. So wandert man auch nicht nur in düsteren Katakomben und Kellern umher, sondern kommt auch an einigen Stellen wieder zur Oberfläche zurück.


Tempelstrand


Grüße,

Sagantor
 
:eek: :eek: :eek:

Sieht das geil aus! Ich freue mich schon wie blöd auf eure Mod, also schreib ich auch endlich mal was ^^
Weiter so - und noch einen: :eek: *gg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.