Projekt Schattenblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie immer absolut brillant. Ich liebe eure Screens - die wirken einfach herrlich detailverliebt. Auf Schattenblut freue ich mich schon sehr, wisst ihr doch echt, wie man schönes Design betreibt. :)
 
Wie immer absolut brillant. Ich liebe eure Screens - die wirken einfach herrlich detailverliebt. Auf Schattenblut freue ich mich schon sehr, wisst ihr doch echt, wie man schönes Design betreibt. :)

Das erfreut das Modderherz! Vielen Dank für den Zuspruch, so halten wir auch bis zum Ende durch.
Wobei Grafik natürlich nicht alles ist. Das Blatt kann sich schnell wenden, wenn es für die Engine zu viel wird und man in einer Diashow spielt. Genau deshalb bemühen wir uns um eine gute Performance, planen den Zusatz vorher mit ein und teilen Notfalls die Maps in mehrere Teile.
Wir würden gern Abrisse von den vielen kleinen Geschichten in Azraoth oder Schattenblut zeigen, aber ohne das Spiel im Hinterkopf sind Texte und Begebenheiten dann wohl doch eher langweilig.
 
Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Die neuen Bilder sind einfach wunderschön. Alles, was man sich wünscht, ist mit drin. Kann es wirklich kaum erwarten, dass die Mod herauskommt. Weiter so! :good:

PS: Das erste kommt mir aber bekannt vor. ;) :-D
 
Atemberaubend sage ich da nur, einfach nur Klasse die Screens. Wenn der Rest auch noch so gut aussieht (was ich mir gut vorstellen kann), und die Story gut ist, werde ich mir das auf jeden Fall holen :good:.

Edit: Darf ich fragen, wo es diese Tempelanlagen gibt, wie sie auf den Screens zu sehen sind? Sind das Ressourcen, selbst gemacht oder gibt es die schon im CS?
 
Zuletzt bearbeitet:
[...] wo es diese Tempelanlagen gibt?

Ich gehe mal davon aus, dass du die Modelle aus dem Wüstenteil der Insel von Asur meinst? Wie schon im F.A.Q erwähnt, brauchst du Shivering Isles zum Spielen der Mod. Und genau daher kommen auch die Modelle - sie sind praktisch schon enthalten :)
 
  • Like
Reaktionen: Tywele
Die Bilder sind einfach wunderschön, ich freu mich schon so sehr auf Schattenblut!
Die Locations wirken sehr realistisch und zugleich fantasievoll, zu schön für das reale Leben, aber perfekt in einer Fantasy-Welt. Leider muss man sagen, dass das Vanilla Obliviondesign diesen hohen Ansprüchen nicht gerecht wird und deswegen kann ich eure Perle auch kaum erwarten :)
 
Neuigkeiten hätten wir. Nur geben wir das zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt. Durch private Umstände von Carcharoth und mir, werden die News leider nicht nur positiv ausfallen, da wir unser komplettes Konzept bezüglich Azraoth und Schattenblut etc etc umstellen mussten. :?

Aber da Weihnachtsfeiertage sind, können wir ruhig mal wieder etwas zeigen ...




//Edit: Oh, sorry, sollte kein Doppelpost werden =/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für das neue Bildmaterial!

Auch diese beiden Screen-Shots begeistern mich. Die Detaildichte auf dem ersten ist wunderbar, gerade farblich wirkt es sehr gut aufeinander abgestimmt. Die Felsen, die Pflanzen, all das hat zusammen eine klasse Wirkung.
Durch die gut platzierten Felsen hat man das Gefühl, einen besonderen Ort gefunden zu haben, etwas Verstecktes, geheimnisvolles..

Auch der zweite Screen-Shot sieht gut aus. Die Beleuchtung ist (wie immer) gelungen, und die Details machen das ganze ein wenig besonderer.

Alles in Allem: Das sieht wieder einmal genial aus!

Nur nebenbei - Die Texturen sehen auf euren Bildern immer sehr "scharf" aus. Benutzt ihr ein spezielles Texture-Pack (QTP3?) oder irgendwelche Screen-Effects?
Das sieht nämlich spitze aus .. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sagantor
Mensch, vielen Dank für das Lob! War auch recht viel Arbeit gewesen.

farblich wirkt es sehr gut aufeinander abgestimmt.

Vor allen Dingen für diesen Part habe ich lange im Wettermenü rumgebastelt.

Für die Darstellung benutze ich ein QTP Pakete nach eigener Zusammenstellung. Da habe ich einige Texturen per Hand nachbearbeitet. Was noch dazu kommt ist eine minimale Kontrasterhöhung meiner Graka und für Screenshots mache ich manchmal ENB Series dazu an. -> Link Das wars aber auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.