Projekt Azraoth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freut uns, dass euch unsere Arbeit auch weiterhin gefällt - sowas motiviert :)

Gruß,
Carcharoth & Sagantor

Zuletzt bearbeitet:
Mir laufen grad die Tränen soviel hingabe und leidenschaft für eine Mod:cry:
Ach das erfreut mein Modderherz, macht weiter so jungs ähh und Mädels schulz^^

mfg Aeon^^

macht weiter so jungs ähh und Mädels

Mittlerweile nur noch Jungs. Carcharoth und ich machen das Projekt Azraoth alleine fertig. Die Teamliste wie du sie im Anfangspost sehen kannst ist seit Monaten schon nicht mehr aktuell. Die anderen sind längst nicht mehr dabei. Natürlich haben wir beide damit viel mehr Arbeit als geplant ... trotzdem wollen wir etwas Einzigartiges erschaffen. Die Story wurde von mir x-mal umgeschrieben und 90% der Mappings stammen aus der Feder von Carcharoth und mir. ;)

Alles klar dann macht mal weiter, gibt euer bestes dann kanns ja net schief gehen.
Sucht ihr schon Betatester es währe mir eine ehre zu testen und mein Feedback zugeben.

mfg Aeon^^

Also wir haben noch keine 'Reservierungen' oder so und wir werden wohl auch irgendwann Tester brauchen, aber bezüglich der Anzahl und der Tester selbst wissen wir noch nichts konkretes. Aber danke für das Angebot, wir werdens uns merken und gegenenfalls darauf zurückkommen :)

• Like
Reaktionen: Aeon Dreaddämon
Hallo!

Mal davon abgesehen, dass uns immer wieder neue Ideen oder Dinge die man verbessern kann einfallen, wollen wir euch natürlich auf dem Laufenden halten! Unser Update zeigt heute ein kleines Wäldchen welches man während der Questline zu Gesicht bekommt.

@ Aeon

Tester werden wir auf jeden Fall brauchen. Nicht gerade im Bereich des Designs (darauf achten wir schon sehr genau) aber vor allen Dingen in Sachen Balancing, Verteilung von neuen Items und Potions etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.